Jump to content

Welche Spiele sind für euch "in Ordnung"?

Si****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Auch hier kommt es auf für Konstellationen an. 

Manche bekommen aufgaben, Bilder, werden erniedrigt, manche finden es toll ausgenutzt zu werden.. Im Prinzip nix anderes als of 

PS of ist only Fans, nicht jeder kennt jeder Abkürzung... Sorry hatte ich vergessen 

vor 1 Minute, schrieb Windgust:

Ja, das scheint mir manchmal eine Generationenfrage zu sein. Ich gehöre zur Generation, die keinen Wert darauf legt von fremden Menschen wertgeschätzt zu werden.

Wer mein BDSM blöd findet, kann das gerne tun. Hier wird es wenige geben, aber bei nicht BDSMlern wäre es häufig. Das macht mir nichts, ehrlich. Ich habe auch kein Bedürfnis in der Muggle Welt irgendwie das Verständnis dafür zu verbessern. 

Obwohl ich auch finde das die BDSM-Welt sehr große Ähnlichkeit mit dem Muggle Universum hat.

Darum lege ich keinen gesteigerten Wert mehr darauf, dass jemand mich in meiner Bubble besucht.

Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

PS of ist only Fans, nicht jeder kennt jeder Abkürzung... Sorry hatte ich vergessen 

of* 😂

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Darum lege ich keinen gesteigerten Wert mehr darauf, dass jemand mich in meiner Bubble besucht.

Das hat soziologisch schon seinen Sinn, dass sich Menschen in Gruppen zusammen finden, in denen sie unter Gleichgesinnten sind. Die Welt ist einfach zu komplex um alles verstehen zu können. M.E. stresst man sich damit nur.

Gerade eben, schrieb Windgust:

Das hat soziologisch schon seinen Sinn, dass sich Menschen in Gruppen zusammen finden, in denen sie unter Gleichgesinnten sind. Die Welt ist einfach zu komplex um alles verstehen zu können. M.E. stresst man sich damit nur.

Danke für deinen Reaktion. An dieser Stelle klinke ich mich mal aus. 

vor 12 Minuten, schrieb SilentLove_:

Ja. Das ist natürlich ein sehr spannender Bereich den du da ansprichst.

Schwierig wird es wahrscheinlich trotzdem wenn die Person mit der du spielst dann irgendwie in eine Abhängigkeit gerät nach den Gefühlen die du auslöst. Oder ein riesiges Begehren nach diesen Gefühlen bekommt.

Die Frage ist ob das verhinderbar ist, oder ob es einfach so passiert? Und wie kann man dagegen vorgehen? Kann man dagegen vorgehen?

Sehr schwierige Fragen glaube ich..

Das möchte ich ja nicht verhindern - Sucht und Entzug sind da nicht ungewollte Elemente, die zu meinem SM gehören... Gedanken,Gefühle und körperliche Reaktionen so zu steuern wie ich es gerade möchte macht genau den Reiz für mich aus. Vieles was ich gerne mache wäre ohne das nicht möglich - das ist auch der Schlüssel dazu, dass ich ein "Nein" ohne extra Safewort ignorieren kann und es für sie hinterher gut gewesen sein wird. 

Ich bin da quasi der Dealer, zu dem sie muss um an ihren Stoff zu kommen - das gibt mir eine ganz andere Form von Macht als über Unterordnung. 

Das meinte ich ja damit, dass ich selbst Dinge mache, von denen ich Anfängern abraten würde, sich darauf einzulassen...

Vor 13 Minuten , schrieb Ropamin:

Das möchte ich ja nicht verhindern - Sucht und Entzug sind da nicht ungewollte Elemente, die zu meinem SM gehören... Gedanken,Gefühle und körperliche Reaktionen so zu steuern wie ich es gerade möchte macht genau den Reiz für mich aus. Vieles was ich gerne mache wäre ohne das nicht möglich - das ist auch der Schlüssel dazu, dass ich ein "Nein" ohne extra Safewort ignorieren kann und es für sie hinterher gut gewesen sein wird. 

Ich bin da quasi der Dealer, zu dem sie muss um an ihren Stoff zu kommen - das gibt mir eine ganz andere Form von Macht als über Unterordnung. 

Das meinte ich ja damit, dass ich selbst Dinge mache, von denen ich Anfängern abraten würde, sich darauf einzulassen...

Ropamin also wegen Dopamin, ja? :D

Das ist ein sehr spannendes Spiel was du da treibst. Hört sich nach einer tiefen Verbindung an. Wenn es mir auch sehr gefährlich vorkommt.. was würdest du machen wenn sie nur noch fixiert auf dich ist und andere Dinge vernachlässigt? Bis zu welchem Grad würdest du sagen ist dein Spiel in Ordnung?

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Fangen wir bei mir an... 

Ich würde ver*gewaltig, nicht nur einmal 

R@pe ist rsus 

Ich würde Mißbraucht als Kind auf verschiedene art von verschiedenen personen.. 

Little, ageplay, Erniedrigung, seelische Gewalt, sissy ist raus. 

Genug trauma Dumping? 

Okay😉 

Ich habe Abneigungen die werde ich jetzt nicht öffentlich sagen wegen shitstorm, warum auch andere Dinge raus fallen... 

Jetzt kann jeder kommen der iwas von oben mag und sagen stell dich nicht so an ist ja alles mit Konsens... Macht mein empfinden darüber aber nicht besser. 

Oder noch anders. 

Wenn man was finden will was nicht okay ist wird man das immer tun.. 

Nehmen wir meine Vorliebe cbt 

Mit Nadeln und angelhaken, teils mit gewichten dran.. 

Mit Zigaretten, weiter darf ich nicht drauf eingehen wegen Regeln 

Mit schlagen, mit Gegenständen, auf schaft Eichel Hoden 

Mit dilatoren und Katheter (zwangsbefüllen der blase ab und zu) 

Mit nadelrad, Salben ölen etc 

Das geht verdamt vielen zu weit... Ich fühle mich dann erst wohl.. Alles andere ist langweilig. 

Die Stimmen mit das ist gefährlich ungesund etc sind sehr laut insbesondere wenn es um penis Käfige und Keuschheit geht... Da wird immer wieder kinkshaming betrieben in jedem neuen Thema von (oft) den selben Personen. 

Wollen wir weiter gehen? 

Ich hab zwar keine Lust auf Verwarnungen mit Punkten aber können wir gerne jachen per pn 

Danke für deine Ehrlichkeit. Ich schließe mich mal an. Mein Spiel in der Öffentlichkeit würden manche wohl als zu heftig empfinden. Ob jetzt am Strand oder anderswo. Wir wurden noch nie darauf angesprochen und achten natürlich darauf, dass niemand in Sichtweite ist. Aber manchmal war es schon haarscharf. Bezieht sich aber eher auf sexuelle Handlungen als sm

Vor 8 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Danke für deine Ehrlichkeit. Ich schließe mich mal an. Mein Spiel in der Öffentlichkeit würden manche wohl als zu heftig empfinden. Ob jetzt am Strand oder anderswo. Wir wurden noch nie darauf angesprochen und achten natürlich darauf, dass niemand in Sichtweite ist. Aber manchmal war es schon haarscharf. Bezieht sich aber eher auf sexuelle Handlungen als sm

Genau mein Ding auch @kleiner_phönix ! Neben gängigen BDSM Praktiken liebe ich den Wald „wo niemand ihre Schreie hört“. Die Formulierung ist härter als die Realität, keine Sorge. Es gibt einfach unendliche Möglichkeiten mit der Richtigen, in meinem Fall.

vor 3 Minuten, schrieb SilentLove_:

Ropamin also wegen Dopamin, ja? :D

Das ist ein sehr spannendes Spiel was du da treibst. Hört sich nach einer tiefen Verbindung an. Wenn es mir auch sehr gefährlich vorkommt.. was würdest du machen wenn sie nur noch fixiert auf dich ist und andere Dinge vernachlässigt? Bis zu welchem Grad würdest du sagen ist dein Spiel in Ordnung?

Für mich ist da eine Linie zwischen "Sucht nach mir" und "Abhängigkeit von mir" - deshalb ist ein umfangreiches D/s auch nichts, was zu meiner Art zu spielen passen würde... 

Da sehe ich mache D/s Beziehungen schon kritischer, bei denen auch Isolation und Kontaktverbote dazu gehören.

Vor 7 Minuten , schrieb Ropamin:

Für mich ist da eine Linie zwischen "Sucht nach mir" und "Abhängigkeit von mir" - deshalb ist ein umfangreiches D/s auch nichts, was zu meiner Art zu spielen passen würde... 

Da sehe ich mache D/s Beziehungen schon kritischer, bei denen auch Isolation und Kontaktverbote dazu gehören.

Ja, ich sehe Isolation und Kontaktverbote auch kritisch.

Sich von außen Hilfe oder Rat suchen zu können bei Menschen denen man vertraut ist immer wichtig

vor 3 Minuten, schrieb SilentLove_:

Ja, ich sehe Isolation und Kontaktverbote auch kritisch.

Sich von außen Hilfe oder Rat suchen zu können bei Menschen denen man vertraut ist immer wichtig

Kontakte in die Szene zu haben, die einen warnen können, wenn denen etwas komisch vorkommt sind wertvoll - gerade für Einsteiger... Vor allem kann man sich da eine Einschätzung einholen, bevor man sich auf jemanden einlässt.

• Neu erstellen...