Jump to content

Freundschaft plus

Wu****

Empfohlener Beitrag

Genau wie in jeder anderen Konstellation auch, man sollte sich nur einig sein, klar kommunizieren, und eben Grenzen nicht überschreiten. Happy Life

vor 1 Minute, schrieb Handcuffs_1985:

Freundschaft + BDSM + Sex

Oder auch ohne den Sex - kommt auch auf die Konstellation an, wenn der exklusiv in einer Primärbeziehung stattfindet und eben nur der Teil "ergänzt" wird, den es in dieser miteinander nicht gibt...

Ist wie bei Allem eine Frage der Absprache aller Beteiligten 🤷🏻‍♂️

Vor 2 Minuten , schrieb Ropamin:

Oder auch ohne den Sex - kommt auch auf die Konstellation an, wenn der exklusiv in einer Primärbeziehung stattfindet und eben nur der Teil "ergänzt" wird, den es in dieser miteinander nicht gibt...

Ist wie bei Allem eine Frage der Absprache aller Beteiligten 🤷🏻‍♂️

Und ich dachte immer das + steht dabei für Sex...

Vor 27 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Tut es auch allerdings steht das Freundschaft davor für Freundschaft. Was viele vergessen.

vor 20 Stunden, schrieb Wuppertal36944:

Wie sieht im BDSM eine Freundschaft plus aus????

Freundschaft+ im BDSM Kontext, kann wohl nur unter Spielbeziehung laufen oder noch weniger.... ich denke D/s ist damit raus. Bleibt SM oder Rollenspiel + Sex  und Freundschaft. 

Ich frag mich grade ob sowas funktionieren kann. 

vor 27 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Du bist doch lang genug hier um zu wissen, dass Sex für einige im BDSM  eher optional ist und das "+" steht einfach kurz für "with benefits" - daher sage ich eben, dass man miteinander reden muss und nicht nach einer festen Definition fragen kann.

Kommunikation miteinander ist in den meisten Fällen hilfreich... 

Vor 1 Minute , schrieb Ropamin:

Du bist doch lang genug hier um zu wissen, dass Sex für einige im BDSM  eher optional ist und das "+" steht einfach kurz für "with benefits" - daher sage ich eben, dass man miteinander reden muss und nicht nach einer festen Definition fragen kann.

Bei dem letzten Satz muss ich Dir zustimmen.

Vor 1 Minute , schrieb Ropamin:

Okay ganz ehrlich. Das stimmt. Da kann man nichts gegen sagen.

Eine freundschaftliche Beziehung mit BDSM-Sessions. Im optimalen Fall also das Beste von Beidem. 👌😊

• Neu erstellen...