Jump to content

10% Antwortrate bei meinen Anfragen, was mach ich falsch?

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Lycaone:

Das ist hier in Foren immer so. Nutz die Dinger am besten gar nicht. Hier findet fast nie vernünftiger Austausch statt. Das sind immer nur dieselben 10 bis 20 Leute, die allen beweisen wollen, wie schlau sie sind.

Und funktioniert es? Das mit dem Beweisen? 

vor 4 Minuten, schrieb manuel-6591:

Das habe ich nie behauptet

Okay, dann sorry.

Wirklich einfach nur gut gemeint:

Dein Profilbild ist ehrlich gesagt das schlechteste, das ich hier je gesehen habe. Ein sympathisches Lächeln kommt gut. Eine coole Aktivität kommt gut. Das Bild schreit zum Himmel "wie wenig Mühe willst du dir geben?" "Oh, yeah, Baby"...
Du hast keinen Profiltext.
Du suchst laut Der gewählten Tags beliebig wirklich alles egal welches Geschlecht oder Dynamik..
Selbst die Limits sind ungünstig formuliert, wenn man schon explizit Tiere, aber nicht Kinder schreibt...

Ich kann mir mit dem Profil in dem Zustand nicht vorstellen eine Antwort von einer nicht gewerblich hier angemeldeten Frau zu bekommen.

vor 47 Minuten, schrieb Lycaone:

. Das sind immer nur dieselben 10 bis 20 Leute, die allen beweisen wollen, wie schlau sie sind.

Eine ganz verrückte Idee - einfach selbst mal Beiträge schreiben. Wenn das mehr machen, dann haben wir hier auch mehr Vielfalt... 🤷🏻‍♂️

Vor 16 Minuten , schrieb Krateros:

Wirklich einfach nur gut gemeint:

Dein Profilbild ist ehrlich gesagt das schlechteste, das ich hier je gesehen habe. Ein sympathisches Lächeln kommt gut. Eine coole Aktivität kommt gut. Das Bild schreit zum Himmel "wie wenig Mühe willst du dir geben?" "Oh, yeah, Baby"...
Du hast keinen Profiltext.
Du suchst laut Der gewählten Tags beliebig wirklich alles egal welches Geschlecht oder Dynamik..
Selbst die Limits sind ungünstig formuliert, wenn man schon explizit Tiere, aber nicht Kinder schreibt...

Ich kann mir mit dem Profil in dem Zustand nicht vorstellen eine Antwort von einer nicht gewerblich hier angemeldeten Frau zu bekommen.

Hab grade ne Lange antwort geschrieben und gemerkt wie Pampig ich geworden bin. Also nochmal in kurz: Profil ist ja bereits im Umbau.
Und nur durch ein "Wirklich einfach nur gut gemeint" wirkt deine Antwort nicht freundlicher ehrlich gesagt. Es ist viel konstruktiv ja, das erkenne ich an. Aber es wirkt dennoch sehr Unfreundlich und unterstellend. Aber generell danke für deine Sicht

• Neu erstellen...