Jump to content

Leggings und Nylon

Empfohlener Beitrag

Frauen tragen heute unendlich% mehr Nylons und Leggins als vor 1000 Jahren!!! Bist du jetzt überzeugt?

Meine Opinion ist, dass ich trag auf was ich Bock habe und niemand überzeugt mich vom Gegenteil ✌🏼

Vor nicht mal 20 Tagen hast du das selbe Thema gehabt.... Inklusive heute übergriffigen pn an mich weil ich auf das Thema geantwortet hatte... 

Vor 5 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Vor nicht mal 20 Tagen hast du das selbe Thema gehabt.... Inklusive heute übergriffigen pn an mich weil ich auf das Thema geantwortet hatte... 

Du auch?🤔😅

Ich sag’s mal so, Merce du freak du hast es es echt drauf den Frauen zu zeigen wie erbärmlich Männer doch sind

Ich sehe überall, bei den jungen Mädels Leggins… in den unterschiedlichsten Farben. Nylon… ist vielleicht ein wenig warm dafür… aber die Jahreszeit kommt und wenn Frau Rock trägt, dann bestimmt auch Nylon!
Aber unabhängig davon, wer was wie trägt… warum sollten wir dich vom Gegenteil überzeugen? Ich verstehe die Frage nicht 🤷🏻‍♀️

ich geb dir voll recht weil in mein opinion so ganz ohne judgemant und vibe anderer, trägt meine frau die dinger auch immer nur kurz und dann sind sie immer kaputt....allerdings muss man sagen sie trägt sie mehr im schlafzimmer als draußen für mich

• Neu erstellen...