Jump to content

Ich schlage mich sebst


Lothar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein mann der sich selber schlägt und möchte mal  wissen wer das noch macht . Wie schlagt ihr euch am besten ( Flagellation). Womit und warum ?

Geschrieben

Du brauchst es mal so richtig das du 14 Tage nimma sitzen kannst

Geschrieben

Wieso lässt du dich nicht von deiner Partnerin schlagen?

Geschrieben

Ich habe da eine feine kurze Kettenpeitsche und die gleiche Variante aus rotem Wildleder...wenn ich Lust auf schlagen kriege, mache ich das bei mir. Reinen Schmerz mag meine Ehebeute nicht. Ich würde mich von niemanden schlagen lassen ausser mir. Warum? Hm. Ich gehe gerne, völlig unsexuell, an meine Grenzen. Es gibt mir Selbstsicherheit. Wenn ich im Auto müde werde, gebe ich mir Ohrfeigen zum Wachbleiben bis zum Ziel. Im Stau lieber die Faust auf die Oberschenkel, ist weniger öffentlich. Adrenalin verhindert Sekundenschlaf.

Geschrieben

Ich bin ein Maso und schlage mich mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen sei es mit Paddel  Flogger Gerte Peitsche Rohrstock überall wo ich dran komme auch in die Genitialen und fahre alle zwei Wochen zu meiner Herrin und lasse mich richtig schlagen denn von Herrinen Hand ist das intensiver 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ja da hast du recht aber wenn man nicht so viel Geld hat wie ich was soll unser einer dann machen?

Geschrieben

Wenn man auf dem Platten Land lebt, der Liter Benzin zwei Euro kostet und eine potentielle Herrin etwas entfernter lebt, dann kann das schon eine Geldfrage sein... 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Teaspoon:

Was hat das mit Geld zu tun? 

vermutlich eher, dass die potentielle Herrin Bezahlung verlangt

(vielleicht ja um davon Benzin für zwei Euro den Liter zu kaufen :smiley:)

Geschrieben

Da gibt es doch mittlerweile so günstige Alternativen auf dem privaten Sektor.... 

×
×
  • Neu erstellen...