Jump to content

Locktober

To****

Empfohlener Beitrag

Sub007-MissGnadenlos

Gar nichts. Da ich mit meiner Herrin eine Fernbeziehung habe bin ich ohnehin die meiste Zeit keusch. Won daher für mich persönlich ohnehin uninteressant. Außerdem verstehe ich für mich persönlich nicht warum dafür einen besonderen Monat? Aber jeden seine Freude,oder auch nicht 😉

alle Jahre wieder ....

Geschrieben September 9, 2025
An Fasching bin ich plötzlich narrisch, an Weihnachten haben wir uns plötzlich alle lieb und im "Locktober" bin ich keusch. Nur weil es so im Kalender steht ? Wo bleibt da der eigene Wille ?

Ich würde gerne mal mitmachen und schauen, was passiert. Natürlich nicht als Selbstverschluss sondern mit entsprechender Herrschaft und gerne ein wenig Neckerei. Leider haben es die Rahmenbedingungen bisher nicht hergegeben. Und warum nicht im (L)ocktober? Ich finde die Idee grundsätzlich gut.

Vor 7 Minuten , schrieb DominantesHerz:

Was ist denn bitte Locktober?

Liest sich ganz stark nach "einem Monat weg gesperrt"

Hey, würde gerne mit machen aber noch niemanden gefunden der den Schlüssel 🔑 haben will 🙈

Ich brauch da keine speziellen Youtube-Modemonate... hab so auch immer wieder nen vollen Monat wo aus dem einen oder anderen Grund nichts läuft...

Meins ist es nicht, finde das allerdings immer wieder spannend zu verfolgen, gerade auf einer anderen Plattform ist auch zu sehen, dass es nicht nur Männer betrifft ;)

Klar, jene, die sehr häufig/dauerhaft keusch gehalten werden, sehen das vielleicht als nicht so besonderes an, da es ggf. keinen Unterschied für sie macht. Aber es gibt Konstellationen (egal welcher Beziehungslabel etc.) die das als Einladung nutzen und sich bzw. neues ausprobieren und somit sich bewusst, sowie aus eigenem Willen dazu entscheiden.
Ich denke auch, dass solche Monate ein gewisses Gefühl von weltweiter Gemeinschaft/Zugehörigkeit oder andere positive Gefühle geben können, zusätzlich zu der Vorliebe. Und es macht einfach bewusst, dass Menschen mit diesen Vorlieben/Neigungen nicht alleine sind.

Die Möglichkeit, hier ggf. sogar die Leute einer Community mitzubeteiligen, die daran interessiert sind, oder das Ganze mit Kinktober (jeden Tag gibt es ein Thema und dazu wird etwas passendes kreatives erstellt) zu kombinieren, kann das Ganze noch anders interessant machen oder verschärfen.

Und Außenstehende bekommen ggf. live mit, wie sich das alles eigentlich so anfühlt und auswirkt. Also gerade bei weiblich gelesenen Personen finde ich das immer wieder sehr spannend - stellenweise gabs hier dann auch mal Abbrüche, weil der Versuch nach hinten losging.

vor 4 Stunden, schrieb Paco2022:

Ich brauch da keine speziellen Youtube-Modemonate... hab so auch immer wieder nen vollen Monat wo aus dem einen oder anderen Grund nichts läuft...

Tolles ot 

vor 8 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Und es macht einfach bewusst, dass Menschen mit diesen Vorlieben/Neigungen nicht alleine sind.

Ich denke, das ist der entscheidende Punkt - sich die Frage, "was stimmt mit mir nicht, sowas zu wollen", vielleicht nicht mehr stellen zu müssen.

Ist bei den meisten Dingen so, dass man sich weniger als Freak fühlt, wenn man allein erfährt, dass etwas einen Namen hat und durchaus populär ist...

Ich selbst möchte nicht verschlossen werden oder Keyholder sein - aber ich kann mich für die Menschen freuen, die ihr anders sein feiern und vielleicht sogar sichtbar machen (im Sinne von darüber reden und nicht anderen ihren Cage vor die Nase halten).

• Neu erstellen...