Jump to content

Ohne Kondom wann fühlt ihr euch sicher ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Mein Punkt für "Hey klar machen wir ohne" ist recht früh erreicht:
Ich hab ne Vasektomie hinter mir, kann jederzeit Tests nachweisen und ich ganz persönlich finde Kondome im Zweck praktisch, aber in der Nutzung teils unpraktisch, spüre weniger und mags lieber ohne als mit.
ABER
"Meine Freiheit endet dort, wo die Grenzen eines anderen beginnen"

Daher ist der Kein-Kondom-Punkt für mich dann erreicht, wenn mein Gegenüber damit fine ist.
Wenn nicht, dann halt mit 🤷‍♂️

Wenn jemand fremdes darauf besteht, dass ich was tun soll, dann bekommt die Person ein kostenloses Auslachen und sonst nix 🤣
Du selbst bist dir immer am nächsten, daher lasst euch nix von anderen einreden oder oder Druck machen was riskantes für euch zu tun, wovon jmd anderes profitiert ✌️

Als Anmerkung/Korrektur, da man das fehl-interpretieren kann:
Wenn jmd fremdes darauf besteht etwas zu tun, was für mich nicht sicher ist. DAS finde ich lächerlich.
Nicht wenn jmd auf Sicherheit/Kondome besteht ! 😅

Vor 2 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Mein Punkt für "Hey klar machen wir ohne" ist recht früh erreicht:
Ich hab ne Vasektomie hinter mir, kann jederzeit Tests nachweisen und ich ganz persönlich finde Kondome im Zweck praktisch, aber in der Nutzung teils unpraktisch, spüre weniger und mags lieber ohne als mit.
ABER
"Meine Freiheit endet dort, wo die Grenzen eines anderen beginnen"

Daher ist der Kein-Kondom-Punkt für mich dann erreicht, wenn mein Gegenüber damit fine ist.
Wenn nicht, dann halt mit 🤷‍♂️

Wenn jemand fremdes darauf besteht, dass ich was tun soll, dann bekommt die Person ein kostenloses Auslachen und sonst nix 🤣
Du selbst bist dir immer am nächsten, daher lasst euch nix von anderen einreden oder oder Druck machen was riskantes für euch zu tun, wovon jmd anderes profitiert ✌️

hmm ... eine Vasektomie verhindert aber keine Übertragung von Krankheiten ... es ist ja nicht so das nur ein Mann eine Frau anstecken kann sondern es funktioniert andersherum ja ebenso! Kann ... was das Gefühl angeht nur zustimmen aber wie gesagt ... man hat nur einen Körper

• Neu erstellen...