Jump to content

Was ist ein Fake?

La****

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Stunden, schrieb CassyX:

Die beleidigen jeden als Fake, wenn man nicht auf Whatsapp wechseln will oder Nudes schickt.

True!!!

(bearbeitet)

Naja "Fake" erkennt man schon daran, wenn im Profil gleich Telegram oder so genannt wird und der Username da verdächtig zu stark nach "Nutte" klingt (um es mal überspitzt zu sagen). 

Auf Poppen.de ist auch so einer wo ich nicht weiß, ob das ein Echter Typ ist oder nicht. Der schreibt mich ständig an "Hey", "Hallo" usw. obwohl ich nicht reagiere, versucht er es immer wieder. Ich hatte mal reagiert, dann kam in gebrochenem deutsch, sowas wie: "Ich kann dich dutzende Male für das Karussell der Nationalität beten lassen." und irgendwelche wirren Nachrichten.

Aber wie so viele dieser Accounts ist der ein VIP oder Premium - wie auch immer das dieses Bots schaffen - die werden nicht immer alle geblockt bzw. entfernt, wenn man sie meldet.

bearbeitet von Nussija
vor 3 Stunden, schrieb Nussija:

Naja "Fake" erkennt man schon daran, wenn im Profil gleich Telegram oder so genannt wird und der Username da verdächtig zu stark nach "Nutte" klingt (um es mal überspitzt zu sagen). 

Was soll dann diese Anprangerung.?

Auf einer Seite mit erotischen Hintergrund, kann ein Nickname auch mal "nuttig" klingen, ohne dass die Person Ungutes im Sinn hat.

Es kann sich auch um eine Person handeln, die Rollenspiele in diese Richtung mag. 

Wir sind hier bei Fetisch.

• Neu erstellen...