Jump to content

10% Antwortrate bei meinen Anfragen, was mach ich falsch?

Da****

Empfohlener Beitrag

Normal! 🤷🏼 Auf solchen Seiten ist die Männerquote immer deutlich höher als die Damenquote. Wenn ich so mache Kommentare lese weiß ich auch warum. Und wenn die Herzdame dann noch zugeschwämmt wird Nachrichten fallen einige halt gleich hinten runter.

eben, die Quote ist doch gar nicht schlecht. Mit einem leeren Profil ohne Foto sogar gut. Haben hier wahrscheinlich schon einige angesprochen, aber was erwartest du denn? Leere Frauenprofie ohne irgendeine Angabe bekommen schon eine Minute nach anmeldungen zig Nachrichten. Da ist es doch klar, dass dann eine von jemanden mit leerem Profil nicht gelesen wird. Immer mal die Sache von der anderen Seite betrachten, hilft...

vor 49 Minuten, schrieb DavidKleinMuc:

Ich ziehe hier jedenfalls meinen Schlussstrich unter die Diskussion. Ich konnte viel daraus Lernen, sowohl über mich und mein Profil, als auch über die Community und ihre Diskussionskultur. Eventuell lösche ich das Profil tatsächlich einfach, erstmal lasse ich es im leeren Umbaumodus und geh etwas in mich. Ob es danach neu befüllt, neu erstellt oder einfach gelöscht wird. Die Zeit wird es zeigen. Danke für jede konstruktive Beteiligung und tut mir leid für jeden Ärger der hierdurch ausgelöst wurde. Es war Lehrreich. Schönen Tag noch

Du hast dich zwar bereits zurückgezogen, aber da dein Profil noch da ist, liest du vielleicht doch noch, was ich dir eventuell mitgeben kann.

Ich glaube ganz viele handhaben es so wie du, wenn sie hier ein Profil erstellen. Vor allem, wenn man mit einer gewissen Erwartungshaltung beitritt und 'auf der Suche' ist.

Erstmal werden die 'Optionen' abgecheckt. Ich stelle mir das grade bildlich vor; Ich betrete eine stark besuchte Bar und schaue mich direkt nach potentiellen Personen um, mit denen ich heute etwas trinken möchte, alternativ, die ich abschleppen will. Und spreche eine Person nach der anderen an, bis vielleicht jemand dafür empfänglich ist 

Wäre für mich nicht die optimale Herangehensweise. 

Ich bin eher der Typ Mensch, der sich erstmal an den Rand setzt und beobachtet, um herauszufinden ob ich mich in dieser bereits bestehenden Gesellschaft überhaupt wohl fühle. Okay, ich brauche dafür bestimmt mehr Zeit als der Durchschnitt. Hier war ich über ein Jahr stille Mitleserin, kam aber auch nicht um jemanden zu suchen.

Was ich damit sagen will, schau dich doch erstmal um. Wie läuft das hier? Wie wird hier miteinander umgegangen? Wie präsentieren sich die Leute? Schau dir andere Profile an. Wer wirkt auch nach dem zweiten oder dritten Blick noch sympathisch? Geh es langsam, aber dafür mit mehr Sicherheit an. Und ich würde dir auch empfehlen, bevor du mit jemandem in Kontakt treten möchtest, also jemand auf dich aufmerksam werden soll, achte darauf, was die Person von dir zu sehen/lesen bekommt. Denn was macht man logischerweise, wenn eine Nachricht oder ein Besucher im Profil erscheint? Man schaut sich dessen Profil an. Und ja, diese Fetisch-Avatare als Profilbild wecken genau 0,000 Interesse. Und als extra Tipp, ein nackter Oberkörper ist hier kein Pfau unter vielen Amseln. 

vor 6 Minuten, schrieb Tommdom2:

Typisch Frauen

Da ist wieder einer...

Es reicht inzwischen nicht mal mehr für den obligatorischen Einzeiler.

Aber zumindest "Dom" im Namen!

Und keinen Satz im Profil geradeaus schreiben können. Typisch, dass Frauen dann nicht antworten? Nein, nur gesunder Menschenverstand!

__

Von pseudo -Dom-clowns gibt's hier inzwischen einfach zuviele. Abgefuckte Profile, Bilder, Texte, ohne Niveau und Verstand und dann rumflennen mimimi ich bekomme keine Antworten. 

Ernsthaft?

Das jetzt der Drölfzehnte heul-Beitrag in einer Woche von frustrierten Kerlen, die nicht mal zur minimal-Selbstreflektion fähig sind. 

Vor 5 Minuten , schrieb Tau08:

Da ist wieder einer...

Es reicht inzwischen nicht mal mehr für den obligatorischen Einzeiler.

Aber zumindest "Dom" im Namen!

Und keinen Satz im Profil geradeaus schreiben können. Typisch, dass Frauen dann nicht antworten? Nein, nur gesunder Menschenverstand!

__

Von pseudo -Dom-clowns gibt's hier inzwischen einfach zuviele. Abgefuckte Profile, Bilder, Texte, ohne Niveau und Verstand und dann rumflennen mimimi ich bekomme keine Antworten. 

Ernsthaft?

Das jetzt der Drölfzehnte heul-Beitrag in einer Woche von frustrierten Kerlen, die nicht mal zur minimal-Selbstreflektion fähig sind. 

…. der wohlgesagt freigegeben wird. Und demnach bewusst erwünscht ist seitens des Betreibers/Team, das damit bewusst mitgestaltet. Ich weiß nicht, was ich schwieriger finde…….

vor 27 Minuten, schrieb Candala:

…. der wohlgesagt freigegeben wird. Und demnach bewusst erwünscht ist seitens des Betreibers/Team, das damit bewusst mitgestaltet. Ich weiß nicht, was ich schwieriger finde…….

Content, egal wie schlecht er ist, macht Profit 🙂Sex und Politik funktionieren immer. 

• Neu erstellen...