Jump to content

Beim cuckold mit paaren blank rein spritzen

Free_Dobby

Empfohlener Beitrag

vor 52 Minuten, schrieb Tau08:

Wir haben unterschiedliche Auffassungen von Humor und weil Du W bist und ich M, auch unterschiedliche Sichtweisen auf manche Themen, ich denke es fällt Frauen oft schwer sich da in die Position des Mannes zu versetzen, gilt umgekehrt ebenso.

Mein erster Beitrag mit dem "genetisch überlegen Alphamännchen' ist zwar humorvoll, sarkastisch, aber durchaus auch mit einem wahren Hintergrund, denn meistens ist es Kernelement der cuckold Konstellation (Bull etc).

Es ist einfach so ein Männerding, schwer vermutlich für andere Geschlechter nachzuvollziehen und gilt auch nicht für alle Männer, erstreckt sich aber auch für viele weitere Bereiche des Lebens nonsexueller Art.

Ein Mann wird häufig respektiert und subjektiv in einer höheren Rangordnung eingeordnet, wenn er z.b. Erfahrung, Kenntnisse und viele weitere Merkmale auch seelischer und geistiger Art mitbringt. Er kann es besser, weiß es besser, nutzt die Situation aber nicht aus, tritt wertschätzend auf, gewinnt dadurch Status, Anerkennung - und Gefolgschaft. Dass Menschen folgen, dazu reicht eine auf dem Papier höhere Position nicht aus, es sind viele weitere Merkmale erforderlich um anerkannt zu werden - und das gilt ebenso für den sexuellen Bereich mmf / cuckold, wenn es richtig prickelnd werden soll und nicht nur stumpfes gebumse ist. Das Alpha und Beta ist eben eine Vereinfachung ähnlicher o.g. Eigenschaften und natürlich amüsiert es mich auch köstlich, wenn einer da vom Alphasperma schwadroniert und es auch mal kosten will 😅

Und darum musst du das in unzähligen Beiträgen machen.. Aber andere Tafeln das sie das Thema nicht ernst nehmen... Ja.... äh... Bravo... Nicht 

Ist nicht wertschätzend, zum besser können und sein ausser ich mich mal lieber nicht, wenn man sehr oft so in eine Unterhaltung einsteigt.

Sich immer lustig macht und Themen so zerstört, mit Absicht, den dass fördert es das andere mit machen es ot wird etc. 

So viel zu besser... 

Vor 58 Minuten , schrieb Tau08:

🤔

Probiere es ☝️👍💪

Die Hierarchie zwischen Mann / Frau und Mann / Mann ist anders bzw wird von den Geschlechtern unterschiedlich empfunden, etwas verallgemeinert. 

Und woher willst Du das wissen? Repräsentative Befragung von Transgender- und intersexuellem Personen, die in beiden Kontrollgruppen relativ objektiv beobachtet haben könnten? Ich bin sowohl in rein weiblicher als auch in extrem männlich dominierter Umgebung durch meine Sozialisation gegangen. Himmel, es reicht, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, und man sieht Hierarchiegerangel aller Gender und Couleur. Frauen sind nicht einmal soviel subtiler im Konkurrieren. Sehbehinderte könnten es am Tonfall ablesen.

Vor 9 Minuten , schrieb Zis:

Ich glaube, dass viele Männer die führende Rolle gerne ausfüllen möchten und ein kompetives Verhalten zeigen, was mit Testosteronlevel oder ihrer Sozialisierung einhergehen kann. Daher ist das auch eine mega kink und Wunsch jemand derart dominieren zu können, aber das heißt noch lange nicht, dass sie die Fähigkeiten dazu haben.
Ich finde es nicht schlimm, wenn sich Jungs über ihre Phantasien austauschen und sich daran gegenseitig aufgeilen.
Solange sie verstanden haben, dass sie jemanden brauchen, der ihnen diesen Raum freiwillig, bereitwillig und mit Begeisterung geben muss, ist es ok. Als Femdom erwarte ich ja auch nicht, dass alle Männer für mich knien, nur weil sie Männer sind. Ich suche mir viel mehr, diejenigen, die sich in dieser Position wohlfühlen und alle anderen interessieren mich schlicht nicht. Können wir uns darauf nicht einigen? Wir dominieren hier nicht einfach rum, weil wir denken, wir glauben eine Überlegenheit gegenüber einer Bevölkerungsgruppe haben, sondern schauen individuell wo es passt.

wäre ja auch langweilig wenn alle gleich sind

vor 1 Stunde, schrieb mondjz:

wäre ja auch langweilig wenn alle gleich sind

Was hat das damit zu tun was Zis schrieb? 

• Moderator
FETMOD-Sunshine
vor 12 Stunden, schrieb Tau08:

Zunächst gibt es ein Thema (oder eher Lustbeitrag) mit Fragestellung

Ja, die Fragestellung war, wie die Community es sieht (Bull spritz in die Frau ab und Cuckold sieht zu oder weiß es). Und es ist berechtigt, dass dann auch Meinungen geäußert werden, dass man aus Schutz ins Kondom ejakuliert bei wechselnden Partnern. 
So interpretiere ich dieses Thema. Wobei ja jeder anders interpretiert. Aber ich denke der TE hatte dem Hauptaugenmerk auf die Symbolik, dass Bull in die Frau vom Cuckold spritzt und er sie eventuell cleanen darf oder gegebenenfalls sie danach beglückt und sein Ejakulat mit dazugibt (was meiner Meinung nach einem Gangbang ohne Verhütung gleich kommt). Wo es auch viele Lebhaber dafür gibt. 
Deswegen bitte ich euch, bleibt doch bitte sachlich in eueren Beiträgen. 
Es fehlen sehr viele Beiträge und deren Reaktionen die Off-Topic und nicht sachlich gewesen sind.

vor 4 Stunden, schrieb Tau08:

Es geht im Beitrag nicht um Sicherheit zum AO Sex.

NA, auf eine Art und Weise schon, denn der TE weißt auch daraufhin, dass er sich regelmäßig testen lässt.

Gruß
FETMOD-Sunshine

Hallo hallo
Also, was die Freude am geniessen angeht, kann ich nicht viel mitreden. Beim Thema Alpha, Beta, Cuqui, etc bin ich aussen vor.
Was die Verhütung von KRANKHEITEN angeht, würde ich bei wechselnden Partnern - vor allem, wenn regelmässig neue / Fremde dabei sind - auch nicht ohne Kondom agieren. (Denn der beste Test gilft nicht, wenn er hinterher feststellt, dass irgendwo do was schief gelaufen ist.)
Dann wäre da nochvdas Thema schwangerschaft, und ohne irgendwem etwas unterstellen zu wollen, wenn ihr keine Kindwr wollt dann macht ihrs mit Verhütung... das kann natürlich ne Vas erledigen, aber ob man sich damit noch als Alpha Mann fühlt, quasi unfruchtbar zu sein, vermute ich ja eher nicht...
Naja, meine 5 cent, darf jeder anders sehen. 🤗

vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-Sunshine:

Ja, die Fragestellung war, wie die Community es sieht (Bull spritz in die Frau ab und Cuckold sieht zu oder weiß es). Und es ist berechtigt, dass dann auch Meinungen geäußert werden, dass man aus Schutz ins Kondom ejakuliert bei wechselnden Partnern. 
So interpretiere ich dieses Thema. Wobei ja jeder anders interpretiert. Aber ich denke der TE hatte dem Hauptaugenmerk auf die Symbolik, dass Bull in die Frau vom Cuckold spritzt und er sie eventuell cleanen darf oder gegebenenfalls sie danach beglückt und sein Ejakulat mit dazugibt (was meiner Meinung nach einem Gangbang ohne Verhütung gleich kommt). Wo es auch viele Lebhaber dafür gibt. 
Deswegen bitte ich euch, bleibt doch bitte sachlich in eueren Beiträgen. 
Es fehlen sehr viele Beiträge und deren Reaktionen die Off-Topic und nicht sachlich gewesen sind.

NA, auf eine Art und Weise schon, denn der TE weißt auch daraufhin, dass er sich regelmäßig testen lässt.

Gruß
FETMOD-Sunshine

Das Resultat ist jedenfalls auch, das ich von Männern jetzt privat mit den Thema angeschrieben werde, weil sie keine Lust mehr haben öffentlich im Forum sich auszutauschen. 

vor 31 Minuten, schrieb Tau08:

Das Resultat ist jedenfalls auch, das ich von Männern jetzt privat mit den Thema angeschrieben werde, weil sie keine Lust mehr haben öffentlich im Forum sich auszutauschen. 

Das ist wie die vom TE beschriebenen Szenarien Anfang finden oder? 

Ganz ehrlich, hier wurde niemand für seinen Kink angegriffen, respektlos kritisiert oder sonst irgendwie ausgegrenzt. 

In einem Forum, wo immer auch Außenstehende mitlesen, die vom Thema oder von grundsätzlichen Sicherheitsvorkehrungen ggf. wenig Ahnung haben, kann es aus meiner Sicht keine Garantie dafür geben, dass ein Thema so behandelt wird, dass jede Praktik und jeder Beitrag mit Applaus und nur mit Applaus quittiert wird. 
Das hat nix mit SafeSpace zu tun, sondern mit ganzheitlichen, differenzierter und reflektierter Diskussionskultur. 
Wer das verstärkende Momentum von einheitlichen Sichtweisen erleben mag, ohne andere Meinungen, ist vielleicht in speziellen Gruppen noch etwas besser aufgehoben. 

Ich halte jedenfalls rein gar nichts davon, dass hier jetzt kritische Haltungen und Sicherheitsbedenken unterbunden werden sollen, da sich ja sonst mancher nicht mehr traut etwas zu sagen. 
Das ist dann ein Umstand mit dem diejenigen lernen müssen umzugehen. Sie sind herzlich eingeladen Gegenargumente zu formulieren oder Gruppen und PNs für ihre Belange zu nutzen. 
Sachliche Diskussionen müssen in einem Forum, aus meiner Sicht, immer möglich bleiben. 

Vor 5 Minuten , schrieb Toy4her:

Ganz ehrlich, hier wurde niemand für seinen Kink angegriffen, respektlos kritisiert oder sonst irgendwie ausgegrenzt. 

In einem Forum, wo immer auch Außenstehende mitlesen, die vom Thema oder von grundsätzlichen Sicherheitsvorkehrungen ggf. wenig Ahnung haben, kann es aus meiner Sicht keine Garantie dafür geben, dass ein Thema so behandelt wird, dass jede Praktik und jeder Beitrag mit Applaus und nur mit Applaus quittiert wird. 
Das hat nix mit SafeSpace zu tun, sondern mit ganzheitlichen, differenzierter und reflektierter Diskussionskultur. 
Wer das verstärkende Momentum von einheitlichen Sichtweisen erleben mag, ohne andere Meinungen, ist vielleicht in speziellen Gruppen noch etwas besser aufgehoben. 

Ich halte jedenfalls rein gar nichts davon, dass hier jetzt kritische Haltungen und Sicherheitsbedenken unterbunden werden sollen, da sich ja sonst mancher nicht mehr traut etwas zu sagen. 
Das ist dann ein Umstand mit dem diejenigen lernen müssen umzugehen. Sie sind herzlich eingeladen Gegenargumente zu formulieren oder Gruppen und PNs für ihre Belange zu nutzen. 
Sachliche Diskussionen müssen in einem Forum, aus meiner Sicht, immer möglich bleiben. 

Echokammer sind nun mal gemütlich...

vor 3 Minuten, schrieb Zis:

Verstehe ich wirklich gut und die soll auch jeder und jede mit dem Bedürfnis dazu nutzen. Aber doch bitte nicht überall, in jedem Kontext. 

Gestern um 19:21 Uhr, schrieb Wölfin3101:

Oh, wie süß. 😏 Weil wir Wolf und Wölfin heißen, müssen wir also an Alpha und Beta Rangordnungen glauben?
Dann hoffe ich inständig, dass du bei Usernamen wie „Einhorn“ oder „Teufel“ nicht genauso konsequent argumentierst. 😂
Wolf ist übrigens mein Wolf, nicht mein „Alpha“. Und ich bin seine Wölfin, nicht sein „Beta Weibchen“. Unsere Namen beschreiben uns und unsere Dynamik, keine pseudobiologische Rangordnung.
Und „Mitspieler“ ist auch eine ausgesprochen kreative Interpretation meines Partners und Doms. Aber mit Interpretationen meiner Beziehung scheinst du heute ja generell recht großzügig zu sein. 😏
Danke aber, fürs Erklären der „Natur meines Namens“. Ich wäre sonst nach all der Zeit wirklich nicht drauf gekommen. 😇

Ehh ja find eig. auch diese alpha und beta bezeichnung albern. Mit alpha und beta is einf gemeint der dominant, erfolgreich, höherer status typ gegen den schwachen loser typ.

vor 11 Minuten, schrieb Zis:

Gemütlichkeit: Es stellt sich dann jedoch auch die Frage, welche Kammer mehr Echos fabriziert hat. 

vor 19 Minuten, schrieb Toy4her:

Es geht nicht um unterbinden. Es geht um Maß und Mitte. Und die ist eben nicht eingehalten, wenn User lieber dann privat kommunizieren möchten anstatt hier öffentlich. Das kannst du dann auch mal annehmen 👍

Vor 6 Minuten , schrieb Tau08:

Es geht nicht um unterbinden. Es geht um Maß und Mitte. Und die ist eben nicht eingehalten, wenn User lieber dann privat kommunizieren möchten anstatt hier öffentlich. Das kannst du dann auch mal annehmen 👍

Mh... ich fand es gab verschiedene Meinungen, aber wie bereits gesagt: Finde da kein Problem, wenn sich Männer unter sich darüber austauschen und damit Spaß haben. Viel Spaß euch!

vor 15 Minuten, schrieb Zis:

Mh... ich fand es gab verschiedene Meinungen, aber wie bereits gesagt: Finde da kein Problem, wenn sich Männer unter sich darüber austauschen und damit Spaß haben. Viel Spaß euch!

Es ist also "kein Problem', dass Männer sich öffentlich hier zu so einem Thema nicht mehr äußern wollen, weil das Klima hier nicht passt?

Würde das auch für die feministischen Themen hier gelten? 

vor 28 Minuten, schrieb Tau08:

Wieso das denn jetzt? Wer bestimmt denn die Mitte und das Maß, wo diese Mitte festzulegen ist? Das macht doch ganz klar die Gruppendynamik und nicht ein einzelner Teilnehmer.

Wenn Männer sich untereinander austauschen, ist das doch schön für sie, und wenn es stört, dass der PN Chat nur für Zwiegespräche taugt, dann macht doch einen eigenen Thead auf oder besser noch eine eigene private Gruppe. Da seid Ihr dann unter Euch und ungestört.

• Neu erstellen...