Jump to content

Doktorspiele


Raintom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nadine1986 wie kommst du darauf? Denke viele suchen real. Manche (so wie ich) sind schon vergeben und nutzen nur das Forum...😉

Ich sag immer: selbst ist die Sub! Schreib doch für doch potentiell interessante Doms an. Fetisch bietet viele Dinge kostenlos an, die andere Seiten nicht tun. 

Kannst Alter, Radius eingeben und sogar nach Vorlieben sortieren, "mindestens eine muss übereinstimmen", oder alle. Irgendwie so. Jedenfalls kann man das bei der Suche einstellen. 

Da kannste gezielt nach weißer Erotik und Doktorspielen suchen. 

Für mich sind einige Dinge interessantant, aber ich steh nicht im Hauptbereich auf Klinik. DS ist immer Grundvoraussetzung. Ich mag SM am meisten. 

Von daher auch "gerne" Nadeln, Blut, Vernähungen, Brust- und Genitalfolter, ausgeliefertes "Opfer"...😉 

Aber da ich auch Erniedrigungen mag, hat auch ne peinliche Begutachtung/Untersuchung/Inspektion was... oder Funktionskontrolle der Klitoris, zum Beispiel mit Strom... 

Geschrieben
Schön nackt liegen und von der Dame abchecken lasse, Prostata-Kontrolle, Hoden nach Tumor abtasten
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich würde gerne das Doktorspiel komplett durchspielen können, das fängt an mit der richtigen Kleidung und keiner verlässt seine Rolle. Dazu natürlich noch die Körperliche Untersuchung, wenn ich mir nur vorstelle das eine Frau meine Körperöffnungen untersucht wird mir schon ganz heiß.

Das einzige was mir dabei nicht gefallen würde, ist KV, Nadeln und starke schmerzen

  • 4 Monate später...
Doktor-Cedric
Geschrieben

Ich führe Musterungsuntersuchungen durch. Das ist ja auch ein Doktorspiel zwischen Musterungsarzt und Rekrut. Ich gestalte es ähnlich wie bei der Bundeswehr mit allgemeiner Untersuchung und dann natürlich einer intensiven Intimuntersuchung. Dabei findet nichts Ekelhaftes statt (es sei denn, jemand käme ungewaschen - was aber bisher nie der Fall war). 

Oft ist es für junge Männer ein einfacher Einstieg, um mal ihre bi-Neigung zu testen bzw. mal da hinein zu "schnuppern"

, ohne sofort das komplette Sex-Programm abverlangt zu bekommen. Ich versende vorher grundsätzlich einen Fragebogen, um heraus zu finden, was ich machen darf oder soll und, was eben nicht erwünscht ist. Die Einhaltung der Grenzen sichere ich zu und über ein Kennwort ist auch jederzeit ein Abbruch des Spieles möglich. Das gibt den Musterungskandidaten Sicherheit und sie können das Spiel genießen. Das wirkt sich auch auf den Grad der Erregung aus. Wer ohne Bedenken oder Ängste spielen kann, ist freier und erregter. Das ist ja das Ziel eines solchen Spieles. Schmerzen, Verletzungen, unsaubere Praktiken, die zu Infektionen führen können, schließe ich kategorisch aus. Und Praktiken, die ich nicht beherrsche, wende ich nicht an.

Die Feedbacks der Rekruten bestätigen mir, dass ich da richtig liege. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 18, 2021, schrieb Loverin12:

Ich arbeite im medizinischen Bereich

Coool. Suche jemanden der mich untersucht in Steriler op kleidung und das real.

×
×
  • Neu erstellen...