Jump to content

Urethrale Penetration bei einer Frau


mindtwist

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm sehr schwammig Formuliert.
Man kann eine Frau Urethral penetrieren, durch Dilatoren z.b.
Mit dem Penis ist das nicht möglich.

Hygiene ist da mega wichtig, sonst kommt es zu bösen Infektionen.
Gerade weil eine Frau nur so einen kurzen Harnweg hat. Das Risiko einer Blasen- oder Harnwegsentzündung ist ziemlich hoch. Gerade auch durch die Reibung oder falsche Handhabung, verletzt du das empfindliche Gewebe.

Also bitte gut informieren, bevor du sowas schreibst!
Und vor allem, bevor du sowas machst!!

Geschrieben

Hygiene ist absolute Pflicht, und wir benutzen nur sterilisierte Edelstahldilatoren. Das Gefühl ist ganz speziell, entweder man mag es, oder nicht. Wir lieben es. 😉👍

Geschrieben

Ich liebe es wenn langsam etwas in meine Harnröhre eindringt und dann irgendwann hinterm Sack zu spüren ist. Sich seinen Weg erzwingt und reize setzt die super geile Gefühle erzeugen

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht alles was ein Loch hat, ist fickbar. Was glaubst du wie stark die Harnröhre einer Frau ist? So stark wie bei euch der Dödel dick und lang ist? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic entfernt
Geschrieben

Ich kann deinen Wunsch ja ein wenig nachempfinde aber ich würde dich wirklich bitten, dich vorher noch einmal intensivst mit dem Thema zu befassen, mit der Anatomie, der Hygieneregel und den möglichen Gefahren sowie auch der Durchführung deiner gewünschten Vorliebe. Das Gefühl wird unterschiedlich empfunden, so dass du dieses explizit nur bei deiner Spielpartnerin erfragen kannst. Wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen mit der Umsetzung.

 

Geschrieben
Am 2.3.2020 at 08:44, schrieb Herrin_Kidara:

Hmmm sehr schwammig Formuliert.
Man kann eine Frau Urethral penetrieren, durch Dilatoren z.b.
Mit dem Penis ist das nicht möglich.

Hygiene ist da mega wichtig, sonst kommt es zu bösen Infektionen.
Gerade weil eine Frau nur so einen kurzen Harnweg hat. Das Risiko einer Blasen- oder Harnwegsentzündung ist ziemlich hoch. Gerade auch durch die Reibung oder falsche Handhabung, verletzt du das empfindliche Gewebe.

Also bitte gut informieren, bevor du sowas schreibst!
Und vor allem, bevor du sowas machst!!

Nicht möglich... ...Ohne weiteres... In der Tat ist es möglich die Urethra entsprechend zu dehnen, habe schon einige Videos in diese Richtung gesehen, in welchen Er Ihr sogar in die Blase gespritzt hat.

Aber mal abseits von solchen Extrempraktiken ist das eine äußerst erregende Sache, die Stimulation sogar bis in die Blase hinein ist gänge Praxis bei mir.

Natürlich ist zu beachten das der Dilator unmittelbar davor DESSINFIZIERT werden muss. Wenn man dann noch die passende Größe wählt, mit welcher das wie oben genannte Gewebe nicht gescheuert wird, bekommt man auch keine Probleme. Natürlich ist immer mit Sorgfalt und Vorsicht zu arbeiten.

Leider ist zu beobachten, wie viele die das zum ersten mal machen sich einfach den ungereinigten dilator oder gar andere, ungeeignete gägenstände einführen.

Egal was man macht, man sollte sich vorher umfassend informieren, der menschliche Körper reagiert auf so einiges empfindlich und sollte immer, selbst im Spiel mit Respekt behandelt werden.

Geschrieben

Da sich hier so viele schlaue Meschen in Sachen Dilatoren beteiligen und ich in diesem Thema völlig unwissend bin und ich hier so oft gelesen habe: bitte informiert euch vorher🙄...

Ja, bitte, informiert mich🙄!!

Womit/ wann und wie werden Dilatoren desinfiziert, wo und wie werden sie nach der Desinfektion aufbewahrt? Wie werden sie gereinigt?

Womit fasst ihr die desinfizieren Dilatoren für die Benutzung an.

Womit werden die eingeführt, normales Gleitgel oder steriles oder spezielles für Dilatoren ?

Wie ist der genaue ,wie es scheint sterile Ablauf für das Einführen.

Wie merkt ihr, wo genau die Prostata sitzt und ob die evtl. vergrößert ist? Könnte man eine vergrößerte Prostata durch einführen eines Dilators verletzen?

Welche Größe benutzt man zum Anfang? Muss man danach, um weiter etwas zu empfinden immer eine größere Größe nehmen? Bleibt die Harnröhre irgend wann auf der gedehnten Größe. Was hat das zur Folge?? Wie weiß ich, bis zu welcher Größe ich dehnen kann ohne Verletzungen zu verursachen ?

Genug an Fragen.

Danke für die reichlich wissenden Antworten.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.3.2020 at 08:29, schrieb ItsKarma:

Das geht?

Nein, natürlich nicht. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 2.3.2020 at 09:41, schrieb Seanthiar:

Hohes Risiko von Entzündungen bei sowas bei Frauen. Die Harnröhre einer Frau ist nur 5cm lang udn eine Blasenentzündung o. sogar Nierenentzündung passiert schnell wenn man bei der Hygiene schlampig ist. Männer sidn da etwas toleranter mit den über 20cm Harnröhre.

Wer hat dann eine 20 cm Harnröhre die Männer haben alle 21cm weil zwei Drittel liegen ihnen bis zur Prostata wenn vorne 7cm rauskommen haben die alle 21cm ich kenne nur sehr wenige die über so ein Maß verfügen die haben dann eigentlich ein Schwanz von über 60 cm grins das ist medizinisch richtig was ich schreibe

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb jennytvsaar:

Wer hat dann eine 20 cm Harnröhre die Männer haben alle 21cm weil zwei Drittel liegen ihnen bis zur Prostata wenn vorne 7cm rauskommen haben die alle 21cm ich kenne nur sehr wenige die über so ein Maß verfügen die haben dann eigentlich ein Schwanz von über 60 cm grins das ist medizinisch richtig was ich schreibe

Sorry das ist medizinisch Müll was du schreibst.  Die Harnröhre beim Mann geht von der Harnblase durch das komplette Glied und ist ca. 20cm bis max 25cm.  Würde dir mal vorschlagen ein Anatomiebuch zur Hand zu nehmen und das zu lesen statt Quatsch zu verbreiten. Der Samenleiter von den Hoden bis zur Prostata ist btw NICHT die Harnröhre, die Harnröhre wird nur ab Prostata auch Harn-/Samenleiter genannt - vom Samenleiter war aber nicht Rede, sondern von der Länge der Harnröhre die am Harnblasenschliessmuskel beginnt, egal ob Mann o. Frau. Länge der Harnröhre ist <> sichtbare Länge des männlichen Schwellkörpers (der btw. auch ca. 20cm hat, deswegen funktioniert eine Art der OP zur kosmetischen Verlängerung des nicht erigierten Gliedes auch so das nur das Rückhalteband des Schwellkörpers getrennt und der Schwellkörper weiter nach aussen geschoben und dort befestigt wird).

Geschrieben

schmunzel
natürlich geht das!
ihr wisst gar nich, was alles geht oder was es alles gibt^^
brauch ich das persönlich, nein!
aber den unwissenden kram hier, den brauchts noch weniger

hygienie wurd ja nun schon genannt, wie auch anatomiekenntnis
nich zuletzt sei gesagt- koppkino iss eins, die realität im zweifel was andres

×
×
  • Neu erstellen...