Jump to content

"Leckerchen" für meine Pet


Maleficar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen zusammen,

ich habe mich euch hier in der Community angeschlossen, um einfach ein wenig mehr über diese Welt zu erfahren und auch, um mein eigenes Sexleben etwas weiter.. auszubauen.

Nun habe ich aber auch zu beginn gleich mal eine Frage. Welche 'Leckerchen' gebt ihr euren Pets? Meine Freundin liebt es einfach wenn ich sie im Haus oder auch dem Garten in ihrem Kostüm Spazieren führe. Mehr braucht es für sie meist gar nicht. Ich weiß das sie danach immer ganz wuschig ist. Deutlicher wurde dies zuletzt als ich ihr da letzte mal eine Schüssel mit Wasser hingestellt habe aus der ich sie habe trinken lassen. Jetzt stellt sich mir ein wenig die Frage, gibt es nicht auch verschiedene Leckerlis? Ich rede dabei schon klar in Richtung Hundekuchen. Selber backen und sie einfach nur in die Form bringen war da eine Idee, aber was, wenn überhaupt, habt ihr da noch für Ideen die ihr euren Pet anbietet? Ich wollte sie einfach mal überraschen. Denn ich weiß wie sehr sie es liebt wenn ich etwas tue das sie so zuvor noch nicht mit mir erlebt hat.

Ich würde mich daher wirklich freuen wenn sich jemand dazu äußern könnte. Denn leider war es mir nicht möglich bisher etwas passendes zu finden was ich ihr noch anbieten kann das sie alles noch... intensiver spüren kann.

Schöne Grüße

Geschrieben

Mach doch kleine Muffins oder was richtig Spaß macht sind Spaghetti mit Tomatensoße
aus dem Napf. Kanste eigentlich mit allem machen was dir so einfällt.Lg Manny

Geschrieben

Es gibt für Hundeleckerli Silikon Backmatten in Knochenform in verschiedenen Größen. Wenn du in die Internetsuchmaschine deiner Wahl "Backform Hundeleckerli" eingibst, wirst du sicherlich schnell fündig. Und in diversen Koch/Backforen findest du viele Hunderleckerli-Rezepte, die auch für uns Menschen durchaus schmackhaft sind. Ich habe für meinen Hund schon des Öfteren Bananen-Haferflocken-Kekse gebacken und zum Geburtstag bekommt er einen Muffin. Den Leberwurstmuffin würde ich nun nicht unbedingt essen wollen (alleine das Backen ist ein einmaliges Geruchserlebnis), aber der mit Erdbeer-Joghurt-Topping war sehr lecker. Ich bin jetzt nicht so im Petplay drin, aber wenn du ihr Tricks beibringen möchtest: im Hundetrainig bekommt unser Hund als besondere Belohnung kleingeschnittene Fleischwurst oder Käsewürfel. Fertig zu kaufen gibt es ansonsten auch so Joghurtdrops für Tiere (Hund, Kaninchen), die habe ich als Kind immer mit meiner Freundin genascht.  ;)

Habt viel Spaß zusammen!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

genau kauf dir doch Backformen und back ihr welche meine Besitzerin macht so Art Haferkekse als Leckerlie! 

 

Mit bisschen Übung geht auch aus den napf essen !! finde das sogar recht einfach! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Quatsch! Alles Quatsch!

Milchdrops!

The one and only!

Oder Joghurt-Drops!

Bloß keine Schoko-Drops! Die sind widerlich!!! 1)

Von Trixie. Ist ein Dackel drauf. Da vergess ich echt alles...

Wahlweise gehen auch die Leckerlies, die man offen kaufen kann. 100 Gramm kosten ein paar Cent. Nehm immer die in Knochenform. Gibts auch mit Rote Beete und sonstigem Gedönse. Spielt aber geschmacklich keine Rolle! Das erste schmeckt ein bissl "komisch". Ab dem zweiten könnt ich mich schon wieder tot essen dran... Auch die mit "Fleisch"-Füllung sind nix anderes. Schmeckt alles gleich. Aber darum gehts ja auch nicht unbedingt...

Und warum sollte aus dem Napf fressen ein Problem sein? Gibt ´n bissl Sauerei. Auch beim Saufen. Aber das ist bei echten Hunden auch so...

*wuff*

 

Am 23.2.2020 at 17:57, schrieb lusby:

Mach doch kleine Muffins oder was richtig Spaß macht sind Spaghetti mit Tomatensoße
aus dem Napf. Kanste eigentlich mit allem machen was dir so einfällt.Lg Manny

Spagetti sind echt der Klassiker *lach*. Frauchen saß am Tisch und ich hab unterm Tisch den Napf leer geschlabbert ;-D

 

1) Kakao ist für echte Hunde schädlich. Menschen sind aber den Geschmack gewohnt...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Melde mich auch kurz zum Thema - aber, wie oft, aus meiner Sicht bzw was auf mich zutrifft
& Anregung geben könnte.
Als Bunny und Lamm im Petplay liebe ich ja Knabbersachen; Gemüse-Sticks - Salat all sowas
oder auch mal kleine tierförmige Kekse ( gibt es ja für die Kleinen oft )
Alles aus einem Näpfchen zu futtern intensiviert die Erfahrung natürlich !

Die idee mit den Muffing oder Gebäck in Knochenform finde ich aber auch süß

×
×
  • Neu erstellen...