Jump to content

Respekt und Verhalten


Maxx-6674

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 21:19, schrieb Maxx-6674:

Freund wurde wegen angeblichen Fake Profil gesperrt, aber Leute die offensichtlich MEHRERE Frauen hier belästigen, kommen so durch. Ich fühle mich hier nicht mehr sicher, und überlege ernsthaft diese Comnunity nach langer Zeit zu verlassen.

Gesperrt wurde ich einmal, da hatte ich ein Doppelprofil, das kam gut ne Woche später raus. Hier wird niemand einfach so gesperrt, also bitte, wenn du so etwas hier erzählst, dann bitte auch die Begründung dazu nennen. Da das hinter dem Komma steht, hat er jemanden belästigt oder sich im Ton vergriffen?

 

 

Am 19.5.2020 at 21:19, schrieb Maxx-6674:

Und wenn das nicht aufhört, werde auch ich wie einige hier dem leider den Rücken kehren müssen.

 

Es wird nicht aufhören. Leben heißt Veränderung. Es wird explizit als Datingseite geworben und seit dem die App auf dem Markt ist landen hier User, die mit der Szene nichts am Hut haben .Du wirst diese Flut nicht aufhalten können. Komm damit klar und mach das beste daraus.

 

Am 19.5.2020 at 21:19, schrieb Maxx-6674:

Macht mich ziemlich traurig, dass Leute gesperrt werden, die nichts getan haben, aber sowas immer wieder durchgeht.

 

Ja, das hast du bereits erwähnt, schade, das das eigentlich der Grund für deinen Thread zu sein scheint. Freund wird gesperrt, suchst die Fehler nicht bei ihm, na klar, Freund, unfehlbar, dafür machst du die Community verantwortlich, das sich hier einiges verändert hat.

 

Am 19.5.2020 at 21:19, schrieb Maxx-6674:

Ich schau mir das ganze etwas noch an, aber wenn es nicht ganz massiv besser geht sehe ich mich leider gezwungen zu gehen. 

 

Ne, nicht anschauen! Handeln! Melden, melden, melden. Ja auch Konversationen in PN kann man melden!!!! Nachdem ich eine ekelhafte Nachricht erhalte( glaube mir, das tue ich mehrfach täglich) schreibe ich höflich zurück, das ich so nicht angesprochen werden möchte, frage den jenigen, wer ihm das Recht gibt, mich wie ein willenloses Fickstück zu behandeln, frage, wo sein Anstand und sein Respekt geblieben sind ,sage, das er aufhören soll mich zu beleidigen…..(Kopieren, einfügen, braucht man sich nur einmal die Arbeit machen). Oft kommt dann gar nichts mehr, manchmal eine Beleidigung ,ein ND, ein Igno von seiner Seite (PN lässt sich weiterhin melden), manchmal gehts dann munter weiter. Dann schreibe ich noch einmal, das er ruhig weiter machen soll und ich jede Nachricht von ihm melde und ich mich schon auf weitere Nachrichten freue. Meist ist dann Ruhe.

Melden, melden, melden! Vom zuschauen wird sich die von dir hier angesprochene Problematik nicht ändern. Kannst natürlich auch einfach gehen und nichts zur Verbesserung beitragen. Wenn mir das hier zu bunt wird, lege ich für ein  paar Tage mein Profil still, komme runter, konzentriere mich auf andere Dinge. Danach habe ich wieder einen ganz anderen Blick auf die Sache Seite.

Geschrieben

Ich suche ganz ehrlich D I E niveauvolle Affäre
Mit Respekt humorvoll
Für mich ist es ein NOGO mit Beleidigungen und wie Dreck behandeln
Ich will es ja auch nicht umgekehrt
Ich warte einfach geduldig bis diejenige die es wirklich ernst meint und der ich gefalle sich bei mir meldet !
Dann wird es für beide auch respektvoll zum Ziel führen 😘

Geschrieben (bearbeitet)

Hier Herrscht das Gesetz des Dgungels, wir sind hier nich bei Paarship oder ähnlichem! wenn du Schutz willst, das schütze dich selbst oder finde selbst den der dich beschützt! Hier soll es doch Tollerant zugehen, also tolleriert es doch auch wenn jemand ein Arschloch sein will! Ich finde es viel schlimmer das es hier die Heuchler wagen , hier gutes und respecktvolles Verhalten zu Heucheln  und benehmen sich in Wirklichkeit wie die letzte Drecksau! Bedrohung, Beleidigung und absuluter terror nur weil die Frau nicht so will wie er! Ich akzeptiere doch lieber das ehrliche Arschloch als den verlogenen Heuchler! fertig!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unterstellung gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Werter @Inquisitor, ich kann mich leider deiner Aussage nicht anschließen bzw das so stehen lassen, da ich nicht wüsste wo hier ein Djungel bzw eine Grauzone ist. Wie @ORuna schon erklärt hat : wer Konversationen, Beleidigungen, usw. meldet wird auch von den Fetmods und dem Support " beschützt" wie du sagst. Ich kann mich auch nicht daran erinnern bei Parship etwas von einer Moderation gehört zu haben. Hier, bei uns schon, lol. Allerdings respektieren wir eure Privatsphäre und arbeiten nicht mit Blackwordlisten wie die oben genannte Seite, also sind wir auf eure Hilfe angewiesen ( auf freiwilliger Basis selbstverständlich). 

Allerdings ( Moderation !!!!) möchte ich auf den hier herrschenden höflichen Ton und die Wortwahl hinweisen. Ob im Forum, Chat oder per PN!! 

Ich wünsche weiterhin viel Spaß hier Fetmod MM, Forenteam

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Chat
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im WWW kann sich jeder hinter einem Bildschirm verstecken und da ist halt oft schnell geschrieben, was der Grossteil im realen Leben sich nie trauen würde.

Jeder der sich im WWW bewegt, dem muss das bewusst sein. Hier gibt es tatsächlich viele Funktionen, um dem meisten aus dem Weg zu gehen. Und glaubt mir, meine Igno-Liste ist um ein vieeeelfaches länger, als meine Freundesliste^^
 

Ich finde es aber immer schwierig, sich auf andere zu verlassen, am besten schützt man sich immer noch selbst. Mit Köpfchen und Bauchgefühl. Und klar auch die eine oder andere Sperrung durch den Mod ist manchmal unabdingbar. Aber meiner Meinung halt nur mit Beweisen und das ist auch gut so. Weil eben auch das Anprangern beim Mod eine hinterlistige Waffe sein kann (Eifersucht, Antipathie, etc.) und so soll es ja auch nicht sein, zumindest finde ich das.

 

Zu guter Letzt noch:

“Humor ist eine tolle Sache. Respekt aber auch!“

 

×
×
  • Neu erstellen...