Jump to content

Dessous an Männern


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er bei dir seinen fetisch ausleben kann

Geschrieben

Ihn nicht veruteilen, helfe ihm beim einkaufen von Dessous und wenn du es willst soll er mal vor dir welche tragen

Geschrieben

er wird es dir nicht ohne Grund erzählt haben. Vermutlich hat er einen Hintergedanken und hofft, dass du da mit einsteigst, sprich er seinen Fetisch mit bzw. bei dir ausleben kann.
liegt nun an dir was du draus machst. Eine Möglichkeit wäre, du gibst ihm Desous von dir und trägst ihm auf diese unter seiner Altagskleidung zu tragen. Als Beweis soll er dir dann Beweisbilder zusenden. 😉

Geschrieben

Frag ihn was ihm am Besten gefallen würde und dann schenke es ihm. Oder ihr schaue euch mal zusammen kataloge an und wählt dann was aus.

Geschrieben

Muss nicht unbedingt sein, dass er das mit dir ausleben möchte.
Wir kennen eure Beziehung nicht deshalb find ich da über seine Intentionen zu spekulieren nicht sehr hilfreich.
Ich denke er vertraut dir einfach sehr und schon allein, dass du dich außerhalb eurer Beziehung damit auseinandersetzt zeigt, dass er sich dafür wohl die richtige Person gesucht hat.
Frag ihn doch einfach direkt was er von dir erwartet/sich erhofft.
Ich denke das Thema braucht primär erstmal Offenheit und Verständnis.

Geschrieben

Es gibt ja derzeit die online Challenge bei der Frauen und Männer ihre Klamotten tauschen. Oder ihr spielt ein Spiel und der Verlierer muss sich bis zum Hals alle Haare rasieren. Dann ist der Anfang schon mal gemacht.
Für den Einstieg gibt es mittlerweile Boxershorts für Männer mit Rüschen und ähnlichem. In schwarz, rot oder sogar rosa. Oder ihr geht zusammen für dich Dessous shoppen in einem Gedchäft für Damenunterwäsche. Und Nur wenn er sich auch was zum anpRobieren raussucht, darf er mit dir in die Umkleidekabine.

Geschrieben

Ich finde grad den Kontrast vom behaarten Männerkörper zu Netzstrumpfhose, MakeUp und Damenwäsche attraktiv. War grad vom vorher Vollrasieren ganz geschockt. Mein armes Kopfkino. Mein Einstieg war eine Party mit Dresscode. Wir waren alle 6 mit Anzug, Krawatte, Abendkleidern da. Allerdings im Gegensatz zu allen anderen genau passend den jeweils anderen Geschlechtervorgaben zurechtgemacht. Weil wir es einfach zu albern fanden, eine Geburtstagsfeier mit Dresscode zu besuchen.

Geschrieben

Na ist doch klar - Ihr geht shoppen! Du tust so als würdest Du etwas für Dich kaufen und er sucht es aus. Er wird erst Erleichterung verspüren wenn er in voller Montur vor seinem Spiegel zuhause steht und sich unter starkem Herzklopfen als "Frau" selbst betrachtet...

Geschrieben

Also ich finde die Idee super....das muss man ausprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich liebe es wenn ich schöne und enge Tangas an habe , am liebsten aus Leder 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
Geschrieben

alleine schon, dass er sich dir anvertraut und du nicht abweisend reagierst ist schon viel Unterstützung, geht doch einfach mal gemeinsam einkaufen oder schaut gemeinsam mal die entsprechenden online Angebote durch und berate ihn. Wenn du ihn entsprechend bestärkst ist das die Unterstützung, die er braucht.

Geschrieben

Ich finde es überhaupt sehr gut, dass du dich hier informierst. :)

Ich glaube viele von uns kennen es, wenn man niemanden hat, mit dem man über seinen Fetisch reden kann. Als ich mich vor einer Freundin "geoutet" habe, ging es mir primär darum das einfach mal loszuwerden. Mittlerweile (ca. 3 Monate später) werde ich bei Strümpfen, Unterwäsche um meine Meinung gebeten.

Mir hat es sehr geholfen, dass ich ernst genommen werde und das nicht ins Lächerliche gezogen wurde, im Gegenteil, wir haben darüber gesprochen woher, wieso und überhaupt ich gerne Damenunterwäsche trage. So gesehen ist es für deinen Freund erstmal nur schön eine Ansprechpartnerin gefunden zu haben.

Wenn ihr euch beide damit wohlfühlt, kann er dir ja auch die Sachen, die er sich geholt hat, vorführen. Vielleicht auch erstmal nicht mit den Spitzentangas starten, sondern mit klassischen Panties oder Hipsternund dann kann man ja immernoch mal weitersehen.

Oder du fragst ihn wenn du mal bei was Zalando oder so bestellst, ob er sich nicht ein paar Sachen dazupacken kann. Das senkt auch etwas die Hemmschwelle.

Ich hoffe, wir konnten dir zumindest erstmal etwas weiterhelfen :)

×
×
  • Neu erstellen...