Jump to content

BDSM bei Sexdienstleisterin

Ti****

Empfohlener Beitrag

vor 44 Minuten, schrieb Tigerus:

Hallo zusammen,
seit längerer Zeit bin ich bereits in der BDSM Szene unterwegs, mich reizt es sehr meine Rolle als devoter Mann bei Sexdienstleisterinnen auszuleben.

Ohne SDL bin ich der dominatere Part.

Wer kennt solch ähnliche Konstellationen?

Du willst mit ins Sexdienstleistungs-Geschäft einsteigen? Oder hab ich das falsch verstanden?

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Du willst mit ins Sexdienstleistungs-Geschäft einsteigen? Oder hab ich das falsch verstanden?

Nö, er geht als Kunde zu Sexdienstleisterinnen.

Ich oute mich mal als die Person, die neugierig darauf ist, im BDSM und auch Shibari Kontext einmal Dienstleistungen in Kauf zu nehmen. Ich bin da einfach neugierig darauf und es hat absolut nichts damit zu tun, dass hier etwas besser funktioniert. Meine Intention ist hier hauptsächlich herauszufinden, wie der Unterschied ist, ob sich das Feeling ändert oder ob es durchaus parallelen gibt.

Letzten Endes kann es in dem möglichen Rahmen der dienstleistenden Person auch eine Art Wunschkonzert werden - super, wenn etwas spezifisches ausprobiert werden möchte, was sich so nicht häufig findet bei anderen Menschen oder mit Partnerperson/en nicht auszuleben ist. Manchmal kommt zusätzlich hinzu, dass es keine passenden Räumlichkeiten gibt. Auch kann ich mir hier vorstellen, dass gerade das Bezahlen als Bottom einen bestimmten / gewissen Kick geben könnte. 

Gerade im Shibarikontext kenne ich es, dass hier meist sehr erfahrene, fesselnde Personen das anbieten, die dann durchaus mit dir auch extra schauen können, warum beispielsweise eine Oberkörperfesselung immer zu Nervenschäden führt und wie diese aufgebaut werden müsste. Dieses Wissen kann mir als Bottom schon alleine sehr gut helfen um aktuellen oder späteren anderen Menschen, die mich fesseln, kommunizieren zu können, was möglich ist und was nicht - und sogar warum genau. Andere nutzen es einfach als eine Art von Selfcare. 

Und manchmal reicht auch einfach der Grad der Neigung, die verfügbare Zeit, die Kapaziten nicht für eine (weitere) Beziehung aus und 1-2 Mal eine Dienstleistung bezahlen reicht vollkommen aus um das zu befriedigen. 

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Aber komplett falsch verstanden

Vor 2 Stunden, schrieb ElliHH:

Okay, interessante Kombi. Was hat eine SDL, was eine FemDom nicht hat? Oder geht es um das Geschäftsverhältnis damit niemand weiß, dass du auch devot bist?

Keine Ahnung, vielleicht hatte ich noch nie FemDom.

Vor 1 Stunde, schrieb Micky_161:

Dienstleistung? Also willst du jemand bezahlen dafür devot zu sein?^^'

Das ist die Moral der Geschicht.

vor 4 Minuten, schrieb Tigerus:

Das ist die Moral der Geschicht.

Etwas mehr Kontext zu deinem Thema wäre hilfreich. Ansonsten sehe ich da nur, dass du das erleben möchtest und das eben einfach so machen kannst. Ich sehe da keinen Punkt in deinen Beiträgen, die man dazu diskutieren könnte...

Hast du da Bedenken, das einfach zu machen oder was für ein Gedanke oder Frage ist dabei in deinem Kopf?

• Neu erstellen...