Jump to content

Wenn Frauen gerne männliche Nippel saugen

Fe****

Empfohlener Beitrag

Mich macht es geil. Aber das ist das tolle, das alle Menschen unterschiedlich sind. Somit auch unterschiedlich im empfinden.

Kickt mich jetzt nicht besonders, andererseits, wenn das Köpfchen schon da ist, kann man es sehr schön eine Ebene tiefer pressen!

Die Nippel kneifen finde ich besser, als Strafe oder beim Ritt.

Ich mag das komischerweise überhaupt nicht. Die Damen können sonst aber an jedem Körperteil bei mir saugen und lecken...

Ich finde die Nippel beim Mann genau so erregbar wie bei einer Frau... Also meine dürfen gerne verwöhnt werden. Ich find's geil ❤️‍🔥

Bei uns im hetero Bereich nicht so populär, obwohl es eine erogene Zone ist. Im asiatischen Raum ist es tatsächlich viel geläufiger auch Männernippel zu sexualiseren (nicht nur im gay Bereich). Es ist ein kulturelles Ding. Viele Hetero cis Frauen und Männer "kennen" diese Möglichkeit gar nicht oder finden es "unmännlich" (was völliger Schwachsinn ist).

Ich bin verwundert... Keiner meiner Männer wäre je verwundert wenn ich an ihre nippel bin und das von ersten an sprich im vanilla Zeitalter ...

Denke das ist geneu wie bei Frauen. Es gibt Personen die megen die Spielerei mit den Nippeln und andere koennen das nicht ab und anderen bringt es wieder gra nichts. Da ist halt jeder anders.

• Neu erstellen...