Jump to content

Menstruation


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich ehrlich bin, 10 Tage enthaltsam geht mal gar nicht.... Aber normalerweise hält dir blutung auch meist nicht länger als 5 Tage an. Vor und während meiner Regel habe ich ein extrem starke Lust, bin aber aufgrund der unterleibskrämpfe für 2 Tage nicht an gv interessiert. Die Gerte allerdings bringt Kopf und Lust wieder halbwegs ins Gleichgewicht. Ab den 3. Tag ist dann meist die Blutung nicht mehr so stark. Und nur nebenbei, es riecht während dessen immer nach Blut. Da nützt es auch nix zu duschen.

Geschrieben

Ich habe generell gar keine Probleme mit dem Geruch oder der Tatsache, dass eine Frau ihre Tage hat - eher im Gegenteil, ich mag es, meine Partnerin so wahrzunehmen, wie sie ist. Für mich ist einfach wichtig zu wissen, ob sie dann auch Sex in welcher Form immer will. Für mich war es bisher so, dass alle Frauen eine Rückenmassage vor allem des unteren Rückens, des Pos und der Oberschenkel und Unterschenkel genossen haben und auch immer eine ganz leichte Bauchmassage wollten. Dabei haben sie sich oft entspannt und dann ist dann meist in eine Genitalmassage übergegangen und hat zu Sex geführt. Meistens war aber kein Penetrationssex möglich/ gewünscht, weil Tampons halt ihre Nachteile haben (Wundheit).

 

Geschrieben

In der Regel haben Wikinger rote Bärte. Geht aber auch ohne. Ich hab manchmal Entscheidungsneurose. Beim Abends duschen überlege ich dann, ob ich mit SuperOB ins Bett gehe und mich lecken lasse oder mit Einlage und Handtuch und mich mit seiner Latte begnüge. Wenn wir wirklich Zeit haben, dann am liebsten ersteres und dann mitten in der Nacht noch Analsex.
Geruchlich ist das unterschiedlich. Bei einem Eisenwert von 12,5 bis knapp über 13 riecht da kaum was. Wenn ich bewusst meinem HB-Wert hochsetze, riecht es halt metallischer als sonst. Es ist nur ärgerlich, dass durch das direkt davor Duschen so viel Aroma verlorengeht.
Nicht Periode hält mich ab. Eher mal der Alltag mit seinem Schlafentzug und Weckerklingeln.

Geschrieben

Ich hate bis jetzt nur 2 partnerinen für die sex wehrend der Regel OK wahr

Ich habe damit kein proplem nur die Sauerei wahr emens
Troz das sie ein hantuch untergelegt hate

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich habe immer gerne Sex,also an sich kein Problem...es sei den meine Partnerin hat zu große Schmerzen,sie sagt auch oft das sie während dieser Zeit oft geil ist 🤷🏼‍♂️

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi also mir würde sowas nichts ausmachen ich habe auch immer Lust das was nicht geil ist finde ich sie an den Tagen zu lecken obwohl ich sehr gern und auch ein langes Vorspiel mag

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wie ich schon an anderer Stelle beschrieben habe, bin ich ein großer Freund von Dirty Games und da gehört dieses Thema auf jeden Fall dazu !!!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es schon geil, wenn die Partnerin Sex während Ihrer Regelblutung möchte. Habe da auch eher die Erfahrung, dass viele Frauen keinen Sex während Ihrer Blutung haben möchten. Es ist dabei doch ein Reiz. Es zeigt Fruchtbarkeit und Jugendlichkeit des gegenübers. (Jugendlichkeit ist nicht auf Jugendliche bezogen! Muss man hier ja immer dazu sagen.)

Geschrieben

Ich mags gar nicht während meiner Periode. Einfach weil ich starke Schmerzen habe und einfach meine Ruhe haben möchte. 

Mein Partner versteht es. 

Habe aber auch höchstens 2 mal im Jahre meine Blutungen weil ich die Pille, krankheitsbedingt, durch nehme. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde es einfach nur absolut geil. 

Ich liebe es wenn sie ihre periode hat. 

Es macht mich total an und am liebsten lecke ich sie genau dann. Aber auch sex ist dann für mich der beste. Es gibt so viele geile spiele die man dann zusammen ausleben kann, wenn der partner mit macht. 

Für mich ist es ein fetisch, mein fetisch.

Auch als Menophilie Fetisch bekannt. 

Es macht die frau noch weiblicher, und ich fühle mich ihr noch mehr hingegeben. 

LG

bearbeitet von FETMOD-FF
OFF Topic entfernt.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 8.3.2020 at 14:35, schrieb inyxbtch:

Wie steht ihr dazu wenn eure Partnerin ihre Tage hat? Ekelt es euch an und ihr wollt damit gar nicht zu tun haben? Oder ist es euch schlicht und weg egal?

Mir persönlich ist es egal.
Legt man halt einfach ein altes Handtuch drunter und geht direkt nach dem Sex (gemeinsam?) duschen, anstatt noch ewig kuschelnd im Bett liegen zu bleiben oder gar gemeinsam einzuschlafen.

Manche Frauen sind während der Menstruation noch viel sexhungriger.
Andere Frauen haben während der Menstruation alles andere als Bock auf Sex, weil sie unter Menstruationsbeschwerden leiden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mich turnt es an. Nicht wegen des “Blutes” aber wegen des intensiven Geruches.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

also ich bin der Meinung, etwas natürlicheres gibt es nicht. und mit wasser sind finger, mund und schwanz ganz schnell wieder sauber...und an einem verschluckten blutstropfen ist noch niemand verstorben!

da ist av "schlimmer", denn trotz spülung wirds nicht immer richtig sauber.

Geschrieben
Am 9.3.2020 at 07:37, schrieb xLittleEliza:

Für diejenigen, die Angst vor einem “Blutbad” haben: In der Apotheke gibt es Softtampons die wie ein kleiner, herzförmiger Schwamm aussehen. Es geht nichts daneben und der Mann spürt den Tampon nicht.

aber es gehört bei einer frau nun mal dazu. und es ist nur blut und kein gift und mit wasser kann man danach alles abwaschen!

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb fetisch_thuer:

aber es gehört bei einer frau nun mal dazu. und es ist nur blut und kein gift und mit wasser kann man danach alles abwaschen!

Und wenn Frau es nicht mag? Softtampons sind eben eine gute Lösung und auch ohne Sex während der Menstruation gut zu benutzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb fetisch_thuer:

aber es gehört bei einer frau nun mal dazu. und es ist nur blut und kein gift und mit wasser kann man danach alles abwaschen!

Aber nicht jede Frau und Mann mag die ganze Sauerei. Nicht weil es ekelig ist, sondern man macht alles schmutzig. Nicht nur den Körper, sondern auch  Bettlaken, Kissenbezug, Decke, Wände, (ja wenn es wild zugeht, dann landen Hände auch mal an der Wand), Seile, Lederutensilien... und klar vieles kann man waschen, aber Blut geht eben nicht überall so einfach raus. Wir hatten schon Blut auf der Matratze, trotz zwei Bettlaken, eine Folie drunter macht nicht gerade geil... Extra Handtuch verrutscht beim wilden Sex.

Und ja es gibt auch andere Orte zum ficken, Badezimmer, unter der Dusche im Stehen. Alles ganz nett, aber man möchte ja nicht nur im Stehen im Badezimmer genommen werden. Tisch, Sofa, Boden, Bett, Kommode. Putz mal hinterher alles...

Daher ein Softtampon, geht schnell und macht nichts schmutzig. Denn nach dem Sex will ich kuscheln, vielleicht was essen, duschen, aber sicherlich nicht meine Wohnung putzen. 🙈

bearbeitet von Jacqueline89
Mittel_Alter
Geschrieben

so einen softtampon kann man auch gut rausnehmen und auf dem bauch auswringen ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mittel_Alter:

so einen softtampon kann man auch gut rausnehmen und auf dem bauch auswringen ;)

Also ich weiß ja nicht was du für Vorstellungen hast, aber so viel blutet eine Frau nicht, damit man einen Softtampon auswringen kann. Wir benutzen den auch während einer starken Blutung und klar der Tampon ist dann mehr braun als rosa und feucht, aber er ist nicht so nass, dass man ihn auswringen könnte.

Aber gut, trage den nur beim Sex, also bleibt er höchstens 3 Stunden in mir und vielleicht gibt es ja Frauen die ziemlich stark bluten und der Softtampon völlig in Blut gekränkt ist... 🤷‍♀️

Man kann dafür andere ekelige Dinge damit anstellen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jacqueline89:

Also ich weiß ja nicht was du für Vorstellungen hast, aber so viel blutet eine Frau nicht, damit man einen Softtampon auswringen kann.

was zum leidwesen mancher frau nich stimmt so!

 

aber punkt iss eben- frau entscheidet!  denn kein mann kann sich das auch nur annährend vorstellen, wie es zumindest manchen von uns dabei geht

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb towel:

was zum leidwesen mancher frau nich stimmt so!

 

aber punkt iss eben- frau entscheidet!  denn kein mann kann sich das auch nur annährend vorstellen, wie es zumindest manchen von uns dabei geht

Hattest du schon Softtampons drinnen?

Ich würde behaupten ich hab eine starke Blutung. Musste schon die ganz fetten normalen Tampons jede Stunde wechseln an ganz schlimmen Tagen. Aber selbst dann konnte ich noch nie ein Softtampon auswringen bzw. war da nie so viel Blut dabei. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich mag Tampons nicht und fange auch nun in meinem Alter nicht mehr damit an. Wenn er es beim Sex nicht mitbekommen will, dass ich blute, kann er wohl während meiner Blutung nicht mit mir schlafen. 🤷 Das war früher schon so, allerdings hatte ich da an den ersten beiden Tagen, wenn es heftig viel war, von mir aus keine Lust auf Sex. 🤷

 

Inzwischen wird meine Blutung immer weniger. Manchmal sieht man kaum was. Ich beschwere mich nicht darüber. Wenn es aber zu sehr nach Blut riecht, finde ich es selbst eher unangenehm. Aber ich glaube, viel anders machen wir im Vergleich zu sonst, dann auch nicht.

 

Wobei meine Periodenblutung schon ein Segen für mich ist, wenn sie endlich kommt,  weil es mir in den Tagen davor immer so mies geht, dass wir eher da mal keinen Sex haben und ich freue mich, wenn dann meine Stimmung mit der Hormonlage wieder besser wird.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Hattest du schon Softtampons drinnen?

Ich würde behaupten ich hab eine starke Blutung. Musste schon die ganz fetten normalen Tampons jede Stunde wechseln an ganz schlimmen Tagen. Aber selbst dann konnte ich noch nie ein Softtampon auswringen bzw. war da nie so viel Blut dabei. 🤷‍♀️

einmal probiert und...frag besser nich^^  20minuten? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

einmal probiert und...frag besser nich^^  20minuten? 

Was passierte nach 20 Minuten? 🙈 Ausgelaufen? Hattest du große oder die kleinen Softtampons?

Naja die meisten Frauen haben nicht solch eine starke Blutung wie du. Und ich fand diese Vorstellung ein Softtampons auszuwringen irgendwie seltsam. Als kommt da so viel Blut... Aber ja in Einzelfällen kann das scheinbar passieren.

×
×
  • Neu erstellen...