Jump to content

Füße nach dem sport oder feiern?


Armando90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mögt ihr lieber ? Nach dem sport oder nach dem feiern, die Füße  des anderen zu schmecken? Oder hat jemand gar ne andere Vorstellung?

Geschrieben

Also ich finde es eigentlich immer widerlich. Aber ich vermute das ist nicht ganz die Antwort, die du dir vorgestellt hast. ^^

Geschrieben

Das ist nicht ganz so die richtige Antwort in einem Fuss Fetisch Forum, lol, aber es ist deine Meinung. Und ich bin mir sicher das sie auch so verstanden und respektiert wird. 

Geschrieben

zugegeben, ich mag schöne gepflegte Frauenfüße auch wenn sie verschwitzt sind, aber als Sklave hat man oft auch nicht die Wahl...

Geschrieben

Sorry Mod, hatts nicht gesehen in welchem Unterforum es gepostet wurde. Kommt nicht wieder vor. ;)

Geschrieben

Also ich muss sagen ich find das erregend,ist halt meine Meinung dazu :) sollen natürlich gepflegt sein aber ei en guter dirmft ist was feines

Geschrieben

Ich mag Frauenfüße komischerweise am liebsten in Socken. Nichts stinkendes oder schmutziges etc. sondern einfach Frauenfüße in Socken. So wie die meisten auf Nylons stehen mag ich sie gern in Socken.
Klingt komisch, ist aber so 😉

Geschrieben

Für mich gibt es nichts schöneres als Frauenfüsse in hellen Socken. Ganz frisch direkt aus den Schuhen,am liebsten nach Sport,Arbeit oder feiern. Schön mit Tragespuren und ordentlich Duft. Es ist halt sehr Schade das meine Region da nix zu bieten hat. Meine Lady daheim findet es pervers weswegen ich mir ab und zu mal andere Damen suchen muss. Was halt immer viel Fahrerei mit sich bringt und meine darf es nicht wissen 

Geschrieben

Ich mag Frauenfüße, und besonders gerne wenn sie ein wenig verschwitzt sind. Das gibt ihnen einfach eine ganz eigene Note, und diese ist bei keiner Dame wie bei der anderen.

Geschrieben

Für jeden Mann Argumente pro Fuß: Fußfetisch ist nicht pervers. Es ist genauso sinnvoll wie eine Vorliebe für Arsch, Titten oder lange Haare. Füße sind seit vielen Jahrhundertausenden das wichtigste Mittel gewesen, das den Menschen am Leben gehalten hat. Wer nicht gehen konnte, konnte nicht arbeiten, jagen, kinderpflegen und hatte insgesamt eine schlechte Lebenserwartung. Nicht umsonst hält sich im ländlichen Raum der spruch "Hände begucken bringt Unglück, Füße begucken bringt Hochzeit." Füße können bei viel Übung das gleiche wie Hände. Andersrum wirds schwierig. Bis vor ca. 180 Jahren konnte eine Bäuerin mit freigelegter Brust keine besondere Aufmerksamkeit bekommen...außer vielleicht vom Säugling. Hätte diese aber nackte Füße und Knöchel bewusst dem Auserwählten gezeigt...nun...der hat es verstanden. Es gibt Fetische mit Sinn. Dieser gehört dazu.

So zurück zum Thema: seine Füße finde ich am schönsten nackig, warm und wehrlos unter der Decke, wenn er schon schläft. Er meine direkt nach einem Tag nackig uns schwitzig aus den Ballerinas. Ich mag den Geschmack und die Form. Er mag den Geruch und die Haptik.

Geschrieben (bearbeitet)

Beides führt zu verschwitzen Frauenfüßen, deshlab keine Präferenz.
Vorteil Sport: Sexy enganliegende Sportklamotten.


Aber Hauptsache etwas verschwitzt!

bearbeitet von fzahl
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich achte immer auf meine Hygiene und Pflege. Finde einen eigenen, zarten Duft viel schöner. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde beides nice 

aber nach dem Sport find ich es um weiten besser 

bearbeitet von db1993
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Naja, je mehr sie eben nach den Käsefüßen des Mädchens riechen, desto besser. Das Problem ist, das sehr viele Frauen keine wirklichen Käsefüße bekommen :/ Das erregendste Erlebniss hatte ich jedoch bei einem Festival. Wir sind nach dem Abi mit ca. 10 Leuten aus dem Jahrgang auf ein 4-tägiges Technofestival gegangen. Ein blondes Mädchen, wie ich auch damals 18 Jahre alt, in das ich extrem verknallt war kam auch mit. Ich hab ständig auf ihre Sneaker geschaut, aus denen hellblaue kurze Sneakersocken rausguckten. Dann fiel mir auf, dass sie jeden Tag die selben Socken anhatte und die Schuhe nie auszog, obwohl es jeden Tag über 30 grad waren, und sie viel getanzt hat. Erst dachte ich, sie hätte einfach mehrere hellblaue Sneakersocken dabei, aber am dritten Abend meinte sie, dass sie bisher so faul war, dass sie noch nichtmal ihre Socken gewechselt hat in den 3 Tagen. Für die letzte Nacht hatten ich und ein Kumpel kein Ticket für das Festivalgelände, also blieben wir auf dem Campingplatz. Als die anderen zum Festivalgelände hochgingen bemerkte ich, dass sie nun schwarze Socken anhatte. Ich blieb mit dem Kumpel an unserem Pavillon und den Zelten. Als der Kumpel zur Toilette ging, dachte ich mir: "Jetzt oder nie!". Ich ging zu dem Zelt von dem geilen Mädchen, schaute in eine Plastiktüte und da lagen tatsächlich ihre hellblauen Socken, die an der Sohle von ihrem Schweiß schon mega verfärbt waren. Ich steckte die beiden Socken direkt in die Hosentasche und setzte mich zurück zum Pavillon. Nach etwa 3 Stunden sagte ich zu meinem Kumpel, ich wäre müde und dass ich ins Zelt gehe um mich auszuruhen.

Im Zelt angekommen habe ich dann die Socken aus meine Hosentasche geholt und man roch schon von weitem einen beissenden, käsigen Geruch. Ich bekam eine mega Latte und war richtig nervös, da ich vorher zwar ein paarmal heimlich an getragenen Socken von Freundinnen gerochen habe, aber zum einen waren diese nach meinem Geschmack immer etwas zu geruchslos und zum anderen waren es diesmal die Socken von dem geilen Mädchen, in das ich so extrem verknallt war, und zu dessen Fotos ich jahrelang fast täglich masturbierte. Als ich dann ihre stinkenden Socken an meine Nase hielt, war das wohl das erotischste, was ich je erlebt habe. Ihre Socken haben so extrem nach ihren geilen Käsefüßen gerochen. Mit der rechten Hand masturbierte ich dann, und mit der linken rieb ich mir diese Hammergeil stinkenden Socken im Gesicht. Als ich abgespritzt hatte, rollte ich die beiden Socken fest zusammen und steckte sie in eine leere Taschentuchpackung, und diese steckte ich in eine kleine Tasche in meinem Rucksack.

Nachdem ich nach dem Festival zuhause ankam, und mir ein zweites mal einen auf ihre geilen Stinkesocken runtergeholt habe, verpackte ich diese in reichlich Frischhaltefolie und packte sie in einen verschließbaren Beutel. Bis heute lager ich sie da drin und hol sie immernoch alle paar Tage hinaus, um an ihnen zu riechen und zu masturbieren, während ich mir meist Bilder von der hübschen anschaue, auf denen sie Sneaker oder Sneakersocken trägt. Und sie riechen tatsächlich immernoch :)

×
×
  • Neu erstellen...