Jump to content

10% Antwortrate bei meinen Anfragen, was mach ich falsch?

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Lycaone:

Das ist hier in Foren immer so. Nutz die Dinger am besten gar nicht. Hier findet fast nie vernünftiger Austausch statt. Das sind immer nur dieselben 10 bis 20 Leute, die allen beweisen wollen, wie schlau sie sind.

Und funktioniert es? Das mit dem Beweisen? 

vor 4 Minuten, schrieb manuel-6591:

Das habe ich nie behauptet

Okay, dann sorry.

Wirklich einfach nur gut gemeint:

Dein Profilbild ist ehrlich gesagt das schlechteste, das ich hier je gesehen habe. Ein sympathisches Lächeln kommt gut. Eine coole Aktivität kommt gut. Das Bild schreit zum Himmel "wie wenig Mühe willst du dir geben?" "Oh, yeah, Baby"...
Du hast keinen Profiltext.
Du suchst laut Der gewählten Tags beliebig wirklich alles egal welches Geschlecht oder Dynamik..
Selbst die Limits sind ungünstig formuliert, wenn man schon explizit Tiere, aber nicht Kinder schreibt...

Ich kann mir mit dem Profil in dem Zustand nicht vorstellen eine Antwort von einer nicht gewerblich hier angemeldeten Frau zu bekommen.

vor 47 Minuten, schrieb Lycaone:

. Das sind immer nur dieselben 10 bis 20 Leute, die allen beweisen wollen, wie schlau sie sind.

Eine ganz verrückte Idee - einfach selbst mal Beiträge schreiben. Wenn das mehr machen, dann haben wir hier auch mehr Vielfalt... 🤷🏻‍♂️

Vor 16 Minuten , schrieb Krateros:

Wirklich einfach nur gut gemeint:

Dein Profilbild ist ehrlich gesagt das schlechteste, das ich hier je gesehen habe. Ein sympathisches Lächeln kommt gut. Eine coole Aktivität kommt gut. Das Bild schreit zum Himmel "wie wenig Mühe willst du dir geben?" "Oh, yeah, Baby"...
Du hast keinen Profiltext.
Du suchst laut Der gewählten Tags beliebig wirklich alles egal welches Geschlecht oder Dynamik..
Selbst die Limits sind ungünstig formuliert, wenn man schon explizit Tiere, aber nicht Kinder schreibt...

Ich kann mir mit dem Profil in dem Zustand nicht vorstellen eine Antwort von einer nicht gewerblich hier angemeldeten Frau zu bekommen.

Hab grade ne Lange antwort geschrieben und gemerkt wie Pampig ich geworden bin. Also nochmal in kurz: Profil ist ja bereits im Umbau.
Und nur durch ein "Wirklich einfach nur gut gemeint" wirkt deine Antwort nicht freundlicher ehrlich gesagt. Es ist viel konstruktiv ja, das erkenne ich an. Aber es wirkt dennoch sehr Unfreundlich und unterstellend. Aber generell danke für deine Sicht

Es beinhaltet keine Unterstellung dass du auf Kinder stehst. Es ist lediglich ein Anstoß dich selbst zu hinterfragen, warum du es für wichtig empfindest, Dinge als Grenzen aufzuzählen, die grundsätzlich gar nicht erst zur Debatte stehen. An diesem Hinweis wie auch allen anderen ist nichts unfreundlich, auch wenn du es von deinem Standpunkt aus so empfinden möchtest.

Hmmm.. also so wie das Profil aktuell aussieht, würde es mich auch nicht ansprechen. Es sagt tatsächlich nichts über dich aus. Auch ein gut gemachtes Foto finde ich für mich als wichtig. Der Mensch ist und bleibt ein Augentier. Und dann entscheiden Sympathie und Ausstrahlung. Lg

Vor 3 Stunden, schrieb DavidKleinMuc:

Wer sagt denn was von der selben PN? Jede person die ich anschreibe bekommt eine Individuelle Pn... Aber die jeweilige person bekommt die gleiche individuelle pn egal ob sie die einzige auf der ganzen Plattform ist die ich anschreibe oder ob ich 100 nachrichten am tag schreibe... Es macht für die eine Person also keinen Unterschied

Äh, wenn jede die gleiche individuelle PN bekommt, wie kann die dann noch individuell sein...?

Vor 4 Minuten , schrieb HinaSynonym:

Hmmm.. also so wie das Profil aktuell aussieht, würde es mich auch nicht ansprechen. Es sagt tatsächlich nichts über dich aus. Auch ein gut gemachtes Foto finde ich für mich als wichtig. Der Mensch ist und bleibt ein Augentier. Und dann entscheiden Sympathie und Ausstrahlung. Lg

Ne jetzt sowieso nicht mehr, hab alles Leer gemacht um von 0 zu beginnen im Profil aufbau🙈

Vor 3 Stunden, schrieb DavidKleinMuc:

Uffffff.... Okay hier treffen wirklich sehr unterschiedliche Wertvorstellungen von uns aufeinander. Leider habe ich ehrlicherweise das Gefühl das gerade @Alexiel_Mistress @Candala und @LadyViolet_ meine Seite nicht verstehen wollen oder meine Antworten nicht lesen. Vielleicht auch mur mein Subjektiver Eindruck, aber so wie ihr schreibt gebt ihr mir das Gefühl das es eigentlich egal ist was ich sage.

Und ja die Frage ging unter aber: Ja ich hätte schon allen Schreiben können wenn alle geantwortet hätten. Wenn ich eine Antwort gehabt hätte, dann hätte ich auch niemand neuen Angeschrieben. Und Überraschung. Mir wurde jetzt zweimal geantwortet: Einmal ein kein Interesse und auf mein Danke fürs bescheid dennoch antworten kam ein "Ja das gehört sich auch so" und damit war ruhe. Mit der anderen Person schreibe ich gerne und hab schon getelt... Erstmal niemanden mehr angeschrieben und dann sehen wir wie es Passt❤️
Also Leute, Love Life, Love Kink. Schaut über euren tellerrand, die welt ist groß 😉

Ähm, wenn mehrere Dich gleich falsch verstehen (ich offenbar auch), könnte es dann nicht sein, dass es an dem einen Sender statt den vielen Empfängern liegt? Nur so ein Gedanke.

Vor 6 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Äh, wenn jede die gleiche individuelle PN bekommt, wie kann die dann noch individuell sein...?

Hä? Jede Person wird von mir mit einer Individuellen PN angeschrieben. Fertig. Wenn ich dir jetzt eine Schreiben würde würde ich mich nach unseren gemeinsamen Interessen richten was unsere Profile so sagen. Und das würde ich genauso machen wenn du die einzige Person wärst der ich schreibe aber auch wenn du die 100. Person wärst.
Jede PN ist individuell bei mir und nur für die eine Person bestimmt.
Ich sage nur das es die gleiche PN wäre egal wie viele anderen PNs ich noch schreibe

Vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

Eine ganz verrückte Idee - einfach selbst mal Beiträge schreiben. Wenn das mehr machen, dann haben wir hier auch mehr Vielfalt... 🤷🏻‍♂️

Kann man machen. Man kann sich seine Mühe aber auch sparen, indem man nur mit den Leuten redet, die tatsächlich zuhören. Deshalb war mein Kommentar auch an OP gerichtet und nicht an dich.

Du bist ein mann, wie 99% der Profile hier. da kann niemand was dafür, aber für dich heißt es: Fotos hochladen, nett sein, abwarten😅 War am Anfang auch so erstaunt wie du, aber wenn es um Sex geht, wird es einfach schwer je männlicher du gelesen wirst, oder nicht?

Vor 15 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Ähm, wenn mehrere Dich gleich falsch verstehen (ich offenbar auch), könnte es dann nicht sein, dass es an dem einen Sender statt den vielen Empfängern liegt? Nur so ein Gedanke.

Inzwischen ... Ja vielleicht... Auch wenn ich immernoch meine Nachricht lese und nicht weiß was daran jetzt verwirrend ist... Aber ja ich kann wohl noch mehr an meiner Erklärung arbeiten

Vor 23 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

@DavidKleinMuc Ich bezog mich darauf, dass Du sagtest, dass hier in der Diskussion im Forum einige Dich falsch verstehen.

Vor 4 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

@DavidKleinMuc Ich bezog mich darauf, dass Du sagtest, dass hier in der Diskussion im Forum einige Dich falsch verstehen.

Jetzt weiß ich nicht was du meinst... Darauf hatte ich mich doch auch grade bezogen? Das ich an meiner Erklärung oder von mir aus meinen Ausführungen arbeiten kann? Oder was genau meinst du jetzt? Ich stehe grundsätzlich nach wie vor hinter meiner Ursprünglich von dir Zitierten antwort.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Krateros:

Ich würde mir wünschen, dass K*** hier grundsätzlich nicht erwähnt werden. Das empfinde ich emotional zu aufwühlend.

Übrigens bin ich kein Axt-Mörder, auch wenn es in meinem Profil nicht als Tabu aufgeführt ist. Ich möchte auch nicht geköpft werden. Falls das jemand als Vorliebe hat.

bearbeitet von Windgust
Vor 17 Minuten , schrieb Windgust:

Ich würde mir wünschen, dass K*** hier grundsätzlich nicht erwähnt werden. Das empfinde ich emotional zu aufwühlend.

Übrigens bin ich kein Axt-Mörder, auch wenn es in meinem Profil nicht als Tabu aufgeführt ist. Ich möchte auch nicht geköpft werden. Falls das jemand als Vorliebe hat.

Das ist tatsächlich eins meiner Aussortierfaktoren - wer zwei illegale und abscheuliche -philien als Grenzen benennt (und sonst nichts), hat mir zu wenig Ahnung von BDSM bzw ist mir geistig zu schlicht gestrickt.

vor 4 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Also jeder Mensch fühlt Emotionen etwas unterschiedlich...
Aber man kann doch Emotionen für Leute haben, OHNE sie ficken zu wollen ?

Das ist für mich ein Spektrum:
Ich kann ne Person von der Persönlichkeit super interessant finden und will Austausch.
Oder ich find ne Person optisch total attraktiv und fände es schön mit ihr intim zu werden.
Kann beides auch gleichzeitig sein.
Kann beides mehr oder weniger Emotionen dahinter beinhalten.

Also aus
"Ich schreibe 20 Leuten"
"Dir gehts nur um Sex" zu machen wäre für mich einfach unlogisch. Da fehlt mir die Beweislage.

Aber wie gesagt, das fühlt jeder anders und es kann sein, dass du Recht hast und er einfach alles knallen will was nicht bei 3 auf dem Baum ist... Was ich nicht erkennen kann und wir beide hoffentlich nicht hoffen 😅

Okay aber warun sind die Kontakte dann nur Frauen? 🤔🫢 

Vor 2 Stunden, schrieb DavidKleinMuc:

Hab grade ne Lange antwort geschrieben und gemerkt wie Pampig ich geworden bin. Also nochmal in kurz: Profil ist ja bereits im Umbau.
Und nur durch ein "Wirklich einfach nur gut gemeint" wirkt deine Antwort nicht freundlicher ehrlich gesagt. Es ist viel konstruktiv ja, das erkenne ich an. Aber es wirkt dennoch sehr Unfreundlich und unterstellend. Aber generell danke für deine Sicht

Wenn du es unfreundlich und unterstellend wahrnimmst, tut es mir tatsächlich leid, aber es bringt dir halt nichts, wenn ich dich anlüge.
Ich unterstelle dir, dass du frisch aufgestanden randommäßig im Fahrstuhl weit attraktiver wirkst als auf dem Bild. Ich sage das Bild ist Mist, nicht du.
Ich unterstelle, dass du KEIN völlig niveauloser "Bitte, bitte, ich rammel wirklich alles und lass mich von absolut allem rammeln"-Chaot bist. Ich glaube auch nicht, dass du auf Kinder stehst, aber kein Profil, das ich bisher gesehen habe, hat Kinder oder Tiere ohne das jeweils andere als Limit genannt. Entweder dachten die Autoren "offensichtlich sind Kinder und Tiere tabu" oder hatten das Bedürfnis das besonders herauszustellen und nannten beides. Eins von beiden ohne das andere kann (und wird von vielen) als unterschwellige Botschaft wahrgenommen werden. Das Profil lässt jemanden, der nicht wie ich erstmal vom Besten im Menschen ausgeht, sehr, sehr viel schlechtes vermuten...
Dass das Profil im Umbau ist, ist klar. Das ändert aber nichts daran, dass das Anschreiben von Leuten Schritt 2 ist. Du würdest als Immobilienmakler ja auch nicht Leute vor ein Loch mit Fundament führen, ihnen sagen, dass dort oben in der Luft super eine Essecke hinpassen würde und ihnen sagen, dass sie nächste Woche für 2000€ warm im Monat einziehen können.
Abseits davon, dass du so keinen Erfolg haben wirst, verbrennst du auch zukünftige Chancen. Wenn du jetzt die 20 ür dich spannendsten Frauen in deiner Umgebung angeschrieben hast, kannst du sie nicht mehr neu anschreiben mit gutem Profil. Die lesen auch nicht in 3 Monaten alte Nachrichten, die sie keiner Antwort gewürdigt haben, schauen, ob dein Profil sie jetzt anspricht, und schreiben dir dann doch noch. Mein ehrlicher Tipp wäre: lösche das Profil, mach es ordentlich, mach nen frischen Start. Man kann übrigens auch im Profil sehen, was du im Forum schreibst... wie du dich hier teils geäußert hast, hilft dir gelinde gesagt nicht dabei ansprechend zu wirken.

Gar nichts. Bei einem geschätzten Verhältnis von 10:1 (m/w) liegt das statistisch völlig in der Norm.

Ich ziehe hier jedenfalls meinen Schlussstrich unter die Diskussion. Ich konnte viel daraus Lernen, sowohl über mich und mein Profil, als auch über die Community und ihre Diskussionskultur. Eventuell lösche ich das Profil tatsächlich einfach, erstmal lasse ich es im leeren Umbaumodus und geh etwas in mich. Ob es danach neu befüllt, neu erstellt oder einfach gelöscht wird. Die Zeit wird es zeigen. Danke für jede konstruktive Beteiligung und tut mir leid für jeden Ärger der hierdurch ausgelöst wurde. Es war Lehrreich. Schönen Tag noch

• Neu erstellen...