Jump to content

Kigurumi Cosplay Dolls


Die_Braut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das finde ich schön. Dafür interessiere ich mich jetzt auch.

Geschrieben

Die masken ..torsos..etc bekommt man ja teils schon auf Amazon..bei eBay kann man auch die anime Masken erwerben..hatte auch schon eine livingdoll zum spielen und muss sagen ...macht wirklich Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach das mit dem verkleiden in eine Living Doll seit 10 Jahren und es macht mir jedesmal wieder spaß mich anzuziehen. Eine herkömmliche beziehung wie Millionen andere das haben, könnte ich mir garnicht vorstellen, ich brauche einfach regelmäßig dieses Puppenoutfit und meine Handschellen dazu. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben

Hallo,

Darf ich mal fragen, wodurch hier genau die sexuelle Erregung entsteht? Gefällt es dir quasi bewegungslos und starr sein zu müssen? Oder wie ein Objekt behandelt zu werden?

Geschrieben

Massive erregung entsteht hier besonders in der Kombination mehrere großer fetische (Puppenoutfits, Latex, Officer-Handschellen) von mir. Im Kern entsteht meine geilheit wenn Handschellen als Werkzeug verwendet werden um Maßnahmen (im Rollenspiel) bei mir durchzusetzen.

Geschrieben

Deine Bilder sind echt der Wahnsinn! :heart_eyes:

Ich glaube nicht, das mein Mann und mein Kind mich in so einem fantastischen Outfit mit zur Cosplay Convention nehmen würden. :smirk:

Geschrieben

@Träumerle

Ich als Braut im schwarz/lila Latex Kleid, weißem Schleier mit schwarzer Umrandung....

Mein lieber, ich weiß nicht was dich mehr abschrecket, der Gedanke an die Kosten fürs Kleid oder die Tatsache, das es ein Brautkleid ist. :coffee_happy:

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Bin schon seit Jahren da dran interessiert. Habe mir ende letzten Jahres endlich mal eine Maske gekauft, leider kam dann Corona dazwischen das Catonium zu besuchen.

×
×
  • Neu erstellen...