Jump to content

Mit meiner Sklavin im Wald


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, bin neu hier und stelle mich mit meinen Vorlieben einfach mal in Form einer Geschichte vor :-) Ich bin mit den Fantasien völlig zufrieden bei mir findet das alles im Kopf statt. Ich hoffe ich schlage mit dieser Geschichte nicht gleich über die Stränge. 

(Füße,Analstrafe, Lesbisch)

Neulich ging ich mit meiner Sklavin Ellenie im Wald spazieren,.

Ellenie hatte ein sehr kurzes Kleid an und nichts darunter. Sie ging vor mir her und machte sich einen Spaß daraus hin und wieder ihr Kleidchen zu heben damit ich auf ihren geilen Arsch blicken konnte. Wir gingen eine Weile so dahin bis wir zu einer Hütte kamen. Die Hütte gehörte zu einem Schrebergarten. Im Garten war eine Kräftige Dame mittleren Alters gerade damit beschäftigt ihre Blumenbeete umzugraben. Sie trug Gartenhandschuhe und an ihren Füßen Crocs Pantoffeln. Wir gingen an den Zaun und Grüßten die Dame. Die Dame richtete sich auf und stütze ihre Hände auf den Stiel ihrer Hacke. Sie sah eine Weile zu Ellenie und fragte was wir wollten. Ellenie bat die Dame darum ihre Füße lecken zu dürfen. Die Dame grinste und bat uns in ihren Garten. Ellenie musste sich auf den rücken legen und die Dame stellte einen Stuhl über sie und nahm darauf Platz.Die Dame Streifte ihre Crocs ab und stellte ihre Füße Ellenie ins Gesicht. Ich konnte sehen dass sie von der Gartenarbeit dreckig waren und Hornhaut an ihnen war. Ellenie roch artig zwischen den Zehen und leckte sie so sauber wie sie nur konnte. Mir fiel auf dass die Dame besonders große Plumpe Füße mit Dicken Großen Zehen Hatte. Die Dame forderte Ellenie auf sich vor sie hin zu knien und ihr Kleidchen zu heben. Ellenie gehorchte, nahm ihren Platz ein und zog ihre Arschbacken straff auseinander. Die korpulente Dame setzte ihre Füße auf Ellenies Arsch und begann sie mit ihren großen Zehen trocken in den Arsch zu ficken. Ellenie stöhnte und und zog ihren Arsch noch fester und straffer auf. Jetzt drückte die Dame ihre raue verhornte Ferse auf Ellenies Arschloch und drehte hin und her. Es dauerte nicht lange und Ellenies Arschloch war feuerrot und wund. Die Dame nahm die Hacke mit dem rauhen Holzstiel zur Hand und fickte damit Ellenies wundes Arschloch bis es anschwoll und dunkelrot wurde. Zufrieden betrachtete ich mit der Dame das wunde Loch. Die Dame meinte sie hätte noch was zum Abschluss und ging zur Hütte. Ellenie blieb brav mit dem Gesicht unten und reckte ihr wundes Arschloch in die Höhe. Die Dame kam wieder und hatte ein Beutelchen Salz in der Hand ,welches sie auch gleich auf Ellenies Arschloch streute und hinenfingerte. Ellenie stöhnte laut und erregt auf.

Jetzt Durfte Ellenie wieder aufstehen, zufrieden verabschiedeten wir uns und versprachen der Dame sie gerne wieder zu besuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, was meinst du damit?

@Domsub

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

!VORSICHT, BITTE NICHT EINFACH DRAUF LOS MACHEN! 

Brennt wie Hölle besonders wenn er schon wund ist. Wenn er noch nicht wund ist ist er es spätestens dann. Ist auch relativ hartnäckig mit Wasser einfach so auszuspülen. Salz auf einer Wunde fühlt sich ähnlich an. Da reicht schon ganz wenig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...