Jump to content

Krankenschwestern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es noch mehr die auf das Outfit von Krankenschwestern abfahren? 

Ich Finde das total hinreißend.

Geht es nur mir so oder haben noch andere solche Fantasien. 

Ich trage auch gern die Kleidung von Krankenschwestern. 

Geschrieben

Da ist meine ehrliche Frage, geht es um das sexualisierte Outfit, was man bei Amazon billig kaufen kann, oder der wirkliche Kasak?

Geschrieben

Also ich seh es auf meiner Arbeit und mir, manche Mädels sehen wirklich gut aus, manche können aber auch alles tragen. Aber ich verbinde den Kasak eben auch eher mit meiner Arbeit.. Mit Tod und Krankheit, Schmutz und Blut, und kann mir da nichts sexuelle vorstellen..

Geschrieben

Ich steh auf die Kasack genau so wie auf die klassischen Schwesternkleider mit Schürze, in Verbindung mit Weißer Hose. An den sexualisierten Outfit find ich wiederum nichts. 

 

Geschrieben

das krankenschwestern outfit gefällt mir auch sehr gut , besonders so wie es früher mal war , mit schürze und häubchen , war vor vielen jahren mal in einem kirchlichen krankenhaus , da war das noch so gewesen , hatte da erotische fatasien , träume und so gehabt ,

Geschrieben

Sehr schön im Rollenspiel.

Äußerst kitschige erotische Schwesternkleidung an, Stethoskop um den Hals. Herr Doctor, ich habe gerade Pause, würden Sie bitte mal schauen, ich habe da so eine nässende Stelle, haben Sie Zeit mich zu untersuchen????....😁

 

Ich trage mindestens 60 Stunden die Woche auf Arbeit Kasaks und weiße Hosen, benutze dort Latexhandschuhe....aber warum muss man Beruf mit Privatleben verbinden??🙄🙄

Auf Arbeit kommt mir nichts bei an, obwohl ich Rollenspiele in diese Richtung liebe und Zuhause einen ausgeprägten Latexfetisch habe .

Geschrieben

Nicht unbedingt das schlechteste aber das Maid-Outfit ist immer noch mein Favorit.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Tracht kann ja ruhig etwas sexy aufgepeppt werden, mit Dekolleté etc. Wenn die Dame dann noch Halterlose od. Nylons trägt, gibt es kein Halten mehr

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich muß echt zugeben, dass mich das auch heiß macht!

Ich mag diese weinroten Kasacks auch super gerne!

Türkis geht noch. Weiß - naja.

Aber in Tierarztpraxen ist weiß auch nicht unbedingt vorherrschend ;-)

Hammer aufregend, wenn Frau Doktor zur jährlichen Impfung vorbei kommt. Oder den Rüden untersucht und er ganz ruhig sein muß...

Da kann "man" schon schön spielen...

*wuff*

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich trage gern Kasack, also allgemein Krankenschwesternkleidung, ich find die sehr anziehend.

Geschrieben

Ist es bei dem Spiel wirklich nur das Outfit?

Oder doch der aufopfernde Wille "gut zu tun"?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

War nach OP kurz im KH..musste da selbst nicht konnte morgens von Schwester gewaschen werden..imLiegen sieht man von meinem Glied oft nur die Eichel..der Schwester entfuhr ein lautes Uups als sie ihn freilegte

Sie lächelte und hielt sich kurz die Hand vor den Mund..ich sagte nur..schön klein, ne..sie nickte und entschuldigte sich noch 10 mal..war ihr peinlich..ich fand es wegen meinem Fetisch der Small penis humialation  geil..ihr Amüsiertsein..früher meine Scham bereitete mir Lust..ich war als Minischwanz geoutet und stellte mir vor, wie sie es den anderen Schwestern erzählte..würde ich gern mit Partnerin machen..sie als Schwester misst meinen Stummel aus..was, nur 2 bis 3 cm im Normzustand..knapp gerade erreichte unbrauchbare 10 cm wenn steht..und mir dann zu kleine Hoden attestiert..im Schwesternkostüm..geil

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Dezember 6, 2020, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich trage gern Kasack, also allgemein Krankenschwesternkleidung, ich find die sehr anziehend.

Trage auch gerne Sterile Grüne Operations kasack Kleidung

Geschrieben
März 12, 2020, schrieb Gelöschtes Profil:

Sehr schön im Rollenspiel.

Äußerst kitschige erotische Schwesternkleidung an, Stethoskop um den Hals. Herr Doctor, ich habe gerade Pause, würden Sie bitte mal schauen, ich habe da so eine nässende Stelle, haben Sie Zeit mich zu untersuchen????....😁

 

Ich trage mindestens 60 Stunden die Woche auf Arbeit Kasaks und weiße Hosen, benutze dort Latexhandschuhe....aber warum muss man Beruf mit Privatleben verbinden??🙄🙄

Auf Arbeit kommt mir nichts bei an, obwohl ich Rollenspiele in diese Richtung liebe und Zuhause einen ausgeprägten Latexfetisch habe .

Das heißt zu Hause tragen sie oft Latex handschuhe,?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So eine Krankenschwester im langen weißen Nylon Kittel hat was. Man kann erahnen was sich unterm Kittel befindet;). Leider gibts ja heute keine Nylon Kittel mehr im Krankenhaus.

×
×
  • Neu erstellen...