towel Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 8 Minuten, schrieb TSliebtMenschen: Ich trink es ja selber, ab und zu kann man auch mal ne Pussy sein 😊 nix für ungut, aber- welchen mit biopussy reicht das aus!^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2023 Autor Geschrieben November 10, 2023 San Miguel.... das Beste Bier und nie Kopfschmerzen... Malle erprobt 🤣👍
Sh**** Geschrieben November 10, 2023 Geschrieben November 10, 2023 Veltins Krombacher Warsteiner Bitburger Wenn es etwas besonderes sein soll: Guinness Kilkenny Murphy's Einbecker Maibock Was gar nicht geht: Jever Kölsch Altbier "alkoholfrei" (damit meine ich ausdrücklich nicht die "0,0%", die sind geschmacklich sehr nach am Original.)
Bratty_Lo Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 Habe "LieblingsTier" gelesen und wollte gerade anfangen... "Wolf, ... Ähm Jever. Also vom üblichen im Handel. Und überhaupt ausschließlich PILS als Bier! 🍺 😋 Bitte mit Alkohol.
Tiger26 Geschrieben November 12, 2023 Geschrieben November 12, 2023 Bier .....nein Danke ......schmeckte mir noch nie ! Aber wer es nag .....ok
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2023 Autor Geschrieben November 17, 2023 Reissdorf Kölsch, Gaffel Kölsch, Mühlen Kölsch, Peters Kölsch, Päffgen Kölsch usw. Sehr gerne auch dunkle Biere.
Sh**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 Am 17.11.2023 at 16:45, schrieb Nettipunktkomm: Reissdorf Kölsch, Gaffel Kölsch, Mühlen Kölsch, Peters Kölsch, Päffgen Kölsch Dann stell schonmal ein paar Flaschen kalt, @FETMOD-UYEN hilft dir sicher gerne bei der Leerung der Glasbehälter.
Moderator FE**** Geschrieben Februar 17 Moderator Geschrieben Februar 17 vor 3 Minuten, schrieb ShyStallion: hilft dir sicher gerne bei der Leerung Ich mag nicht jedes Kölsch. Aber bei Reissdorfer und Früh helfe ich gern mal aus.
Sh**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Ich mag nicht jedes Kölsch. Klar, ich mag ja auch nicht jedes Pils.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Februar 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 17 NEIN, ich werd mein angebot im kaminzimmer nicht erweitern! lach
BLACK-MENTOR Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 Köstritzer, Pfungstädter 1881, und on Top Erdinger Pikantus.
Gu**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Gerne dunkle Biere wie Köstritzer, Schwarzer Steiger oder Pils, regionale Craft-Biere auch ganz gerne mal, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Als Exil-Kölner natürlich auch Früh-Kölsch.
Empfohlener Beitrag