Jump to content

Eisbrecher

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Also, früher haben mir viele Frauen mit dieser Nachricht geantwortet: „Hey Larissa und was ist deine Ausrede warum du hier angemeldet bist.“

bearbeitet von Haifischbecken

Hab es extra ins Profil geschrieben, was die Kontaktaufnahme betrifft. Nur ein "Hi", "Wie gehts", "Du siehst toll aus", "lasse mal liebe Grüsse da" oder "Lass uns treffen" ignoriere ich jetzt. Anfangs hab ich mir noch Mühe gegeben oder mach es manchmal noch, kurz den Hinweis zu schreiben, es möge bitte das Profil gelesen werden. Manchmal wird das ignoriert oder ich gleich blockiert...

Was ich suche, steht im Profil, und auf zielloses hin und her Chatten hab ich keine Lust. Ich wünsche dass mir explizit direkt in der ersten Nachricht geschrieben wird, warum man mich kontaktiert, bzw mit welchem Ziel dahinter.

vor 1 Stunde, schrieb Fugazi:

im nächsten Thread wird dann gefragt, was Frauen gerne beim ersten Treffen machen wollen ;-)

Nicht spazieren gehen erst recht nicht romantisch... Und kann mir einer erklären was beim spazieren gehen romantisch sein soll? 

Ich mein.. Ich geh 5x am Tag mit meinen (echten) fellnasen raus da ist nix romantisch weder die Hitze noch der Regen noch der Schnee oder das fucking Laub... Und ich geh bestimmt nicht mit nem fremden Menschen so früh oder so späte an nen einsamen Ort wo man die Sonne unter oder aufgehen sieht... Und selbst das ist nur romantisch wenn man auf son scheiss steht und wenn man ne Verbindung zueinander hat... 

Nicht random beim ersten treffen... Wir leben nicht in nem Film oder Buch 👀 

vor 20 Stunden, schrieb Macan69:

Eine Frage an die Frauen in der Runde.
Wie werdet ihr gerne angeschrieben und bei welchen Nachrichten antwortet ihr garnicht ?

Ich schwanke bei dir zwischen, "ich möchte dir gerne die Partnerseite kaufmich.com ans Herz legen" und "ich will dir Textbausteine aufschreiben, die Frauen eventuell mögen könnten."

Hab mich aber noch nicht wirklich entschieden. 

• Neu erstellen...