Jump to content

BDSM bei Sexdienstleisterin

Ti****

Empfohlener Beitrag

vor 44 Minuten, schrieb Tigerus:

Hallo zusammen,
seit längerer Zeit bin ich bereits in der BDSM Szene unterwegs, mich reizt es sehr meine Rolle als devoter Mann bei Sexdienstleisterinnen auszuleben.

Ohne SDL bin ich der dominatere Part.

Wer kennt solch ähnliche Konstellationen?

Du willst mit ins Sexdienstleistungs-Geschäft einsteigen? Oder hab ich das falsch verstanden?

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Du willst mit ins Sexdienstleistungs-Geschäft einsteigen? Oder hab ich das falsch verstanden?

Aber komplett falsch verstanden

Vor 2 Stunden, schrieb ElliHH:

Okay, interessante Kombi. Was hat eine SDL, was eine FemDom nicht hat? Oder geht es um das Geschäftsverhältnis damit niemand weiß, dass du auch devot bist?

Keine Ahnung, vielleicht hatte ich noch nie FemDom.

Vor 1 Stunde, schrieb Micky_161:

Dienstleistung? Also willst du jemand bezahlen dafür devot zu sein?^^'

Das ist die Moral der Geschicht.

vor 4 Minuten, schrieb Tigerus:

Das ist die Moral der Geschicht.

Etwas mehr Kontext zu deinem Thema wäre hilfreich. Ansonsten sehe ich da nur, dass du das erleben möchtest und das eben einfach so machen kannst. Ich sehe da keinen Punkt in deinen Beiträgen, die man dazu diskutieren könnte...

Hast du da Bedenken, das einfach zu machen oder was für ein Gedanke oder Frage ist dabei in deinem Kopf?

vor 47 Minuten, schrieb Tigerus:

Aber komplett falsch verstanden

Okay, es wäre aber durchaus interessant gewesen.

Leashed-Harald
Vor 3 Stunden, schrieb LadyViolet_:

Hat es was damit zu tun, dass du bei der Dienstleistung die Kontrolle behälst was passiert?

Das ist ein sehr guter Gedanke..dies ist denk schon anders da dort die sub wünsche erfüllt werden und im Vordergrund stehen.. Sonst sollten ja die wünsche des dominanten parts im Vordergrund stehen

Vor 1 Stunde, schrieb Tigerus:

Keine Ahnung, vielleicht hatte ich noch nie FemDom.

Das ist ja auch nicht schlimm, da FemDoms wahrscheinlich schwieriger zu finden sind als SDL.
Dein Beitrag liest sich aber etwas seltsam da du betonst, dass du nur dort devot sein kannst. Woher kannst du das wissen, wenn du noch nie eine FemDom hattest?

Probiere es doch einfach aus. Egal ob bei einer Domina oder einer FemDom. Du bist einfach ein Switcher, wie einige Andere auch. Egal ob sie Jemanden dafür bezahlen oder nicht.

Vor 8 Minuten , schrieb ElliHH:

Das ist ja auch nicht schlimm, da FemDoms wahrscheinlich schwieriger zu finden sind als SDL.
Dein Beitrag liest sich aber etwas seltsam da du betonst, dass du nur dort devot sein kannst. Woher kannst du das wissen, wenn du noch nie eine FemDom hattest?

Probiere es doch einfach aus. Egal ob bei einer Domina oder einer FemDom. Du bist einfach ein Switcher, wie einige Andere auch. Egal ob sie Jemanden dafür bezahlen oder nicht.

Sorry, hatte mich missverständlich ausgedrückt. Ich versuchs mal gerade zurücken. Vor 10 Jahren hatte ich eine Partnerin, die war Switcherin und wir haben dann versucht das Sie dominant ist, dies öfters.
Leider brachte es mir keine Erfüllung.

Nach der Trennung war ich öfters bei einer SDL und hier hatte ich meine persönliche Erfüllung.

Daher gibt es für mich nur 2 Optionen "Meine Ex war nicht die richtige FemDom" oder "Ich bekomme nur bei SDL Dom'sdie Erfüllung."
Vielleicht ist es das Verruchte, welches die SDL ausstrahlt.

vor 2 Minuten, schrieb Tigerus:

Sorry, hatte mich missverständlich ausgedrückt. Ich versuchs mal gerade zurücken. Vor 10 Jahren hatte ich eine Partnerin, die war Switcherin und wir haben dann versucht das Sie dominant ist, dies öfters.

Nach der Trennung war ich öfters bei einer SDL und hier hatte ich meine persönliche Erfüllung.

Daher gibt es für mich nur 2 Optionen "Meine Ex war nicht die richtige FemDom" oder "Ich bekomme nur bei SDL Dom'sdie Erfüllung."

Es gibt auch die Möglichkeit, dass du nicht bei ein und der selben Person, auch wenn die Switcherin ist, deine dominante und deine devote Seite ausleben kannst.

Vor 39 Minuten , schrieb Tigerus:

Ich persönlich finde es auch eher schwierig, mit einem Partner BDSM auszuleben. Jemanden den ich liebe kann ich nicht so bespielen wie Jemanden den ich „nur“ sehr mag.
Es kann auch mit reinspielen, dass man die Person die sonst devot ist, nicht als dominant ernst nehmen kann.

Wenn du aber bei einer SDL deine Erfüllung gefunden hast, ist doch super schön!!
Und so lange es finanziell gut stemmbar ist, genieße es einfach.
Ich denke hier gehen mehr dev Männer zu einer Domina als zugegeben wird. Einfach weil man da einfacheren Zugang zu hat als zu einer FemDom. Sieht man ja auch hier wie viele männliche Subs eine FemDom suchen.

• Neu erstellen...