Jump to content

Entführungszenario


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, habt Ihr Erfahrungen gemacht mit inszenierten Entführungen,  aktiv oder passiv!?

Was habt Ihr erlebt und was reizt euch daran?

(Bitte keine unnötigen Belehrungen über die Sicherheit usw.)

Ich hab meine Erfahrungen gemacht und denke wir sind alle Erwachsen genug dies selbst einzuschätzen.

Bärentraum-9679
Geschrieben

Das wäre mal was neues. Man weiß nie wann und was passiert. Das ganze im Wald. Super

Geschrieben

Macht viel Spaß, vor allem wenn man dem ganzen noch ein vorher besprochenes Szenario beisteuert.

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaa, auch weil das "Szenario" über mehrere Stunden oder Tage dauern kann ;)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

vor kurzem erst wieder...der besondere Kick...ich mag's einfach

Geschrieben

Das problem ist. Jemand zu vertrauen aber trozdem die ilusio aufrecht zu erhalten.

bondagedesigner
Geschrieben

moin!

diese art des bdsm habe ich schon ca 10 mal erleben dürfen,als entführer.das erhalten der illusion,der geschichte ist äußerst schwer beim ersten gemeinsamen spiel.da gibt es immer wieder momente,die gefühlt,hart an der grenze sind.

fast immer war aber tatsächlich das gegenteil der fall!!!! die frauen haben es genossen......und mit einer frage "alles ok? ",ist dann fast schon alles ruiniert.auch das vorzeitige benutzen des ende-zeichens kann vieles kaputt machen.am besten ist ein regelmäßiger spielpartner ohne besitzansprüche.so macht das ganze auch richtig laune.

der spielort kann dich in teufels küche bringen.die beförderung,gefesselt, in einem kfz ist in deutschland verboten.........hihi,auch wenns abgesprochen ist.

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 20:12, schrieb Nicky1408:

vor kurzem erst wieder...der besondere Kick...ich mag's einfach

Magst du uns mitteilen wie es abgelaufen ist?

Geschrieben

ich wünschte es mir mal wieder und er organisierte es...alles andere ist secret...Top secret🤣

Geschrieben

wie schade ich dachte wir würden miterleben können was dir passiert ist

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2020 at 06:23, schrieb Bärentraum:

Das wäre mal was neues. Man weiß nie wann und was passiert. Das ganze im Wald. Super

Und schon dein Erlebnisse gehabt? 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
Geschrieben

würde es auch gerne mal ausprobieren, aber dann natürlich sehr streng und auch richtig mit allem drum und drann.

Allerdings braucht man da einen Partner dem man voll Vertrauen kann.

Hatte schonmal so ein ähnliches Erlebnis auf der Fetisch Messe in Hamburg, war jetzt zwar keine Entführung aber eine überraschende Wendung, des eigentlichen Ablauf des Partyabend!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Solche Spielartern kann man ja vom kleinen Ramen hochskalieren.. 

Flucht ausm Auto 5 Minuten Vorsprung 

Absetzen an nem PPL 

O.ä. 

Nur sollte man schauen das man an die Mitspieler in Grün Weiß bzw Blau Weiß denkt und an Oma Gerda mit Enkelchen die doch als mal ganz gerne im Wald unterwegs sind.. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Finde ich sehr spannend 

Habe ich einmal über eine kurze Sequenz gespielt. 
 

Ich bin mit der Dame, an Händen gefesselt, am Arm geführt, aus dem Haus zum Auto gelaufen. 
 So, als wenn sie nicht ganz freiwillig mitgeht. 
 

Der Kik für mich wäre eine Reaktion der Mitmenschen gewesen durch  uns aufhalten wollen oder durch den späteren Besuch der Polizei      
 



 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Entführung leider noch nicht, aber einen Einbruch. Wiederholt wurde es nie... ich glaube weil da doch oft zu viel Angst entsteht dem Partner zu schaden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe so ein Szenario schon ein paarmal mit einer professionellen Domina erleben dürfen und es war jedes Mal fantastisch, wenn ich ihre Hände auf dem Mund spüren durfte. Das würde ich her gerne mal wieder erleben. 

  • 1 Jahr später...
strasenwölfink9
Geschrieben

wenns ungeferlich ist , man mich zum schluss wenns enden soll genug beruigen kann und so , vielleicht noch 420 anderes hat , die personen selber auf ihre sicherheit achten ^-^ wer weis was das opfer tut , oder versuchen wird , wie Lange sowas wohl immer gehen könnte 

×
×
  • Neu erstellen...