Jump to content

Das Spiel mit der Injektion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und Guten Morgen....

Mich würde mal interessieren ob hier die ein oder andere Frau unterwegs ist die Erfahrungen mit dem Spritzen von Kochsalzlösung hat....

Ich habe das ein oder andere Selbstexperiment schon mal gemacht aber schon die ganze Zeit die Vorstellung wie es ist wenn es jemand anderes macht.

Vor jemandem zu liegen und ich quasi behandeln zu lassen...

Grüße

Geschrieben

Moin,
wie lang habt ihr Euch Zeit genommen und habt ihr die Resultate dokumentiert?

Mit freundlichenGrüßen
-TLT-

Geschrieben

Paar stunden. 2 x eingespritzt. Erst wenig und dann mehr.
Leider keine Bilder

Geschrieben

Schade ;-)....
Ich habe mir mal 300ml in den Hodensack gespritzt....das fühlt sich schon geil an muss ich sagen.....aber noch schöner wäre es denk ich in Verbindung mit einer Klinik Session....alleine ist das nicht soooo sonderlich reizend.

 

Geschrieben

Das glaub ich dir gerne :-D
Mein Beutel war fast so groß wie ein Handball :-D

Geschrieben

Davon solltest du dir aber auch Andenken Fotos machen lassen

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Guten Tag alles sehr interessant muss man dann nach dem einspritzen noch etwas beachten?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache auch jetzt 2mal im Monat naclinfusionen in den Busen, pro seite 1 l, mehr geht per schwerkraftinfusion nicht, zumindest bei mir

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Januar 4, schrieb Ahabshiya:

Ich mache auch jetzt 2mal im Monat naclinfusionen in den Busen, pro seite 1 l, mehr geht per schwerkraftinfusion nicht, zumindest bei mir

Wie und wo genau setzt du die nadeln an

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nylon-bondage:

Wie und wo genau setzt du die nadeln an

nun eben als schwerkraftinfusion und die nadeln werden immer wieder versetzt, ich sag mal grob 2-3 cm abstand vom warzenvorhof, allerdings ist das eine Praktik die du dir genau zeigen lassen musst. Ich komme aus der Pflege und kenne den Umgang mit Infusionen

×
×
  • Neu erstellen...