Jump to content

Nadelspiele


klausd66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin und hallo,

Ich habe eine Frage: nadelspiele welche giebt es und welche körperstellen sticht ihr dann mit den nadeln

lg.klaus

Geschrieben

Das ist kein Spiel und gehört mindestens unter rack.

Hygiene ist oberstes Gebot, und gute Qualität der Nadeln, ebenso Nachbehandlung und Vorbereitung für 'alle Fälle'.

Es gibt auch vereinzelt Seminare dafür (Im Web suchen).

Ansonsten bestimmt vor allem dein 'Patient' und dann eure Fantasie.

Geschrieben

Mit dem Thema sollte man sich schon intensiver auseinandersetzen als in einem Forum zu fragen.

Doch so wild es das auch nicht. Wenn du nur die oberen Hautschichten durchstechen willst ist es halb so wild. Gesicht ausgenommen.
Ansonsten darauf achten das du keine Vene erwischst. Ist gesundheitlich zwar nicht so dramatisch, kann aber eine echte Sauerei werden.
Einstichstellen vorher ordentlich desinfizieren.

 

Geschrieben

Hi,

Ich möchte Over-My-Knee widersprechen. Das kann durch aus ein Spiel sein, und auch unde gerade nach SSC in meinen Augen.

Ich kann durchaus „sicherheitsbewusst, mit gesundem Menschenverstand und einvernehmlich“ handeln. Ist die zweite Zeile nicht gerade ein Beleg dafür?

Indem ich eben weiß, wo Adern sind. Indem ich weiß, das ich die Haut durchstechen und nicht in sie hinein stechen darf. Indem ich Desinfiziere. In dem ich die Nadel waagerecht ansetze und nicht als wolle ich jemanden erstechen. Indem ich weiß, in was ich steche bzw stechen würde. Muskelm oder Haut. Gefährde ich etwas? Das sind die beiden Cs!

Und einvernehmlich sollte SM immer sein.

Jessi

nacktsau001936
Geschrieben

Ja da hat Jessi recht man muss auch da vorsichtig sein.

×
×
  • Neu erstellen...