Jump to content

Online Erziehung, Orgasmus Kontrolle - wie ehrlich ist der Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich nehme die Wünsche und Befehle meiner Online Herrin zu 100% ernst. Wenn es heißt du bleibst keusch, dann ist das auch so. Warum sollte ich mich sonst in ihre Hände begeben wenn ich doch eh mache was ich will?

Wenn meine Herrin verlangt, das ich zu festgelegten Zeiten, mehrmals am Tag wichsen soll, aber dabei nicht kommen darf, dann erfülle ich diese Aufgabe mit absoluter Hingabe.

Da gibt es für mich nichts dran zu rütteln.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Eine frühere Freundin hat mich auch so keusch gehalten, ich durfte wann immer ich wollte wichsen aber natürlich ohne abzuspritzen. Auch sie hat mich gewichst. Die längste Zeit waren mal 100 Tage. Es ist eine Vertrauens Sache was darf ich und was nicht.
Geschrieben
Am 23.4.2020 at 11:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,

bei online Erziehung benutze ich verschiedene Kanäle, um meine Subs zu kontrollieren, befehlen und zu befolgen. Das Aussitzen, Konzentrieren, Verbieten dabei ist stets ein großer Lustgewinn. Ich frage mich nur immer, wie ordnungsgemäß die Herren dies auch tatsächlich daheim befolgen (sich zum Beispiel nicht anzufassen oder eine Erektion auch wieder gehen zu lassen).

Vielleicht gibt es hier ein paar erfahrende und ehrliche Männer, die sich einmal dazu äussern?!

 

Liebe Grüße

Mia

Meiner Ansicht nach. Hat so etwas überhaupt keinen Sinn, wenn Sub den/die Dom  lügt und betrügt. Dann sollte man wirklich gleich sein lassen.  Weil Sub einfach letztendlich Sich selbst betrügt und Sich der von Dom erwünschten Erfahrung beraubt. 

Anders herum 

Und wenn Sub mit so einer Lüge durch kommt und Dom das nicht bemerkt. Kennt Dom seine/n Sub nicht gut genug und diese Beziehung ist wieder Sinnfrei. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ich suche online Erziehung bin neu auf dem Gebiet und möchte mich gerne nochmal bewerben dafür
Geschrieben

Dann schalte eine Anzeige @Popo_Fan

Hier kannst du dich nicht dafür "bewerben"...😉

Geschrieben

Hat eine Sie Lust einen M 43 online zu erziehen bzw auch vor Herausforderungen stellen? Thema ehrlich: bin in einer Beziehung und fühle mich wie im phantasielosen Kloster 

×
×
  • Neu erstellen...