Jump to content

Bondage mit Hals / Seidentüchern


bn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes Forum,

 

ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber zu diesem Thema kein Thread gefunden. Kann das denn sein?

Gibt es hier gleichgesinnte die darauf stehen wenn sein Partner/in/D ein hübsches Seidentuch eng um den Hals gebunden hat? Und generell. die beim Anblick und beim in der Hand halten eines Tuches daran denken wie es wäre damit gefesselt und geknebelt zu sein, oder jemand anderes damit zu verwöhnen? Im speziellen Rede ich von Seidentüchern im Stile eines "Hermes" Tuches, diese größeren mit zb Kettenmustern oder Reitermotiven.

Fall jemand weiß wovon ich spreche, oder sich angesprochen fühlt, so kann er mir gerne zum Austausch von Erfahrungen und so schreiben.

Beste Grüße

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BNJMN:

ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber zu diesem Thema kein Thread gefunden. Kann das denn sein?

Nein, ich habe auf Anhieb mit der Suchfunktion 2 gefunden.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Versuch Gleichgesinnte zu finden!

Geschrieben

Also ich sehe das auch gerne bei Frauen, wenn das Tuch sich eng um ihren Hals schmiegt. Ich mag aber auch sehr gerne, wenn meine Frau es mir um den Hals legt .... oder mich mit dem Tuch am Körper berührt, die Hände zusammen bindet und meinen ......

Geschrieben

Hab zwar nicht deinen exquisiten Geschmack, aber Seidenschals passen einfach besser zur Frau und zur weiblichen Haut, sind darüberhinaus für viel mehr Ideen nützlich, als Seil und Gurt ... und völlig unverfänglich, wenn sie so im Zimmer herumliegen ... 😜

Geschrieben

Mit Seide (und auch Feinstrumpfmaterialien) belieben sich Knoten, die unter Last standen, sehr fest zu ziehen. 

Also Vorsicht mit rutschenden Knoten, die werden dann zu schlingen.

 

 

Geschrieben

Schal als Deko ok, aber nicht als Fesselmaterial - da kann zu schnell was schief gehen. Mach einfach mal nen festen Knoten in den Schal u. versuch ihn dann wieder aufzuknoten und du merkst was ich meine.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Vorsicht mit  Diesen Sachen. Seidentüchern und Strumpfhosen.  Wen man die Knoten zu fest macht neidt das zum Erdrosseln.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich liebe Seidentücher und alles was Mann damit machen kann. Am liebsten Fesseln ,Augen verbinden,knebeln,Kopftuch tragen im Cabrio still. Leider gibt es nicht viele Frauen die diesen Fetisch teilen.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 23.3.2020 at 17:14, schrieb bnjmn-2609:

die beim Anblick und beim in der Hand halten eines Tuches daran denken wie es wäre damit gefesselt und geknebelt zu sein

Oh ja! Als Jugendlicher war dieser Wunsch sehr präsent. Erst dank meiner Frau durfte ich es ein paar Mal erleben. Es waren die ersten Fesselungen. Diese zeigten uns, wie sehr wir beide auf Fesselspiele stehen. Geblieben ist in Sachen Seidentüchern allerdings nur das Knebeln. Selbst gekaufte Ballknebel kamen mit den schönen Knebeln aus dem Seidentuch nicht mit. Von zart bis heftig, waren viele Anpassungen möglich. Das mit den Knoten ist jedoch wirklich nicht zu unterschätzen. Bei uns war es zum Glück immer nur sehr schwierig, den Ball aus Knoten der im Mund war, zum Waschen wieder auseinander zu bekommen.

  • 1 Monat später...
Seidentuch87
Geschrieben

Ich liebe auch den Anblick von schönen halstüchern und natürlich das fesseln und knebeln mit tüchern. Bei mir fing es mit den Baumwoll tüchern an und später hatte ich gefallen an den edlen, teuren seidentüchern gefunden. Mittlerweile habe ich fast 200 tücher. 

×
×
  • Neu erstellen...