Jump to content

Viele Subs haben eine schlechte Erwartung vorher gehabt ?

Do****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb HeinrichVonLustnauer:

Und wenn du meinen Kommentar gelesen hättest, hättest du erkennen können, daß ich mich bei "immer mehr" auf die Aussagen der Betroffenen beziehe. Erfahrene Subs teilweise über 20 Jahre in der Szene.

Leider kann ich lesen. Wie Rosenrot82 finde ich es aber haltlos, vereinfachend, minimierend. Und vor allem klassisches Feindbild, nach außen projizieren "Wir BDSMler sind nicht so! Das kam NIE vor bis die verdammten, dreckigen Soft-BDSMler hier eingedrungen sind".
Es kam genauso vor. Es wurde weniger darüber geredet.
Von den Betroffenen und Dir ist das ebem nur ein Versuch, BDSM als Safespace zu behalten, und das Schlechte kommt von außen. Das ist ein typischer Mechanismus - aber ist Realitätsflucht. Häusliche und sexuelle Gewalt ziehen sich repräsentativ durch alle geseölschaftlichen Schichten. Anzunehmen, "echte" BDSMler wären viel heiler und besser, ist supersüß naiv.

HeinrichVonLustnauer
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Jetzt wird das Thema also benutzt - um sich aufzuspielen, als DER wahre und DIE wahren.....

Wer tut das?

HeinrichVonLustnauer
Vor 13 Minuten , schrieb TaliX:

Bin seit über 20 Jahren in der Szene. Täter:innen waren damals genauso aktiv. Es ist ein gesamtgesellschaftliches Problem, immer gewesen, und hat nichts mit nem schlechten Roman zu tun. Allenfalls haben ein paar mehr Leutchen festgestellt, dass Kabelbinder nicht bequem sind.
Wir reden seit #metoo nur wesentlich offener. Deine Beobachtung ist null repräsentativ, Deine Schlussfolgerung albern-elitär ("echte BDSMler üben nie nich Gewalt aus, aber die bösen Nachmacher")

Welche Schlußvolgerungen? Gesammelte Erfahrungsberichte.

Vor 4 Minuten , schrieb HeinrichVonLustnauer:

Welche Schlußvolgerungen? Gesammelte Erfahrungsberichte.

Wie viele 100? Dass Du meinst, irgendeine Tendenz ableiten zu können?
Ich war mit nem halben Dutzend Kampfkünstlern, die mehr als 4 Sprachen fließend beherrschen, zusammen - nur bin ich nicht so blöd, dass BDSM oder einem Werk der Popkultur zuzuschreiben. Weil's Anekdoten sind, wer und was mir begegnet.

HeinrichVonLustnauer
Vor 9 Minuten , schrieb TaliX:

Wie viele 100? Dass Du meinst, irgendeine Tendenz ableiten zu können?
Ich war mit nem halben Dutzend Kampfkünstlern, die mehr als 4 Sprachen fließend beherrschen, zusammen - nur bin ich nicht so blöd, dass BDSM oder einem Werk der Popkultur zuzuschreiben. Weil's Anekdoten sind, wer und was mir begegnet.

Ich leite gar nix ab. Ich schlußfolgere nicht. Ich habe nur geschrieben, was mir zu Ohren gekommen ist, über die Entwicklung von nicht-konsensueller Gewalt im BDSM. Du schlußfolgerst, und projezierst das auf mich und willst dann statistische Studien von mir, über deine Phantasie?
Bist du verwandt mit Ropamin, oder sein Alter-Ego Zweitaccount?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😂

Vor 18 Minuten , schrieb HeinrichVonLustnauer:

Ich leite gar nix ab. Ich schlußfolgere nicht. Ich habe nur geschrieben, was mir zu Ohren gekommen ist, über die Entwicklung von nicht-konsensueller Gewalt im BDSM. Du schlußfolgerst, und projezierst das auf mich und willst dann statistische Studien von mir, über deine Phantasie?
Bist du verwandt mit Ropamin, oder sein Alter-Ego Zweitaccount?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😂

Bestechend rationale kognitive Fähigkeiten. Genau. Bin ein knapp 6 Jahre alter Zweitaccount mit diversen Freundschaftsbeziehungen, tausende von gesendeten PN, hunderte von Forenbeiträgen... Nur, um Dich zu ärgern. Und mit nur einem Profil käme man niemals gegen Knaller der Rhetorik wie "Wer lesen kann...." Bämm, Baby, Treffer versenkt und noch Atlantis nebenbei woeder entdeckt

HeinrichVonLustnauer
(bearbeitet)

Ich habe keine Ahnung von deinem Account, schließlich hast du mich geblockt, und das wegen einem Kommentar in einem Forenbeitrag?
Deine Rhetorik kommt mir nur so bekannt vor. Ad Hominem, immer irgendwelche Strohmänner zu bekämpfen. Und noch der lächerliche Ad Populum Versuch. Btw... Ich bin lustigerweise ebenfalls Kampfkünstler und spreche mehr als 4 Sprachen, nicht fließend, aber ich komm klar. 😂

bearbeitet von HeinrichVonLustnauer
HeinrichVonLustnauer
(bearbeitet)

Dann wird's richtig lustig... Schade daß TaliX ein so ernstes Thema so ins Lächerliche ziehen musste, aber ich kann nicht anders, als die Diskussion nicht mehr ernst zu nehmen.
(Wohlgemerkt, die Sideshow und nicht das Hauptthema.)

bearbeitet von HeinrichVonLustnauer
Gerade eben, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Dann wird's richtig lustig... Schade daß TaliX ein so ernstes Thema so ins Lächerliche ziehen musste, aber ich kann nicht anders, als die Diskussion nicht mehr ernst zu nehmen.
(Wohlgemerkt, die Sideshow und nicht das Hauptthema.)

Du musst ja nicht drauf eingehen 🤷🏻‍♀️ und somit mehr zur sideshow beitragen und befeuern.... 

Wäre das ne Idee? 🤔 

HeinrichVonLustnauer
Vor 7 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Du musst ja nicht drauf eingehen 🤷🏻‍♀️ und somit mehr zur sideshow beitragen und befeuern.... 

Wäre das ne Idee? 🤔 

Da hast du Recht. Ich bin raus 👋🏻

• Neu erstellen...