Jump to content

Scharfmacher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir uns nicht kennen?

Eine Stimme wie Dido, ein schelmischer Augenaufschlag, feine (spöttische) Grübchen beim Lächeln, schöne Hände, asiatische Tugenden und Augen, Begeisterung, ein Babybauch und nicht zuletzt Cleverness und Gewitztheit.

 

Andernfalls

Hingabe, Vertrauen, Nähe, wenn sie die Augen schliesst und sich in meine Schulter gräbt, meinen Arm um sich schlingt und keine Luft zwischen uns ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Ansonsten Hingabe, Vertrauen, Nähe, wenn sie die Augen schliesst und sich in meine Schulter gräbt, meinen Arm um sich schlingt und keine Luft zwischen uns ist.

Ich schmelze bei diesen Worten gerade dahin. 

Ich glaube @NeoMinds Schmachterei wirkt irgendwie ansteckend ! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ORuna:

Ich glaube @NeoMinds Schmachterei wirkt irgendwie ansteckend ! 

Der Gute @NeoMind ist ja bei Weitem nicht an allem Schuld. 😄 

Aber seine Begeisterung sollte Schule machen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Der Gute @NeoMind ist ja bei Weitem nicht an allem Schuld. 😄 

Das ist wohl wahr, das haben andere auch ganz gut drauf! :P

Geschrieben

Lackierte zehnägel, kurze zehen und nackte Frauen Füße im allgemeinen

Geschrieben

Kleidung aus Lack, Latex oder Leder bei Frauen, aber nicht nur im komplett Outfit fürs erotische Sondern auch schon wenn es noch Alltags tauglich ist.

Geschrieben

Hallo,

Wenn man mal von Kleidung absieht (ist nicht ganz klar, worauf die TE abzielt), würde ich auch sagen: Eine schöne Stimme und die richtigen Augen bzw. der richtige Blick. Richtig eingesetzt kann sowas richtig heißmachen :)

Liebe Grüße

  Nicole

Geschrieben (bearbeitet)

 B|  Intelligenz, Witz und Humor machen mich an und überzeugende nicht überzogene Devotion.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Aura eines Mannes , sprich ich muss ihn sehen und seine Dominanz spüren , das Ganze in Verbindung mit Intelligenz ist für mich die perfekte Mischung. 

Geschrieben

Der strenge Bibliothekarinnen Look 😏

Geschrieben

Eine Frau mit einem schönen britischen Akzent. Ich weiß nicht warum, aber ich finde den einfach mega sexy :)

Geschrieben

Intelligenz und ein großes, entsprechend genutztes Vokabular.

Sanftmut.

Bei Vätern oder Tierbesitzern einfach die Art des Umgangs miteinander. Ein toller Daddy ist heiß und ein Mann der liebevoll mit Tieren umgeht triggert mich genau so.

Geschrieben

Hoodies mit Lederjacke drüber 🤤 schöne Waden. (Aber das ist wohl dann schon wieder sexueller)

Geschrieben

Ein tiefgründiges Gespräch, wenn er mir erzählt, was ihn begeistert, egal ob es das wissenschaftliche Forschungsgebiet oder das Hobby ist.

Geschrieben

Für mich ist es ebenfalls die Aura , das Charisma. Intelligenz.Der Blick der dir sagt „ ich will dich beherrschen“ , Blaue Augen und dunkle zerzauste Haare . Hemden und Enge Jeans mit Gürtel und passenden Lederschuhen .
Eine sanfte und dennoch fordernde Stimme. Diese gewisse schelmisch charmante Art gepaart mit einer Prise trockenem schwarzem Humor.
Wenn ich einmal das Gefühl habe jemanden haben zu müssen, gibt es kaum etwas dass mich davon abhält alles dafür zu riskieren...
😈🤤🌶

Geschrieben

Oh, vergessen. Ich schau auch auf den Hals. Wenn der aussieht, als ob ich ihn ablecken möchte, dann macht mich das an.

Geschrieben

Für mich zählt das große Ganze, mein Interesse wird nicht geweckt wenn nur einzelne Dinge passen. Aber was für mich zählt ist, das Aussehen (macht einen Großteil des ersten Eindrucks aus), die Persönlichkeit (freundlich, respektvoll, offen für Neues ist da die Deviese).
Sie sollte experimentierfreudig sein und nicht immer sofort "Nein" sagen sondern auch mal etwas unbekanntes ausprobieren. Latex und Dessous sind Kleidungsstücke die mich sehr erregen, aber die müssen ihr auch erstmal stehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinapa:

Die Aura eines Mannes , sprich ich muss ihn sehen und seine Dominanz spüren , das Ganze in Verbindung mit Intelligenz ist für mich die perfekte Mischung. 

Natürlich, es geht nie um "Techniken".

Geschrieben

:yum:  Das Gesicht einer Frau, auch beim Sex, man(n) sollte die Augen schon aufmachen dabei, grins.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe ungefilterte Direktheit - Natürlichkeit! In kombination mit dem Herz auf dem rechten Fleck, bin ich bereit Pferde zu stehlen und es anschließend auf dem Heuboden zu treiben, bis die Sonne wieder aufgeht!

 

Ach ja, Intelligenz! Brain ist so fucking beautyfull! Da bekomme ich fast sofort einen Ständer und fange an zu sabbern... Kurz gesagt, werde durch Blutmangel im Kopf zu einem Stück Holzkohle...

bearbeitet von NeoMind
×
×
  • Neu erstellen...