Jump to content

Der Mensch oder die Anzahl der fickbaren Löcher?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Also ich bin ein wenig sprachlos....

Das ist ja fast wie "wieviel dumm fickt wieviel gut?"....

Also bei mir zählt der Mensch und die Macken dahinter....

vor 38 Minuten, schrieb Kate92:

Das ist, was ich meine. Ich gebe mir Mühe und deshalb kommen immer wieder erneute Nachfragen. Doch ich sage nein, weil der Mann sich keine Mühe gegeben hat. Es ging nur um ihn und darum endlich mal wieder abzuspritzen

Noch eine Idee. Schau mal in Sex Positiven Foren. Da gibt es sehr verspielte Begegnungen, die zum Teil sogar Orgasmusfrei sind. 

Nein ist nicht Out, aber gibt viele die Sex nicht mehr als was heiliges betrachten (meine jetzt nicht religiös so) sondern als Statussymbol und einfache Triebentladung. Es ist echt traurig, deshalb lasse ich es gern ruhig angehen für Spielpartner

vor 59 Minuten, schrieb darkdance:

Tantra

Tantra - eines meiner intensivsten Erlebnisse. 🥰

Sauteuer, aber jede Investition wert.

Einerseits leben wir auch in einer Zeit wo alles schnellebig ist und da ist der Sex und die Session leider nicht verschont

vor einer Stunde, schrieb SchanzerM:

also eine Mann zu. Orgasmus zu bringen ist ja nicht wirklich eine Herausforderung

Da möchte ich dir jetzt widersprechen. 

Ein Mann, der leicht zum Orgasmus gebracht werden kann, ist keine Herausforderung. Solche sind für mich halt irgendwie... beliebig und uninteressant. 

Es muss letztendlich aber auch beides passen. Nicht zwingend 100 %, aber in der Summe reicht es mir nicht wenn nur das zwischenmenschliche Stimmt, die sexuellen Vorlieben aber nicht matchen und umgekehrt. Ich frag diverse Möglichkeiten also schon auch ab, wenn der Zeitpunkt passt und die Kommunikation davor Neugierde am Menschen erweckt hat. Letztendlich sucht man hier einen Partner, keinen neuen Freund. Der Unterschied liegt eben im gemeinsamen, oder einsamen Koitus. 🤷

Vor 14 Minuten , schrieb FireFly161:

Einerseits leben wir auch in einer Zeit wo alles schnellebig ist und da ist der Sex und die Session leider nicht verschont

Ob man jetzt Sex nur mit dem/der Partner/in hat, hat doch nichts damit zu tun. Ob man ein Arschloch ist. Entweder man weiß sich zu benehmen und kennt Respekt oder nicht. Ob man da mit nur einem Vögelt oder 20 🤷‍♀️

Leider ist es tatsächlich ein Abbild unserer Gesellschaft leider geht es fast nur noch um wie du schreibst die Anzahl der fickbaren Löcher, oder anders herum wer bietet den längsten..alles unter 20cm Schwanzlänge ist uninteressant und und und…. Um den oder die Menschen dahinter geht es kaum noch, geschweige denn um deren Bedürfnisse, Interessen oder Sehnsüchte . Traurig aber leider heutzutage fast Standard geworden.

Wichtiges und richtiges Thema.. für mich persönlich macht es wesentlich mehr Spaß und den Reiz aus wenn ich sehe das es meinen Gegenüber gefällt was ich tue und mal ganz ehrlich was gibt es für eine bessere "Belohnung" der Dame einen tollen Orgasmus beschert zu haben 😉

Mittlerweile ist es doch so, das jeder nur an sich denkt. Was interessiert die Gefühlswelt des Gegenüber. Mir selbst ist es jedoch sehr wichtig, das beide Parteien sich wohlfühlen.

Hört auf zu heulen und sucht euch jemanden, mit dem ihr da auf einer Wellenlänge liegt. Gibt und gab schon immer genug Idioten, die einen Egotrip fahren. Tatsache akzeptieren und die Ausnahmen suchen... mein ich nichtmal böse, aber wer verschwendet seine Zeit für solche Leute?

Die Zeit in der wir leben ist so was von emotionslos, unverbindlich und oberflächlich gerworden, dass es einem nur noch schlecht werden kann. Ich knn dich seht gut verstehen!

Die meisten Menschen sind Egoisten --Ich-- Menschen geworden und denken nur an sich selbst.

Prinzipiell steht die Frau und deren Spaß für mich im Vordergrund erst bist du dran und ich zum Ende

• Neu erstellen...