Jump to content

Suchfilter - passt nicht

wo****

Empfohlener Beitrag

Auf Smartphone gefunden - vielen Dank

Nur ist Smartphone und Browser unterschiedlich 🙈

Willkommen im Club.... Ich habe nur einen Radius von 25km gesetzt, bekomme aber von Übersee zum teil sehr wiederliche Posts.....
Ich jabe es mehrfach beim Admin gemeldet, passieren tut nichts, ..... Geht ins gleiche Thema wie die saudämliche neue Version

Vor 19 Minuten , schrieb Gyno-Man:

Willkommen im Club.... Ich habe nur einen Radius von 25km gesetzt, bekomme aber von Übersee zum teil sehr wiederliche Posts.....
Ich jabe es mehrfach beim Admin gemeldet, passieren tut nichts, ..... Geht ins gleiche Thema wie die saudämliche neue Version

Wenn es dauerhaft ist, liegt es eigentlich an den Einstellungen. Radius muss separat für ,,User in der Nähe" und ,,Timeline" gesetzt werden. Womit bist du hier aktiv? Web. oder PC? Vermute mal PC wegen neuer Version oder? Da musst du in der Timeline oben rechts auf die umgekehrte Pyramide gehen und dort auch noch mal den Radius einstellen.

P.s. Die Rubrik ,,Kikstar aus der Nähe" hat eine solche Option leider nicht und zeigt daher immer bis zu 500km Entfernung an. Da 500km ja natürlich in der Nähe ist...

Guten Morgen,

Wenn ich im Browser bin habe ich auf der linken Seite die Einstellmöglichkeiten für die Startseite.

Jedoch das einzige was richtig gefiltert wird sind die “Kategorien” .

Der Rest wie
- Entfernung

Ist falsch ( selbst ein “unselect” und neu auswählen hilft nicht )

(bearbeitet)

Auf Smartphone passt es

Im Browser die Suche links.

- Kategorie wird richtig gefiltert

Jedoch egal was ich einstelle bei Geschlecht, Alter oder Entfernung es wird irgendwas angezeigt . ich habe extra verschiedene Einstellungen jetzt versucht. Da müsste der Suchalgorythmus noch mal überarbeitet werden.

bearbeitet von wolf3108

Dann musst du das wohl dem Support melden hier wird dir keiner helfen können

• Neu erstellen...