Jump to content

Der Mensch oder die Anzahl der fickbaren Löcher?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Interessante Frage....die mich tatsächlich auch beschäftigt. Auch habe ich den Eindruck,dass mehr die wenigen oder bestenfalls keine Tabus ,wichtiger sind als das Gesamte. Keine intellektuellen Reize, psychische Belebung oder zwischenmenschlicher Kontext...
Wertlose Zeiten die wir leider erleben

Ich kann die Frage zu 100% nachvollziehen, das Gefühl habe ich ebenfalls. Das Tiefgründige und das Vertrauen fehlen oftmals, viele wollen gefühlt nichts ernsthaftes. Leider.

Vor 5 Minuten , schrieb Bulls85:

Das ist leider halt 2026

Aber das kann doch trotzdem noch nicht alles sein, was übrig bleibt

Nein! Nicht out und schön von dir zusammengefasst: "Ich kümmer mich um dich, damit du eine schöne Zeit mit mir hast und du kümmerst dich um mich damit ich eine schöne Zeit mit dir habe! "

Vor 5 Minuten , schrieb Ordinary:

Interessante Frage....die mich tatsächlich auch beschäftigt. Auch habe ich den Eindruck,dass mehr die wenigen oder bestenfalls keine Tabus ,wichtiger sind als das Gesamte. Keine intellektuellen Reize, psychische Belebung oder zwischenmenschlicher Kontext...
Wertlose Zeiten die wir leider erleben

Ja wichtiger ist die Frage des was, wie, wann statt den Menschen als Ganzes kennenzulernen 🙄

Ich finde es definitiv wichtig, dass mein Gegenüber befriedigt ist und eventuell auch mehrere Orgasmen hatte.

Das erkennst du leider richtig. Bei vielen Menschen ist es so auch bei Paaren, die lang in einer Beziehung sind. Egal ob Mann oder Frau steht die Zweisamkeit mit der gemeinsamen Lust mittlerweile mehr im Hintergrund als es sollte ich spreche aus Erfahrung

prenzlberger85

Sex ist mehr als nur Löcher, so viele Reize, Gefühle, Optik und auch Zwischenmenschliches. Spielt für mich mega ne Rolle, vor allem aber auch nicht der Orgasmus, ist schön einen zu haben, aber das ganze davor, währenddessen und danach finde ich weitaus schöner und intensiver. Am meisten aber Zeit dabei, sich diese zu nehmen und das eigene Ego dabei außer Acht lassen, sondern der/die Gegenüber was schönes Gestalten zu wollen, macht erst den eigentlichen Reiz. Sich wohl zu fühlen, kommunizieren und den Sex dann danach gestalten, das macht es aus.

Für mich ist das vorher und das hinterher sehr wichtig.
Besonderes aftercare , damit die sub das erlebte verarbeiten kann, und das geht nur gemeinsam

Den Verfall merke ich seit Jahren. Nur noch schnelle Ersatzbefriedigung ohne Zeit und Vertrauen zu investieren aber alles verlangen. Das ist der Grund weshalb ich es aufgegeben habe mich mit Menschen in meinem Umfeld über Sinn und Sinnlichkeit von Interaktionen jenseits von Kurzzeitgerammel zu unterhalten. Die nötige Phantasie fehlt vielen.

Eine Entwicklung die sich wohl leider eher noch verschlechtert und ein Spiegel unserer Gesellschaft ist. Dennoch gibt es viele Menschen die da zum Glück noch anders ticken. Die verstehen das Kommunikation erstmal ein Fundament ist und kein nötiges Übel um zum Fick zu kommen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir da bessere Erfahrungen denn es gibt sie.

Vor 10 Minuten , schrieb prenzlberger85:

Sex ist mehr als nur Löcher, so viele Reize, Gefühle, Optik und auch Zwischenmenschliches. Spielt für mich mega ne Rolle, vor allem aber auch nicht der Orgasmus, ist schön einen zu haben, aber das ganze davor, währenddessen und danach finde ich weitaus schöner und intensiver. Am meisten aber Zeit dabei, sich diese zu nehmen und das eigene Ego dabei außer Acht lassen, sondern der/die Gegenüber was schönes Gestalten zu wollen, macht erst den eigentlichen Reiz. Sich wohl zu fühlen, kommunizieren und den Sex dann danach gestalten, das macht es aus.

Es macht doch auch so viel Spaß jemanden um den Verstand zu bringen 😁

Ich muss dir total wiedersprechen, also eine Mann zu. Orgasmus zu bringen ist ja nicht wirklich eine Herausforderung so lange er gesund ist, bei einer Frau bedarf es da durchaus „mehr Aufwand“ für mich ist es tatsächlich extrem befriedigend eine Frau durch mein Handel zum Orgasmus zu bringen. A weil es und das geb ich offen zu das Ego streichelt, und b es nix geilers gibt als ne Frau die sich „bedankt“
Und sind mir ins mal eines sicher wenn du gut bist darfst du wieder

(bearbeitet)

Na von bis. Und gerade auf dieser Plattform. Hier gibt es nach wie vor Leute, die sich am Anblick eines einfolierten Körpers erfreuen und andere die gern einfoliert werden, ein paar Stunden im Stall angebunden werden, Männern im Uniform beim Abwaschen zuschauen und was weiß ich nicht alles.

Vielleicht für Dich interessant könnten Menschen sein, die SlowSex und Tantra suchen. Das sind (oft) keine Orgasmus JägerInnen, für die nur a. der Orgasmus und b. in welche Körperöffnung denn heute, wichtig ist.

Doch zu "der Mensch" hast Du leider recht. Gerade am letzten Wochenende wurde ich angeschaut.
Das hört sich seltsam an, doch es ist so. Eine Menschenfrau hat ca 1 Stunde nichts getan, als mich angeschaut. Wohlwollend angeschaut. All meine Fehler und Besonderheiten. Ich kann mit großer Bestimmtheit sagen, dass ich zuletzt 1998 so intensiv angeschaut wurde. Meistens bemerkt man noch nicht mal, wenn sich das lang nicht gesehene Gegenüber ein Muttermal entfernen ließ oder mal keinen Ohrring trägt.

Ich wünsche Dir, dass Du angeschaut, gesehen, berührt wirst und schöne Zeiten.

bearbeitet von darkdance
dippfailure
Vor 8 Minuten , schrieb Kate92:

Es macht doch auch so viel Spaß jemanden um den Verstand zu bringen 😁

Definitiv, mit Köpfchen und Consens. Da scheitert es allerdings schon bei vielen. Leider!

Es geht immer um den Mensch. 

Alles andere empfinde ich nicht wirklich als befriedigend.

Vor 13 Minuten , schrieb darkdance:

Na von bis. Und gerade auf dieser Plattform. Hier gibt es nach wie vor Leute, die sich am Anblick eines einfolierten Körpers erfreuen und andere die gern einfoliert werden, ein paar Stunden im Stall angebunden werden, Männern im Uniform beim Abwaschen zuschauen und was weiß ich nicht alles.

Vielleicht für Dich interessant könnten Menschen sein, die SlowSex und Tantra suchen. Das sind (oft) keine Orgasmus JägerInnen, für die nur a. der Orgasmus und b. in welche Körperöffnung denn heute, wichtig ist.

Doch zu "der Mensch" hast Du leider recht. Gerade am letzten Wochenende wurde ich angeschaut.
Das hört sich seltsam an, doch es ist so. Eine Menschenfrau hat ca 1 Stunde nichts getan, als mich angeschaut. Wohlwollend angeschaut. All meine Fehler und Besonderheiten. Ich kann mit großer Bestimmtheit sagen, dass ich zuletzt 1998 so intensiv angeschaut wurde. Meistens bemerkt man noch nicht mal, wenn sich das lang nicht gesehene Gegenüber ein Muttermal entfernen ließ oder mal keinen Ohrring trägt.

Ich wünsche Dir, dass Du angeschaut, gesehen, berührt wirst und schöne Zeiten.

Das ist, was ich meine. Ich gebe mir Mühe und deshalb kommen immer wieder erneute Nachfragen. Doch ich sage nein, weil der Mann sich keine Mühe gegeben hat. Es ging nur um ihn und darum endlich mal wieder abzuspritzen

Man könnte sich jetzt die philosophisch interessante Frage stellen, ob sich vor 3000 Jahren Menschen schon die gleichen Fragen gestellt haben obgleich des Untergangs des Abendlandes oder nicht. Vermutlich haben sie das, und vermutlich gab es auch damals keine eindeutigen, einfachen Antworten darauf. Ein Grund warum es darauf niemals einfache Antworten gibt, dürfte wohl sein, dass diese Aspekte keine statischen, festgesetzten Dinge sind, sondern das Verhalten von Menschen/Gesellschaften immer ein Produkt sind von zahlreichen Faktoren. Aktuelle Weltlage, gesellschaftliche Entwicklungen/Trends, persönliches Umfeld, Erziehnung bzw. wie man Aufwächst, Vorbilder in Familie und/oder Öffentlichkeit/Medien. Wie Menschen sich untereinander behandeln, ist denke ich im Laufe der Zeit immer wieder Schwankungen und Veränderungen unterworfen. Mal hat man den Eindruck Dinge werden besser, mal hat man den Eindruck dass alles und jeder nur noch vor die Hunde geht. Schlussendlich ändert sich ständig so vieles in der Weltgeschichte. Was persönliche Beziehungen und soziale Interaktion angeht, bin ich mittlerweile, wie vermutlich viele andere Leute auch, der Meinung dass exzessiver Social Media Konsum mehr schaden angerichtet hat als dass es positives bewirkt hat. Bewusster Umgang damit kann bereichernd sein, aber wenn man sich zu sehr darin verliert und irgendwann glaubt, die Theaterbühne der Selbstdarstellung genannt Social Media ist ein Abbild der realen Welt, der bekommt im Laufe der Zeit ein vollkommen verzerrtes Bild der Welt, des Menschen und der sozialen Interaktion mit. Man sieht und erlebt grösstenteils nur perfekte (Fassaden)-Lifestyles, Oberflächlichkeit, Fixierung aufs eigene Image und extreme Schnelllebigkeit vorgelebt. Wenn man von Jung auf nix anderes kennt und sieht von der Welt, wirkt sich das selbstverständlich dann irgendwann auf den Charakter, das Weltbild, die Vorstellungen von Beziehungen und Umgang mit anderen Menschen aus. All das hat langfristig Konsequenzen, genau so wie es Konsequenzen hat ob die jahrelang Hamburger und Pommes esse, oder mich ausgewogen und Gesund ernähre. Aber es gibt zum Glück Hoffnung :), nicht jeder Mensch ist gleich, nicht jeder verfällt den aktuellen Trends der emotionalen Verwahrlosung. Man muss sich nur selber bewusst dafür Entscheiden, mit welchen Menschen und sozialen Kreisen man sich umgeben will und wie man selber handelt. Es gibt dort und wird auch in Zukunft dort draussen immer auch Menschen geben, die die gleichen vernünftigen Werte und Vorstellungen wie du selbst auch vertreten, man muss manchmal halt nur richtig danach suchen und sich auf diese Leute/Kreise konzentrieren und den negativen Rest ausblenden. Wenn genügend Leute so handeln, dann hat das im Laufe der Zeit auch wieder entsprechend Auswirkungen nach Aussen und dient wiederum als real erlebares Vorbild für andere, die dann (möglicherweise) auch wieder mal darüber nachdenken was im Leben die richtigen Werte sind. Das einzig gleichbleibende im Leben ist eigentlich nur, dass sich ständig alles verändert. Man kann aber selber immer dazu beitragen, dass sich im gesellschaftlichen Gesamtkontext früher oder später immer wieder in eine gewisse Balance begibt, in dem man selber einfach genau diese Werte aktiv vertritt, die einem selber wichtig sind und die man sich auch für andere Menschen wünscht. Amen, Ende der Predigt :)

Witzig ich erlebe das gegen teil keiner hat mehr lust auf was schnelles oder einfach mal kopf aus und beidseitig genießen immer das viele drumherum und am besten gleich zusammen irgend welche Unternehmungen machen sowas brauche ich nicht ich glaube es kommt auch auf die Stadt an oder auf das Umfeld oder noch verrückter welches Bundesland 

So wird es leider nach außen getragen und hier ganz stark in den Nachrichten erwartet. Sub + Frau = immer devot + 3 fickbare Löcher… egal was im Profil steht oder gesagt wird. Wenn man das verneint wird beschimpft.
Aber es geht Gott sei Dank auch anders! Mein Dom ist mehr auf meine Orgasmen aus, als auf seine. Allerdings ergänzen wir uns da sehr stark. Mag daran liegen, dass unsere beiden innerlichen Sadisten, das sehr genießen wenn ein Orgasmus erzwungen wird. Ich bin ehrlicherweise so froh, ihn kennengelernt zu haben und nicht so einen egoistischen dumm-Dom… wobei er mich auch nicht devot erleben würde. Sowas muss erarbeitet werden und kommt nicht einfach so.

Ich glaube eher, es kommt drauf an, wie nötig es der oder die Jenige hat. Gibt auch genug Frauen für die Schwanz auch einfach nur Schwanz ist. Ich persönlich stehe eher auf niedliche Gesichter. Mir würde ein Loch reichen. 😂

• Neu erstellen...