Jump to content

Mails


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , 

wie geht ihr mit  nein danke um 

Geschrieben

Schmunzeln und weitergehen mit einem Schulterzucken :clapping: 

Geschrieben

Aktzeptieren und fertig

Geschrieben

Kommt darauf an in welchem Zusammenhang und auf die Art und Weise. Wenn es hier im Forum nach einer Kontaktaufnahme als Blockierung ohne Kommentar verwendet wird, dann regt es mich einfach nur auf. Grad wenn der Gegenüber nicht gleich alles bekommt, was er möchte.
Wenn es aber ein normales nein danke ist, dann akzeptiert man das. Manchmal zähneknirschend. Manchmal enttäuscht.
Oder interessiert Dich die Funktion hier? Ob ich das nein danke täglich auswähle oder nie?
Ich verstehe die Frage nicht so ganz ^^
Gruß
Loba

Geschrieben

Die meisten wissen nicht mal was sie im profil stehen haben wenn man mit bezug auf was anschreibt.

Geschrieben

Na sehe ich auch so ... habe nein danke geschrieben und dann igno. Schon krass 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb FETMOD-MM:

Schmunzeln und weitergehen mit einem Schulterzucken

Na du bist ja wieder witzig heute!

Wie ich mit nein danke umgehe? Ich liebe diesen Button, genau wie den Igno.

Geschrieben

Das mag eventuell stimmen @youmydoll, obwohl es zweifelhaft ist das jemand sein eigenes Profil nicht kennt...… aber die Frage war  : " Wie gehst du mit einem Nein Danke um....." !:broken_heart:

Geschrieben

na ganz gechillt denn wer nicht will hat schon..lach

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maybell1:

habe nein danke geschrieben und dann igno.

Es ist das absolute Recht eines jeden die Nein Danke Funktion zu nutzen, wenn der Gegenüber nicht interessiert. Genau so ist es aber auch Okay wenn darauf ein Igno folgt. Wenn dir jemand im Supermarkt Avancen macht, und du nicht interessiert bist, gibst du ihm dein " Nein Danke" zu verstehen ( in einer anderen Form natürlich). Solltest du darauf hin ignoriert werden ist das doch Okay, oder etwa nicht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb youmydoll:

na ganz gechillt denn wer nicht will hat schon

Haha, genau so, lol

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-MM:

Es ist das absolute Recht eines jeden die Nein Danke Funktion zu nutzen, wenn der Gegenüber nicht interessiert. Genau so ist es aber auch Okay wenn darauf ein Igno folgt. Wenn dir jemand im Supermarkt Avancen macht, und du nicht interessiert bist, gibst du ihm dein " Nein Danke" zu verstehen ( in einer anderen Form natürlich). Solltest du darauf hin ignoriert werden ist das doch Okay, oder etwa nicht?

 

vor 5 Minuten, schrieb andre1966:

Bei Bedarf benutzen, die Regeln sind klar.

 

 

Geschrieben

Persöndliche notiz nein danke damit man nicht gleich wider anhaut und sich freuen das zumindest eine reaktion kommt. Immer noch besser als garnicht zu antworten.

Geschrieben

Na an den Mod ... ist ja auch  ok , aber feige von dem Profil ....  un wurde ich von dem wieder angrschrieben .. lach mich weg 

Geschrieben

Ja, verständlich. Kommt aber vor. Wie schon oben gesagt : Immer gechillt sehen solche Dinge.

Geschrieben

Sehe ich auch so ... gibt es hier einen echten Support 

×
×
  • Neu erstellen...