Jump to content

Scharfmacher


Empfohlener Beitrag

Pussycrusher-Leon
Geschrieben

Stiefel sind das geilste nicht sexuelle was es gibt

Geschrieben

bei mir auch vieles wie Bauch, nasse Haare, Top, vor allem aber auch schöne Füße mit lackierten Zehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Selbstbewusstsein einer Frau

  • 1 Monat später...
Geschrieben

geschickt dosierte scharfe Küche

Geschrieben

Definitiv die Stimme die Augen und ein schöner Mund. Wenn dann auch noch alles zusammen kommt ist es mehr als perfekt

Geschrieben

Frau Fetmod, wenn sie lieb ist

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-MM:

Frau Fetmod, wenn sie lieb ist

Dieser Beitrag sollte wegen Werbung geblockt werden. 😎 🤣😂

Geschrieben (bearbeitet)

@FETMOD-MM

So charmant heute? Damit kann Frau Fetmod nicht umgehen! Was brauchst du dieses mal? Einen neuen Acer oder doch eher nen neuen Sprinter? :confused: :clapping: :kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Ford reicht erstmal :clapping: allerdings wurde auch geschrieben : WENN SIE LIEB IST ! ;)

Geschrieben

Stimmt. :clapping: Aber Frau Fetmod und lieb sein in einem Satz? Das kannste vergessen, das wird nüscht! Ich bleib dann dabei, das ich es doch lieber mit Kuchen und einem lächeln versuche!

Geschrieben

:confused::imp::whipping::handcuffs::collar:

vor 21 Minuten, schrieb ORuna:

Das kannste vergessen, das wird nüscht

 

Geschrieben

Super, Eigentor :confused:! Ich hab dich lieb? Kuchen? :smirk:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ORuna:

Super, Eigentor :confused:! Ich hab dich lieb? Kuchen? :smirk:

Herrlich 😂. 4 Smileys und Brat backt kuchen.

 

Geschrieben

Eine beiläufige Sinnlichkeit im Verhalten und Kleidung. Wenn man einfach merkt, das gegenüber fühlt sich wohl in ihrer Haut und bewegt sich vielleicht sogar unbewusst so. Insbesondere als Kopfmensch finde ich das sehr anziehend :)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mich macht es an wenn ein Kerl seine Keule sich durch die Hose abzeichnet und man erahnen kann wi groß das teil ist

Geschrieben

Das Kurioseste was mir da spontan einfällt an den Vorlieben, die ich habe: Wenn sich ein Sub vor der Session auszieht und ich dabei zusehe. Ich mag gerne das alltägliche Routinierte und auch mal das Unperfekte in der Routine sehen. Machmal, macht mich das bei gewissen Menschen an.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

mahlzeit,

ich finde Selbstbewusstsein und starkes auftreten ist genauso sexy an einer frau wie ihr körper !

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Oh, da gibt es viel.
Ein Lachen kann so unsagbar sexy sein.
Ein Blick, ein Wort... Da gibt es so unendlich viel.
Und starke Oberarme 🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤
×
×
  • Neu erstellen...