Jump to content

Beim cuckold mit paaren blank rein spritzen

Free_Dobby

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb skater_feetBoy:

da stehe ich auch voll drauf :) ich verstehe aber nicht wo der Unterschied zu jedem anderen ungeschützten Verkehr besteht - als der Bezug des gesundheitlichen Aspekts speziell zu Cockold/Paaren? Ich nehme PrEP, was ja schonmal einen wesentlichen Schutz bietet; alles andere ist natürlich eine Risiko-Abwägung ...

Zunächst die Google-Erklärung: "PrEP bedeutet Prä_Expositions-Prophylaxe und ist eine medizinische Methode, um sich vor einer Ansteckung mit dem HI-Virus zu schützen.

Ja, schön für Dich, wenn Du PrEP nimmst. So viel ich weiß, kannst Du aber trotz diesen PrEPs Infektionen weiter geben und verteilen. Und was ist dann mit der sub? Soll die das dann auch nehmen - oder sich nicht so anstellen? Genau darum geht es don in der diesbezüglichen Diskussion.

Und der "Unterschied zu jedem anderen ungeschützten Verkehr" besteht darin, dass die sub nicht aussuchen kann (und nich aussuchen soll!), wer da alles in sie reinspritzt. Und je mehr verschiedene an so einer Aktion beteiligt sind, desto größer wird das Risiko - nicht nur für die sub.

Aber Du schreibst ja selber am Ende: "... ist natürlich eine Risiko-Abwägung ..." Hoffen wir, dass solche Abwägungen mit einem klaren Kopf entschieden werden.

bearbeitet von Igel
  • Neu erstellen...