Jump to content

Nippelklammern rutschen ab


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, meine Butterfly-Brustklammern rutschen mittlerweile auf meinen Brustwarzen zu leicht ab.
Kennt Ihr Möglichkeiten, den Gummi in den Klammern wieder besser haftend zu machen?
Oder Möglichkeiten, die Brustwarzen besser haftend zu machen?
(Glycerin auf die Gummis machte sie weicher, aber brachte zu wenig; Entfetten meiner Brustnippel reicht auch nicht.)
 

Geschrieben

Sekundenkleber... danke für den Tipp. Aber - bekommt man den denn wieder ab? Bisher habe ich sowas nie verwendet...

Geschrieben

Sind das die klemmen die du in deinem profil auf den bildern hast?

Geschrieben
Am 26.4.2020 at 12:02, schrieb needle_:

sekundenkleber

da hätte ich bei deinem nickname etwas anderes erwartet ;).....sorry

Geschrieben

Sekundenkleber geht mit der Zeit schon von alleine weg... und wird von Wasser angelöst... aber ob Du die Klemmen sooo lange tragen willst?
Probiers doch mal mit Kontaktkreber, Z.B. Pattex Classic. Der klebt nach ablüften sofort, ist elastisch und lässt sich abrubbeln.

Geschrieben
Am 26.4.2020 at 22:55, schrieb Gummimarkus:

Sind das die klemmen die du in deinem profil auf den bildern hast?

Ja (Also Clover-clamps:  https://en.wikipedia.org/wiki/Nipple_clamp#Clover_clamp).

Aufrauhen: Habe ich auch schon gedacht (aber noch nicht gemacht).

Ich versuche mal eine Messreihe: Ohne alles vs. Entfettet vs. Haarspray vs. Klebstoffe.
Haarspray klingt hautfreundlich, Klebstoff-Lösungsmittel weniger angenehm. Ich versuche mal einen Kleber mit und einen ohne Lösungsmittel.
Idee: 1-2 kg auf Küchenwage am Boden, Klammer befestigen, sehen bis wohin sich angezeigtes Gewicht reduzieren lässt (Differenzmessung).

Bei Haarspray kenne ich mich null aus. Ein Produkt (Stufe 3, 100ml) scheint zu funktionieren, ein anderes (ohne Treibgas, auch Stufe 3) wohl nicht.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Kontaktflächen der Klammern mit Alkohol (Isopropanol --> Apotheke) gründlich reinigen. Die sind danach wie neu und halten auch wieder so.

Geschrieben

alk zwecks entfetten macht am meisten sinn, ja
aber im zweifel neue kaufen!

sekundenkleber?! dazu fällt mir nix mehr ein

Geschrieben (bearbeitet)

Talkumpuder... benutzen Turner damit sie nicht abrutschen an den Geräten.

Ich habe keine Erfahrung damit - ist mir aber sofort eingefallen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei mir rutschen die auch leicht ab, da meine Nippel nicht so stark ausgeprägt sind und es damit wenig „Angriffsfläche“ für glatte Klammern gibt. Wenn man mehr Haut zwischen die Klammern steckt, halten diese zwar. Aber der Schmerz ist dadurch wesentlich schwächer.
Deshalb bevorzuge ich Krokodilsklämmen mit Zähnen. Klingt nach heftigeren Schmerz, aber das hängt in erster Linie davon ab, wie stark die Feder die Klemmen zusammen drückt. Hier gibt es auch weichere Ausführungen.
Es gibt die Klammern auch mit Schrauben zum festziehen. Da kann man die Stärke manuell regeln.
×
×
  • Neu erstellen...