Jump to content

Welche Art von Partnerschaft passt zu mir?

Die_Braut

Empfohlener Beitrag

Wie soll das henand entscheiden der 0 von dir kennt?! 

Es ist immer schwierig den passenden Partner zu finden sonst würde es nicht suche heißen... 

Wir sollen denn Außenstehende, darüber eine Entscheidung treffen können, wer zu dir passt? Ich würde allerdings nicht, nach einer bestimmten Personengruppe suchen, eher nach einem Menschen, der dir gut tut. Unabhängig von anderen Dingen, man kann den Weg dann gemeinsam gehen und entwickelt eine eigene Dynamik.

vor 21 Stunden, schrieb Die_Braut:

Es ist ein Thema über das man sich echt sowas von Kopfzerbrechen kann...Welche Beziehungsform ist die richtige und passendste für mich?

Mich quält einfach diese Einsamkeit und diese gefühlte Ohnmacht irgendwie nichts dagegen tun zu können…

Ich habe sehr lange in unregelmäßigen Abständen Fesselspielchen mit anderen Latexpüppchen, Crossdressern und auch Männern gemacht. Aber ich habe einfach gemerkt, das mir hierbei etwas wesentliches fehlt, das Menschliche und das für einander da sein. Bemerkt habe ich es daran, das ich nach den Session oftmals so einen Trennungsschmerz verspürt habe, den ich lange Zzeit nicht richtig deuten konnte. Und gleichzeitig ist mir aufgefallen das seit Corona die Qualität der Kontakte was diese Personengruppe betrifft immer weiter abgesunken ist, es wurde immer plumper, oberflächlicher und es geht soweit in den Keller, das noch nicht mals mehr in ganzen Sätzen geschrieben wird oder gleich geghostet wird.

Ich fühle mich auf das Medium Internet angewiesen was die Partnersuche betrifft, weil mir die Offline Welt einfach nicht zu Füßen liegt...bin zu schüchtern, zu viel Genderdysphorie, mir zu anstrengend lange Reisen mit 100kg Reise-Gepäck zu irgendwelchen Fetischpartys zu machen…

ich möchte einfach ganz entspannt gezielt suchen und ggf. auch finden können. Warum wird einem das immer schwerer gemacht…?

Schon mein ganzes leben lang war es immer so das sich eigentlich niemand für mich interessiert hat, weil ich eben anders war als die anderen...

Ich möchte einfach eine Person finden und kennenlernen dürfen, die anders ist als alles das was ich bisher kennengelernt habe, eine Person mit einer echten Persönlichkeit, eine Person die sich selbst und auch meine Interessen wertschätzt.

Eine Person die auch wirklich an einer echten Beziehung interessiert ist und mir Rückhalt gibt, auch neben unseren Fetisch leben im Alltag.

Ich habe irgendwie so eine große Vorliebe für Feminine oder Androgyne Körper die in Catsuits oder Femininer Kleidung gehüllt sind. Mit den maskulinen Erscheinungsbildern komme ich nicht so gut klar, da habe ich immer so eine tiefe innere Blockade, was meine Gefühle betrifft. Ich bin auch weitestgehend A-Sexuell und nur über die meine zahlreichen Fetische überhaupt innerlich zu Reizen, was ich eigentlich als Vorteil sehe, das diese Fetischbezogenden reize für mich ein sehr intensiver Genuss sind.

Ich weiss nicht, Cis Frau, Cis Mann, Trans, non binär, Crossdresser, welche Personengruppe würde am besten zu mir passen?

Dein Kink in Ehren, aber einfacher wird's damit nicht.

Du präsentierst dich zuerst als Latex-Lust-Objekt und nicht die Persönlichkeit dahinter. Die Bilder wirken surreal, ich habe da ein beklemmendes Gefühl das anzuschauen. Um Sex, kink, bdsm Kontakte zu finden kann das vielleicht funktionieren, um Menschen für eine Beziehung zu finden, musst du Mensch und nicht Puppe präsentieren. 

• Neu erstellen...