Jump to content

Viele Subs haben eine schlechte Erwartung vorher gehabt ?

Do****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Wolfspaar3101:

auch hier ist wie immer auffällig wie die rudelbildung funktioniert und sich ein kleiner personenkreis gegenseitig alles schön redet. das kaum noch jemand etwas dazu sagt ist sicher keine kausalität sondern zufall

Mhh vielleicht lesen einige Frauen deine Aussagen einfach nicht gerne? Und sind deshalb einer Meinung? Das könnte das Phänomen erklären. Und selbst wenn wir beide nur privat darüber diskutieren würden würde ich diese Meinung vertreten 🤷‍♀️ bin gespannt was du dir als Nächstes aus der Nase ziehst

Vor 1 Minute , schrieb TaliX:

Mich stresst der Begriff des Deckmäntelchens (sonst keine Kritik an Deinem Beitrag). Täter:innen sehen sich gerade in Beziehungstaten nicht als solche, sondern fühlen sich gerechtfertigt. Da ist selten ein bewusster "Ich zecke mich in diesem Submilieu fest, um Taten zu verschleiern. Einzeln mag das vorkommen. Aber da sind mehr, die sich überhaupt nicht als Täter:innen sehen, sondern sich als "hardcore" oder so sehen. Die undurchdacht grenzwertig sind. Sich selbst einen vormachen.
Aber eben trotzdem BDSMler sind aus Überzeugung.
Ich weiß, Du meinst das nicht so mit dem Deckmäntelchen, aber andere externalisieren das so gern, das "richtige" BDSMler das nicht tun und sich da bloß ein paar Bösewichter in LLL-Schafpelzen verkleiden.
Plus, da das S für Sadismus steht: Sadismus ist ein weites Spektrum. Die safe, einvernehmlich gelebte Variante ist nicht die einzige - einige wollen viel weiter über Grenzen gehen, als dass es einvernehmluch lebbar wäre.

Der Deckmantelbegriff kommt tatsächlich aus der Studie😊 hab den nur übernommen

Vor 3 Minuten , schrieb TaliX:

Mich stresst der Begriff des Deckmäntelchens (sonst keine Kritik an Deinem Beitrag). Täter:innen sehen sich gerade in Beziehungstaten nicht als solche, sondern fühlen sich gerechtfertigt. Da ist selten ein bewusster "Ich zecke mich in diesem Submilieu fest, um Taten zu verschleiern. Einzeln mag das vorkommen. Aber da sind mehr, die sich überhaupt nicht als Täter:innen sehen, sondern sich als "hardcore" oder so sehen. Die undurchdacht grenzwertig sind. Sich selbst einen vormachen.
Aber eben trotzdem BDSMler sind aus Überzeugung.
Ich weiß, Du meinst das nicht so mit dem Deckmäntelchen, aber andere externalisieren das so gern, das "richtige" BDSMler das nicht tun und sich da bloß ein paar Bösewichter in LLL-Schafpelzen verkleiden.
Plus, da das S für Sadismus steht: Sadismus ist ein weites Spektrum. Die safe, einvernehmlich gelebte Variante ist nicht die einzige - einige wollen viel weiter über Grenzen gehen, als dass es einvernehmluch lebbar wäre.

Das Argument ist ja durchaus richtig ein richtiger Dom würde sowas nicht machen 🤷‍♀️ und die gibt es natürlich.

• Neu erstellen...