Jump to content

Mails


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da sehr großzügig mit. Fast jeder Mann bekommt den hier mittlerweile von mir. Wenn ich den bekomme, freue ich mich immer drüber. Bisher gab es 2 in 3 Jahren.

Geschrieben

Ein nettes Nein Danke ist völlig ok. Ist mir auch 1000x lieber als das Benehmen das manche hier haben und einfach pauschal gar nicht antworten auf ein nettes Anschreiben. Sowas find ich einfach unter aller Kanone.

Gummipuppenballett
Geschrieben

Ich bin erst ein paar Wochen dabei, habe aber schon so einige denkwürdige Dinge erlebt - leider zumeist negativ. Man schreibt sich, auch auf whatsapp und dann zack - null nada kein Kontakt mehr. Komischerweise nach Fotos oder wenn es um reale Treffen geht. Ich war sogar schon verabredet und bis zum Date im Kontakt und seither nichts mehr. Schade und traurig, bei anderen Damen und Herren wohl Masche.

So verliert man hier sein Vertrauen in die Community was sich leider wiederum auch in die ernst gemeinten Kontakte auswirkt, in dem man abwartend handelt...

Geschrieben

Ja dann soll es nicht sein. 😊 Sehe ich total gechillt, etwaige Reaktionen sind hier streckenweise leider überbewertet. Ist doch nur Internetz (trotzdem könnte man nett sein aber naja).

Geschrieben

Wie soll man damit umgehen - Nein danke heisst nein danke. Danach weiss man wenigstens wo man dran ist. Finde ich auf jeden Fall besser als nicht antworten. Natürlich ist mri selbst bei einem Nein eine ausführlichere Antwort lieber, aber ich bin froh wenn überhaupt reagiert wird. Ich weiss nur nicht ob die die gar nicht reagieren - auch nicht mit NDB - jetzt faul, arrogant o. einfach überfordert sind ? BTW der Spruch im real life antwortet dir auch nicht jede kann man vergessen, denn es gibt auch etwas wie Körpersprache die ablehnend o. positiv sein kann u. das kommt bei einer Textmessage weniger rüber ..... Kommuniziert wird also immer - nur nicht mit Worten. Und nein, schweigen im textchat ist keine Kommunikation.

Geschrieben

Ich glaube, dass hinter einem Nichtantworten oder Ghosten einfach nur Schwäche steckt. Manche Menschen haben das Problem, dass sie nicht wollen, dass jemand schlecht über sie denkt. Also sagen sie lieber nichts. Was natürlich Quatsch ist. Das sind die selben Charaktere, die lieber nette Ausreden finden, statt Nein-Danke zu sagen. 

Denn mal ehrlich, wenn ich mit der Nachrichtenflut überfordert bin, dann stelle ich den Filter so ein, dass die meisten draußen bleiben. ;)

Geschrieben

Akzeptieren und froh sein, das überhaupt eine Antwort kam 😉

Geschrieben

So ihr Lieben ... habe mich ab geregt.. grins . Wollte nur wissen wie ihr darüber denkt ! Wenn man dem jenigen schreibt kein Interesse .... und dann beleidigt wird .... und dann igno von dem !

Geschrieben (bearbeitet)

Genau so, oder du nutzt direkt den NDB dann wird der Kontakt automatisch für eine gewisse Zeit geblockt dir wieder zu schreiben und du vermeidest negative Reaktionen - auch wenn ich persönliche Antworten lieber mag auch wenn sie ein Nein beinhalten. Aber schön das du wenigstens antwortest. Das machen viele hier nicht, da gibt es keine Reaktion nur Schweigen im Walde.

bearbeitet von FETMOD-MM
Off topic entfernt
Geschrieben

Dann ist das so. Geschieht doch auch in der Realität. Das ist hir nix anderes

Geschrieben

Und wenn es nicht gerade der nein Danke Button ist, wünsche ich ihr noch alles gute und viel Erfolg.

Geschrieben

Auch erst gestern erlebt. Bei so einem Kindergartenverhalten von einem Möchtegern Dom kann ich nur lachen. Einfach abhaken den Typ und sich freuen, dass man den los ist.

×
×
  • Neu erstellen...