Jump to content

Scharfmacher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...artistische Empfindsamkeit/feinfüligkeit... 'ein Gefühl haben für'...passionierte menschen...männer....

 

...lockiges haar, androgyn, seltsam, intensiv.... vor allem intensiv (mit was Speck ...eher als zu viele muckis)

 

...genussmenschen, wild, ausgelassen, partner in crime (crime ist spanned), ausgelassen, ...mitreissend

 

(ich weiss, ich erwähnte es bereits^^...aber würde Jim Morrison noch leben, dann wären wir 'verheiratet...sowieso....ich steh ansonsten auch total auf Musiker / dj ^^) 

 

ganz ehrlich : ich will zu ihm aufschauen können ^^

bearbeitet von LouBellou
Geschrieben

Schamloser Tiefgang. Frauen, bei denen man das Gefühl hat, genauso sein zu können wie man ist. Denen man sich ganz anvertrauen kann, dass befreit! Und wenn man schon mal frei ist, dann ist alles möglich!

Geschrieben

Oh, bitte, nicht öffentlich meine Lieben! Das ist sehr schön von euch - aber es fühlt sich auch irgendwie komisch an... :grin::heart:

MakemeyourSlaveX
Geschrieben

Füße und Frauen die wissen was sie wollen 

Aber natürlich sind schöne Augen und ein ehrliches Lächeln auch sehr erregend und Sexy 😏👌

Geschrieben

Mich machen latex Ballons richtig an, wie sie sich anfühlen und was man damit alles machen kann.

Geschrieben

Doch-dich in heißen geilen LederLatexKleidern mit Stiefeln,schmunzl.

Geschrieben

Tattoos,Brille,gefärbte Haare und die richtige Prise Humor gemischt mit Sarkasmus

Geschrieben

Piercings und Tattoos. Alternatives/Punkiges aussehen kommt bei mir immer gut an :)

Geschrieben

Von welcher Erregung sprechen wir hier?

Also vieles was hier angeführt wurde, löst bei mir eine "sexuelle" Erregung aus. Wie kann ich da von NICHT sexuellen Dingen sprechen?

Mal von irgendwelchen Köperteilen abgesehen, zähle ich Dinge wie Tanzen und Naturspüren, insbsondere Sonnenbaden dazu.

Aber auch Maschinen. So gibt es Autos oder Motorräder, die bereits bei ihrem Anblick Gefühle auslösen.

Des Weiteren hat ein blubbernder V8-Bigblock etwas sehr erotisches. Zu Guter Letzt bringt ein Bewegen solcher Fahrzeuge im Grenzbereich nicht nur den Adrenalinspiegel in die Höhe. ;)

 

Ich selbst bin mal auf einem Motorrad mitgefahren. Berlin, Stadtautobahn mit zugelassenen 80 km/h, langgezogene Linkskurve am Flughafen Tempelhof vorbei. (Berliner kennen das Teilstück)

Wir  liegen bei 240 km/h richtig in der Kurve und bekommen kurz Zündaussetzer.

Wir sackten mal gleich 1 - 2 Kopfgrößen ab.

Die Maschine fing sich wieder und der Fahrer war auch ein sehr Erfahrener. So passierte nicht viel.

Aber der Moment war vergleichbar mit einem sehr heftigen Orgasmus. :sweat_smile:

Geschrieben

Männer die tanzen können, Stimmen und Augen . Ein tolles lächeln , große Männer, ein tolles Styling . Es gibt so viele kleine Dinge  die einen anmachen können ,wenn sie natürlich sind ohne gespielt zu wirken. 

Selbstbewusstsein ist unheimlich attraktiv 

Geschrieben

Überhaupt: Bewusstsein! Wenn ihr versteht was ich meine?

Geschrieben

Ich schaue als erstes auf die Haare. Sie sagen viel über die Person aus. Dann sollte eine Frau auch ohne Schminke und falsche Fingernägel auf die Straße gehen können. Intelligenz macht übrigens sexy. Und was ich besonders gerne mag ist Bescheidenheit.

Geschrieben

Augen und der Blick kommz dann noch der geile Geruch vom passenden parfüm dazu.. Das ist schon geil

Geschrieben

Augen und Gesicht. Und die Art einer Frau wie sie sich giebt.

Geschrieben

Mich persönlich reizt der Nacken und die Beine einer Frau.

Geschrieben

Ne freche frau 😅 reizt mich tierisch

×
×
  • Neu erstellen...