Jump to content

Ab wann ist genug?

Zis

Empfohlener Beitrag

Das ist doch eigentlich relativ einfach… es ist genug, wenn du es für dich so empfindest. Es ist egal was andere sagen, wenn dein Empfinden dir sagt, das ist nicht ok, dann ist das so. Ja, man kann etwas abstumpfen, aber dann ist man ja z.B. auch irgendwann genervt… das reicht ja schon aus.

Vor 9 Minuten , schrieb Wolfspaar3101:

Das ist doch eigentlich relativ einfach… es ist genug, wenn du es für dich so empfindest. Es ist egal was andere sagen, wenn dein Empfinden dir sagt, das ist nicht ok, dann ist das so. Ja, man kann etwas abstumpfen, aber dann ist man ja z.B. auch irgendwann genervt… das reicht ja schon aus.

Ich würde nur noch hinzufügen, dass wenn man merkt. Das man abstumpft. Das man dann vielleicht noch mal seine Grenzen überdenken sollte und fester sozusagen anziehen sollte. Bringt einem ja nichts gutes, wenn man abstumpft und Grenzen somit nach hinten verschoben werden.

Und darum hab ich die Grenze soweit vor  verschoben das es vielleicht mal auffällt und gehandelt werden muss.. 

Vor 1 Stunde, schrieb Wolfspaar3101:

Danke noch einmal für die Erklärung, dass es relativ einfach ist😉 Ich wollte wissen, wie es andere machen, um mal eine Relation zu haben und insbesondere, ob ich schon abgestumpft bin.

Vor 56 Minuten , schrieb Zis:

Danke noch einmal für die Erklärung, dass es relativ einfach ist😉 Ich wollte wissen, wie es andere machen, um mal eine Relation zu haben und insbesondere, ob ich schon abgestumpft bin.

Außerdem selbst wenn nicht. Der Austausch ist wichtig. Um die Sensibilität der Gesellschaft zu fördern. Für diese Problematik. Würde man dies nicht machen, wäre heute noch vieles normal.

• Neu erstellen...