Jump to content

Wie Läuft man Richtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Leute da draußen im Chat, Ich habe mir 5 cm Hohe Absatzschuhe besorgt und bin 3 bis 4 mal damit im Wohnzimmer gelaufen, Ich habe nicht gedacht das es so

schwer ist in den dingern zu laufen, es fühlt sich an als wer man betrunken und hat die Orientierung komplett verloren.

Wie können Frauen Studenlang in solchen Tretern laufen ohne größere Probleme.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Das habe ich mich tatsächlich auch gefragt und kann nur eins dazu sagen... üben üben üben 😅

Geschrieben

Versteh ich nicht, ich hatte von Anfang an nie Probleme mit hohen Absätzen... höchstens weil sexy Schuhe für mich oft sehr klein ausfallen!

Geschrieben

Du musst die Arschbacken zusammen kneifen das hilft Anfang aber ich persönlich hatte nie Probleme damit.

Geschrieben

Versuch langsam kleine Schritte zu laufen. Versuche den Fuß nicht so stark abzurollen und gerade auftreten. Ich bin direkt mit 10 cm abgefangen und habe mir am Anfang die Füße mit kleinem Spielraum zusammen gebunden damit ich nicht, wie gewohnt, „große“ Schritte gehe. Denk daran dein hintern mit zu bewegen dann geht es auch ein bisschen einfacher ;)

Geschrieben

Ziehe sie einfach immer länger an auch im sitzen. Dann gewöhnen sich die Füße langsam dran. Deine Sehnen und Muskeln sind es wahrscheinlich einfach noch nicht gewohnt. Mit der Zeit wird es einfacher, wie immer heißt es üben üben üben. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Geschrieben

Auch mit zwei X-Chromosomen kann man nicht automatisch auf Heels laufen. Es gibt zum Glück Tutorials auf YouTube. Und dann hilft nur üben, üben, üben. Erstens müssen andere Muskeln trainiert werden, zweitens muss man das Vertrauen entwickeln damit sicher Laufen zu können und drittens muss man noch einen harmonischen Gang entwickeln. 

Und irgendwann kannst du es und ich vielleicht sogar auch. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...