Jump to content

Online Erziehung, Orgasmus Kontrolle - wie ehrlich ist der Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmm, interessante Punkte. Denke mir auch, dass sich selbst betrügen eigentlich keinen Sinn macht - erlebe aber häufiger, dass Herren sich nicht an Dinge halten können oder wollen. An der Stelle dann ausbrechen. 

Vereinzelt kann das das Spiel intensivieren - sofern man eine gute Vertrauensbasis hat. In anderen Fällen die Stimmung aber auch torpedieren.

 

Gruß an Euch alle!

Mia

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb hi_iam_mia:

erlebe aber häufiger, dass Herren sich nicht an Dinge halten können oder wollen. An der Stelle dann ausbrechen. 

Ich habe einige Plattformen im www "durch". Überall wird gelogen. Da ich eine analytische Persönlichkeit besitze, habe ich mich gefragt, WARUM sie lügen 🤔 Denn, sie lügen auch dann, wenn m.M.n. augenscheinlich gar kein Grund dafür besteht z.B. auf einer Seitensprung-Plattform geben die meisten Herren an, Single und verwitwet zu sein. EIN Grund ist m.M.n., Männer fühlen sich überlegen, wenn sie lügen. (Ja, auch Frauen lügen. Aber tendenziell aus anderen Gründen als Männer).

Diese "Singles" haben aber insb. am WE die wenigste Zeit zum Beantworten von mails. 😁 #justbrainstorming

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht versuchen die Männer mit einem Klick ihr unmoralisches Handeln zu verschleiern, weil sie davon ausgehen, dass die neue Bekanntschaft den Anspruch hat, nur lupenreine Bewerber zu berücksichtigen. 

Und da der Männerüberschuss oft extrem ist, hat er - wiederum mit einem Klick- den Fuß in der Tür. :)

Daraus kann ich kein Gefühl von Überlegenheit ableiten. Vielleicht anders formuliert: die eigene Ausgangslage verbessert.

Nur wie gehst du mit denen um, die dir ganz offen begegnen und dir mitteilen in welchem Status bzw welchen Beziehungen sie sich befinden? Erkennst du aufgrund deiner Vielzahl an schlechten Erfahrungen denjenigen, der keinen Grund zur Lüge hat? 

 

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 11:47, schrieb hi_iam_mia:

Vielleicht gibt es hier ein paar erfahrende und ehrliche Männer, die sich einmal dazu äussern?!

Liebe Mia,

da du ja ausschließlich Männer angesprochen hast, hab ich mich erst einmal zurück gehalten. Aber ist es nicht egal ob Männlein oder Weiblein, TV/TS....in der Online Erziehung spielt das Geschlecht doch keine Rolle- oder doch? Da sind es doch andere Faktoren, die zu einem guten miteinander beitragen. Ich finde es wichtig, das man einen Draht zueinander findet. Wenn der jenige irgendwie nicht auf meiner Wellenlänge ist, hätte das keinen Sinn für mich. Erziehung bleibt Erziehung ,ob nun online oder visavis und erziehen darf mich nur der, dem ich mich hingebe, dem ich vertraue und der mir vertraut oder im Gegenpart, der ,der mir seine Hingabe und sein Vertrauen schenkt. Und das funktioniert eben mal nicht so einfach. Aber als Erzieher brauchst du halt auch ein Gespür für dein Gegenüber. Ist der Erziehende Part unsicher,  ist es der zu erziehende auch und man merkt schnell, ( auf beiden Seiten)wenn man an den Punkt kommt, an dem es für den anderen nur Spiel ist. Reale  Konsequenz, Kraft und Führungsstärke ist bei der Online Erziehung viel wichtiger, wie so manch einer denkt. Ganz klein anfangen, immer wieder einige Schritte zurück gehen und dabei eine Linie bei behalten. Erst, wenn du zufrieden bist, langsam den nächsten Schritt wagen. Also, bescheißen sie dich, kannst du sie nicht führen, das muss nicht an dir liegen, manch einer kann sich einfach nicht darauf einlassen, obwohl er es gerne möchte. Ich bin KEIN EXPERTE....das sind halt ein paar Erfahrungswerte, die ich mal machen durfte.(Abenteurer-muss halt irgendwie alles mal probiert haben :clapping:

HG Yvonne

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ohne Vertrauen geht gar nichts. Nirgendwo auf der Welt. Gewiss bin ich nicht so weltfremd, um nicht zu wissen, dass Vertrauen unendlich oft und in jedem Moment gebrochen wird. Schade eigentlich. Aber Hand aufs Herz: Wieviel Lust und Freude macht es denn, wenn man sich hier nicht an gemeinsame Regeln hält? Vertrauen und Offenheit. Das muss natürlich auch wachsen. Mit andauerndem Feedback. Ein Drittes wäre noch: Zugewandtheit.

Geschrieben

Also wenn, das wird auch durchgezogen und gemacht was deine Herrin sagt und da macht es keinen unterschied ob es nun Online ist oder real denn sonst bringt mir ja die ganze Sache nichts, wenn ich mich nicht daran halte denn das ist doch gerade der Reiz an der ganzen Sache

Geschrieben

 auch nach kurzer Zeit mit subtiler Anwendung in die Psyche eindringen, kann einen wahnsinnig machen. Selbst 24h mit Ziel kann in Richtung Absturz führen. Komplette Schlaflosigkeit und jede Minute befasst du dich mit dem Gedanken. Gerade das macht es aus, weil es ein extrem gutes Gefühl ist. Du machst es ja nicht für Dich! Das kann real übersteigen. Fazit: 100% möglich und Dom spürt es zu 101%, weil da brechen Gefühle aus beim Schreiben, die nicht erwartet werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht sehr viele Erfahrungen als Online-Devotling, aber einige. Natürlich hat man als Sub ohne direkte Kontrolle mehr Freiraum. Und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte den in der Vergangenheit niemals genutzt, gerade wenn es um das Sicht-selbst-nicht-berühren ging.

Ich habe also nicht immer gehorcht und bisweilen gelogen. Das macht mich natürlich nicht stolz, aber ich schäme mich auch nicht in Grund und Boden. Allerdings ist es natürlich auch aus meiner Sicht so gewesen, dass der Reiz im Grunde aus ihrer Kontrolle über mich bestand. Weitestgehend konnte sie sich darauf verlassen, dass ich Anweisungen befolge. Ich glaube, dass zumindest jene, die ich einige Jahre sporadisch treffen durfte, auch genau wusste, dass es in der Online-Situation keine 100-prozentige Folgsamkeit war. 

bearbeitet von Ein-Netter
Geschrieben

Auch zur reinen Online-Erziehung gehört (finde ich) der intensive Austausch, wenn sie beiden etwas bringen soll. Und somit entwickelt sich auch ein gewisses Bauchgefühl, was die Ehrlichkeit betrifft. Oder nennen wir es einfach Vertrauen. Das braucht wieder Ehrlichkeit von beiden Seiten.  Sonst ist es für beide ja auch sinnlos. Kann nur für mich sprechen, dass die Situationen, in denen man ein Gebot oder Verbot übertreten hat als Anwärter oder Sklave, für mich intensive Momente waren und sich auch wenn es rein auf die Ferne zu gestehen, zu besprechen und zu bereuen war, nicht weniger beschämend, intensiv und aufrichtig anfühlte als in einer Vor-Ort-situation. Im Gegenteil.

Und "Berühre ihn nur zum Waschen" hat bei mir auf die Ferne gut funktioniert, wenn es die Herrin wirklich wollte. Ohne Bodycam etc.

Geschrieben

Viel Wahres wurde schon gesagt.

Das Wichtigste ist in der tat: Vertrauen. Ohne Vertrauen wird es Online genau so wenig funktionieren können wie Offline.

Natürlich ist es nicht gerade einfach dieses aufzubauen, wenn man nur textet anstatt öfters mal anzurufen und zu kontrollieren. Einfach mal nachfragen, was der Sub denn gerade so macht oder machen möchte (in einer 24/7 Dynamik natürlich).

Vor allem aber sollte das Vertrauen behutsam aufgebaut werden, bevor man anfängt jemanden oder sich selbst zu unterwerfen.

Jemandem nach zwei Tagen texten Aufgaben zu geben und zu sagen du gehörst jetzt mir/ich gehöre jetzt ihnen, ist völliger Humbug und zeugt weder von Vertrauen, noch von Interesse an Hingabe.

 

Glücklicherweise gibt es Mittel und Wege um herauszufinden, ob der Gegenüber es ehrlich meint oder nicht. Einfach mal zappeln lassen und schauen ob da der 0815 "Geilheitsspam" anfängt.

Wer ehrliches Interesse hat, hat auch Geduld (man wird hier nicht gerade mit aussichtsreichen Partnern konfrontiert).

Dies ist natürlich nur der Fall, wenn man auf etwas tieferes aus ist. Wie man Onlinequickies abfrühstückt kann ich nicht sagen ;P

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Sorry, falls ich das Thema wieder aus der Versenkung hole, aber ich hab mich auch heute erst hier angemeldet :)

Also, mein Background in Kürze:
gute 8-10 Jahre Keuschheitserfahrung, easy gestartet, nachher im Dauerverschluss im extra angefertigen KG mit Hüftgurt geendet. 

Mein Fazit: Selbst wenn ich das alles noch so gut finde, selbst wenn ich die treibende Kraft dahinter bin, ich würde mir selber nicht über den Weg trauen!
Ganz ehrlich, ist aber leider so. Erstens wird mit der Tragedauer der Druck einfach unglaublich hoch. Ich rede hier auch von 3 Monaten am Stück und ähnlichen Längen. Man wird im Kopf immer verrückter, während der Körper immer arrangierter damit ist. Aber eben dieser Kopf ist das Problem. Die Hormone hatte ICH zumindest dann nicht mehr im Griff. 
Daher musste später ein KG her, der tatsächlich sicher war. Schellen KGs sind für mich absolut keine Option mehr, eben weil ich damit kommen könnte. 
Neben der wirklichen Kontrolle über mich mit dem KG, kam noch ein unheimlich schönes Gefühl dazu:
Ich konnte nichts ändern! Selbst wenn ich wollte. Es ging nicht. Das war befreiend und erschreckend zugleich. 
Dadurch bin ich aber noch tiefer eingestiegen. ICH würde es nicht wieder anders machen.

Für mich gilt:
Kontrolle muss sein. Sonst klappt es nicht. Zumal die Kontrolle auch eine Art Teasing ist, etwas, dass den KG nicht in Vergessenheit geraten lässt.

Just my two cents

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung weiß ich das es geht. Jedoch hatte auch ich Zweifel. Man(n) sollte sich schon bewusst sein was man wirklich möchte! Ich hatte das große Glück eine wirklich dominante Frau online als Herrin zu haben. Viel Einfühlungsvermögen, viel Geduld und viel Vertrauen wurde mir gegeben und aber auch erwartet. Hingabe und Gehorsam möchte man, also wäre es blöd sich nicht an das zu halten was man sich wünscht! Auch sind die Vorstellungen doch oft sehr eigenartig. Keine Herrin will das man dauernd geil ist und ständig spritzt. Ganz im Gegenteil. Ich musste lernen mich zurück zu halten und auch erlernte ich einen Peniskäfig zu tragen. Spritzen nur dann wen Sie es erlaubte. Hingabe, Gehorsam, Geduld und Vertrauen wurden erwartet. Ebenso immer ein Thema warum bin ich gerne devot? Natürlich hätte ich alles machen können was ich wollte, doch so hätte ich mich auch selbst betrogen. Denke aber die Richtige Herrin online zu finden ist schwer. 

Geschrieben

Ich sage mal so vom reden her ist nicht schwer.aber duchzuhalten mitzumachen fühlt sich geiler an 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn ich mich auf eine online - Erziehung einlasse, dann würde ich mich auch daran halten, sonst geht ja genau der Reiz daran verloren, warum man das ganze macht.

Das "Spiel" mit der Orgasmuskontrolle (aktiv/passiv) finde ich sehr reizvoll und sollte jeder mal testen.

Geschrieben

Ich hab' jetzt keine Statistiken parat, die 5000 Männern auf den Schniedel geguckt haben. Ich kann nur sagen, daß Ehrlichkeit für mich einfach notwendig ist. Heißt natürlich auch, daß mein gegenüber mit Ehrlichkeit umgehen können muß. Das Vertrauen meiner Vertrauten ist heilig. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

@MagicCross, ich kann das bestätigen, warum suche ich eine onlinedomina wenn ich nur rollenspiel will.

ich hatte schon einige onlinedominas , bei den meisten machte ich beweisfotos.

zuletzt hatte ich eine livecamsession auf skype, das ist dann schon fast wie real.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine Dom / Sub Beziehung kann nur auf Vertrauen existieren, egal ob real oder online. Wenn ich bescheiße, kann ich es auch gleich sein lassen.

Geschrieben

ich würde es durchziehen mich nicht anzufassen, weil dadurch auch die Hingabe und die Konzentration auf die Herrin wächst. Das ist ja der Grund, wieso man sich überhaupt einer Onlineerziehung hingibt, um einer Dame durch seinen eigenen Verzicht Lust zu verschaffen. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich bin jetzt schon mal so ehrlich und peinlich, ja ich eine sissy bitch und bin manchmal sehr überrascht darüber wie ich abgehe
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo ihr lieben, ich stehe total auf Online Erziehung. Ich mache auch sehr extreme Sachen vor der Cam. Gerne auch lasse ich mir auf einer öffentlichen Toilette auf einem Rastplatz schön versaute und perverse Befehle erteilen. Wer mag darf sich gerne melden 😉
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Dazu gehört such etwas Vertrauen das man das befolgt was der Herr oder Herrin sagt
Geschrieben

Die Herrin weiß, was das Beste ist.
Wenn Sie keinen Orgasmus erlaubt, liegt es an mir allein.
Bestimmt wurde Ihren Wünschen nicht folge geleistet.

Geschrieben
Wenn ich einen Herr oder Herrin habe dann befolge ich das was sie sagt sonst brauche ich keinen Herr oder Herrin die mich dominiert.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

oder man(n) muss zumindest ehrlich beichten wenn man doch versagt hat

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.4.2020 at 11:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,

bei online Erziehung benutze ich verschiedene Kanäle, um meine Subs zu kontrollieren, befehlen und zu befolgen. Das Aussitzen, Konzentrieren, Verbieten dabei ist stets ein großer Lustgewinn. Ich frage mich nur immer, wie ordnungsgemäß die Herren dies auch tatsächlich daheim befolgen (sich zum Beispiel nicht anzufassen oder eine Erektion auch wieder gehen zu lassen).

Vielleicht gibt es hier ein paar erfahrende und ehrliche Männer, die sich einmal dazu äussern?!

 

Liebe Grüße

Mia

 

×
×
  • Neu erstellen...