Jump to content

Schulzeit


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr hübsche Geschichte mit zunehmender Spannung. Da bleibt auch noch genug für's Kopfkino.

Und dann noch tagesaktuell und mit Bildungsanspruch.

Da könnte man fast verzeihen, dass es ganz schön frech zu den LeserInnen ist, mittendrin aufzuhören. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Over-my-Knee

Nunja, wie hatten einige Anläufe, um das Fehlerfrei über die Bühne zu bekommen, wobei ich weiß, dass eigentlich textsicherheit da ist.

Aber auch hier ist die Frage, was ist Schwäche und was Frechheit? Was ist Provokation, und was ist Unwissen? Auch für mich ein schmaler Grat. Ich muss ja nicht auf jede Provokation eingehen. Das habe ich ja schon gemacht.

Fazit, spannend, aber schwer zu beschreiben. Danke für das Lob.

Lieben Gruß

Jessi

bearbeitet von Jessi_lui
Geschrieben

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Sklave gar nicht beschrieben hat, wie ich ihm die Kette vom Fuß abgenommen habe. Tzzt.

Wie sollte er auch ohne dieses in den Käfig gelangen? Ich bitte seine Nachlässigkeit zu entschuldigen. Was hat der Kerl eigentlich im Kopf?

Liebe ansonsten zufriedene Grüße

Herrin Jessi

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jessi_lui:

bitte seine Nachlässigkeit zu entschuldigen.

Ist doch alles kein Problem, da es hier durchweg 'geneigte' Leser gibt. Ausserdem können zu viele Details auch den Lesefluss aus dem Tritt bringen.

Aber euch beiden wird schon eine geeignete Kompensation dafür einfallen. 😁

Geschrieben

Ich finde es toll geschrieben und konnte mich partiell hineinversetzen /- wünschen.

Wirklich anregend für Kopf und mehr...

 

LG und vielen Dank für's teilen.

Geschrieben

Danke für das Lob. Gebe mir Mühe und freue mich, wenn es nicht nur meinem Schatz gefällt.

Lui

×
×
  • Neu erstellen...