Jump to content

Von Frauen in Gefangenschaft genommen werden


gartenzwerg-8551

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Realität wird so aussehen, dass die Mädels an derartigen kein Interesse haben und die meisten sich eine derartige Phantasie nicht leisten können.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte...kennst du den Unterschied zwischen Phantasie und Realität? Auch Subs werden ja mal träumen dürfen.... 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
Geschrieben

Nette Gedanken... bei mir bräucht´s da nicht mal die Uniformen... nur sexy würde schon reichen!

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja das hört sich verdammt geil an am besten dann noch die augen verbunden und sich nicht wehren können, da wäre es mir egal ob Frau oder TV oder TS 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche gelöscht
  • 3 Monate später...
Geschrieben

70% Fantasie 25 %Traum 3%Feigheit 1,5%verpasste Chance, 0,4% Versuch 0,09 abgeändert, und du willst der (one in a Million)sein? Glaube wird nix, rate dir nur rede, rede offen, rede sonst passiert es nie

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

eine zahnärztin und assistentin, nakose, aufwachen in zwangsjacke ein edelstahl football großes toy im po an einer kette an der wand,

  • 9 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mir gefallen die beschriebenen Fantasien auch sehr gut. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also, mir fällt dazu ein, dass sich 99,9999 % der Subs davon lösen sollten, ihre Fantasien darzustellen und zu schreiben, was oder wie etwas zu sein hat.

Ich bin ein bedingungsloser Sub und wie das Wort es schon sagt, keine Bedingungen. Der/Die Dom sagt, was Sub zu tun hat oder was Sub darf. Keine Wünsche des Sub, keine Wunschzettel. Es gilt nur das, was Dom (w/m) sagt. Und ich gehe sogar noch weiter. In einer Dom/Sub-Beziehung gilt CIS (Complete Irrevocable Submission).

Ein(e) derartige(r) Dom ist zwar selten, aber so müsste es sein.

Geschrieben
Am 22.5.2023 at 19:53, schrieb Philipp62:

Also, mir fällt dazu ein, dass sich 99,9999 % der Subs davon lösen sollten, ihre Fantasien darzustellen und zu schreiben, was oder wie etwas zu sein hat.

Ich bin ein bedingungsloser Sub und wie das Wort es schon sagt, keine Bedingungen. Der/Die Dom sagt, was Sub zu tun hat oder was Sub darf. Keine Wünsche des Sub, keine Wunschzettel. Es gilt nur das, was Dom (w/m) sagt. Und ich gehe sogar noch weiter. In einer Dom/Sub-Beziehung gilt CIS (Complete Irrevocable Submission).

Ein(e) derartige(r) Dom ist zwar selten, aber so müsste es sein.
 

Aber auch das ist ein Wunsch, eine Phantasie!

Im übrigen sind wir alle Menschen, mit eigenen Wünschen und eigenen Träumen. Es ist aus meiner Sicht eine problematische Interpretation von D/s-Beziehungen, Menschen ihre Wünsche abzusprechen. BDSM beruht doch irgendwo auf einer Idee von Konsens. Alles was (in der Realität) zwischen zwei Partnern läuft, sollte konsensuell sein, und das heißt nichts anderes, dass selbstverständlich auch Sub seine Wünsche, Grenzen, Tabus formuliert und dass Dom diese auch respektiert und einbaut. Damit wird Dom nicht zum Wunscherfüller oder zum Dienstleister, sondern ist sich lediglich der Verantwortung bewusst, das Wohlergehen von Sub zu beachten. Und letztlich wird sich auch ein noch so devoter Sub irgendwann von Dom abwenden, wenn seine eigenen Bedürfnisse stets unerfüllt bleiben - jedenfalls sofern nicht eine ziemlich ungesunde Hörigkeit in einer dann schon toxischen Beziehung eintritt.

Dass Wünsche und Phantasien auch völlige Überwältigung und Versklavung beinhalten können, versteht sich von selbst. Aber man muss eben auch zwischen Phantasie und Realität unterscheiden können. Phantasien kann man nachspielen, wenn beide das wollen, aber es bleibt dann eben ein Spiel und keine wirkliche bedingungslose Unterwerfung. Dieses Paradoxon muss man irgendwie aushalten. Mir als Sub geht es jedenfalls so, dass ich die Phantasie des Themenstellers absolut nachvollziehen kann, aber mir ist eben auch klar, dass eine solche Phantasie bestenfalls im Sinne eines Spiels praktizierbar ist. Würde ich wirklich entführt, versklavt und gegen meinen Willen zu irgendetwas gezwungen wäre das eindeutig eine Sache für Polizei und Justiz.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke, dass das eine Fantasie ist, die viele Männer (und auch Frauen) haben. Loszulassen, die Kontrolle abzugeben, es mit sich geschehen zu lassen, ist für viele Menschen luststeigernd, egal ob man sich nun festbinden, in einen Käfig einsperren oder sonstwas lässt. Ich lasse mich z. B. gerne festbinden, trage dabei meist Damenwäsche. Die Herrin kennt meine Tabus, alles andere kann, muss aber nicht geschehen, dass ist auf eine sehr erotische Weise spannend.

Geschrieben
Am 22.5.2023 at 19:53, schrieb Philipp62:

Ein(e) derartige(r) Dom ist zwar selten, aber so müsste es sein.
 

Da muss ich leider @Sysiphos zustimmen. Auch deine Meinung ist "nur" ein Standpunkt und eine Wunschvorstellung, wie ein D/s-Verhältnis zu sein hat. Dabei vernachlässigst du, dass es eben auch dominante Menschen gibt, die sehr viel daraus ziehen, wenn sie masochistischen Menschen das geben was sie brauchen, um sich dann an deren Genuss zu erfreuen, über den sie allein die Macht haben. Und da gibt es noch viele ähnlich gelagerte Motivationen, weshalb die Bedürfnisse/Träume einer submissiven Person sehr wohl relevant sein können bzw. per se sind. Kurzum, die Eine Vorstellung, wie das Verhältnis zwischen zwei Menschen zu sein hat kann es nicht geben, weil jede Konstellation ganz eigene Blüten trägt und einer individuellen Dynamik unterliegt.

×
×
  • Neu erstellen...