Jump to content

Romantische Sex?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Was ist romantischer Sex für dich? Ich denke das ist eine wirklich sehr individuelle Sache die jeder hier wohl ganz anders sieht/definiert/lebt/erträumt oder sich gar virtuell einfach erträumen mag 🤷🏼‍♂️
In Bezug auf Beziehung sieht es doch genauso aus. Die Seite heißt Fetisch.de und das schließt erstmal nichts aus aber auch nicht zwingend etwas voraus oder ein.

Das ist sehr individuell hier aber die eine besondere Person zu der man sich wirklich hingezogen fühlt mit der in der ich in einer romantischen Fetisch Beziehung bin spielt Sex auch eine Rolle. Ich glaube zwanghaft suchen oder gezielt auf etwas festgelegt zu sein kann sehr einschränken. Loslassen kann man nicht bei jeder Person aber genau die wünscht sich am Ende doch jeder oder?

Romantisch wird es für mich wenn es Richtung Gemütlichkeit, kuscheln, küssen…zärtlichkeit..usw geht…Gefühle wie Zuneigung/Liebe…hier ist wahrscheinlich eher ein ungünstiger Ort dafür, das ist denke ich offensichtlich….

Also aus meiner eigenen Erfahrung heraus - eine d/s Beziehung kann extrem nah und natürlich auch sehr romantisch sein.
Selbst als ich in einer Session ne Ohrfeige bekam war das für mich liebevoll und romantisch.

Jetzt - Achtung switch - empfinde ich es ebenfalls als sehr romantisch, dass im Bett läuft was wann wie ich will.
Und über den Bettrand hinaus auch, und der Alltag in einer Beziehung kann einen schon auch besonders hart ficken 😅

Also - es bleibt bei meinem gestrigen direkten NEIN! als Antwort.
Bloß ein bisschen ausführlicher.

Nein, absolut nicht falsch! Romantik, dieses Kribbeln und echte Verbundenheit geben dem Ganzen doch erst die richtige Seele. BDSM muss nicht immer hart und nüchtern sein ,oft ist es ein wunderschöner, intensiver Tanz aus Vertrauen und Hingabe. Schön, dass du da bist!

Die Hälfte hier können nichts mit vanilla Sex, eben weil sie Fetische und Vorlieben haben. 

Die andere Hälfte trennt bdsm von Sex.. 

Bei beiden Hälften gibt's ne Hälfte die nix mit romantisch anfangen können und bilden wieder ne Hälfte (oder nen Drittel wenn man korrekt sein will) 

Aus diesen 3 Gruppen spalten sich dan wieder Gruppen ab. 

Bissi romantisch 

Extrem romantisch 

Und disnay alle liebesschnulzen (Verzeihung Filme/Bücher) sind nen scheiss gegen mich 

Und jene die es nur einseitig leben, sprich wo nur einer von beiden romantisch im klassischen Sinne ist... 

Ich mag es z. B. Die kleinen Dinge.

Geh mir weg mit Kerzen Rosenblätter und dieser pseudo romantischen Liedern 👀 🤭 

Schreib mir lieber nette zettel/Nachrichten kleine Geschenke sei präsent, meine  love language ist halt eher dezent muss halt zum Gegenüber passen 

vor 16 Stunden, schrieb Michael_Nürnberg:

Hi Leute!

Bin ich zu einem romantischen Sex/Beziehung falsch hier ?!?!?!

Das ist sehr individuell. 

Wenn du romatischen Sex mit Vanilla-Sex gleichsetzt , könnte das hier wesentlich schwerer sein, deine passende Partnerperson zu finden, als es auf einer Vanilla Seite der Fall wäre.

kommt drauf an, was du unter romantisch verstehst.

Wenn es sich nur um einen Schreibfehler handelt und du Roman auf dem Tisch willst, dann bist du vielleicht richtig.

• Neu erstellen...